Andreas Bosse
    Walder Straße 5-7, Haan

Podcast "Hypnosegeflüster" auf Spotify / Applepodcast Dein Podcast rund um das Thema Hypnose, Psychologie und Psychotherapie... Viel Vergnügen beim Reinhören :)

• Praxen (2)

Hypnose Rauchentwöhnung Kostenloser Service

Hypnosetherapie Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse

Erstberatung / Videosprechstunde Damit Sie sich einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit machen können, sind die ersten 30 Min. der Erstkonsultation kostenlos. Danach entscheiden Sie, ob die Chemie zwischen Ihnen und mir stimmt und eine Zusammenarbeit in Frage kommt.. Ich freu mich Sie kennen zu lernen. Herzliche Grüße, Andreas Bosse Heilpraktische Leistungen In meiner Praxis sind Sie Selbstzahler oder Privat-/ Zusatzversichert. Es ist sinnvoll, vor Behandlungsbeginn die vertraglich vereinbarte Erstattung mit Ihrer Krankenkasse zu klären. Der Termin zur Erstberatung ist kostenlos für Sie.

Erstberatung / Videosprechstunde

Heilpraktische Leistungen

Heilpraktische Leistungen

Liebe Patienten
    Herzlich Willkommen im Hypno-Loft!
    Das Hypno-Loft als Institut für ursachenorientierte und klientenzentrierte P...

Ich bin gerne für Sie da um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden mein Institut für Hypn...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Dienstleistungen und Arbeitsschwerpunkte. In meiner Praxis behandle ich die gesamte Bandbreite psychi...

• Hypnose-Therapie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Psychotherapie (Erstgespräch)

Schon im Erstgespräch habe ich mich sehr gut bei Herrn Bosse aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten und im Gespräch, sowie die Vorstellung seines Behandlungsansatzes haben mir direkt das Gefühl gegeben, am richtigen Ort gelandet zu sein. Ich bin gespannt auf die nächsten Termine!

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Eine enge Freundin erzählte mir von Andreas und ihren durchweg positiven Erfahrungen. Es hat noch eine ganze Weile gedauert, da meine Skepsis sehr groß war, bis ich Kontakt aufgenommen habe. Darüber bin ich jetzt so froh, eine Bereicherung für mein Leben. Andreas ist emphatisch, ich kann ohne Vorbehalte über alles sprechen, Verständnis ist immer da und vor allem ein Verstehen, ohne das ich große Erklärungen abgeben muss. Auch wenn ich es schade finde, Andreas jetzt erst kennen gelernt zu haben, denn ich hätte mir einige Therapien ersparen können, bin ich jetzt dankbar und schaue positiv in die Zukunft. Probiert es bitte aus, es lohnt sich. Danke Andreas

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Ich habe Herrn Andreas Bosse empfohlen bekommen und in der Tat er war einer der besten Empfehlungen in meinem Leben gewesen, was Hypnosetherapie angeht.
    Herr Bosse ist sehr feinfühlig, sehr empathisch und absolut dem Patienten zugewandt. Ich habe einige sehr tiefsitzende Muster und Prägungen mit Ihm erfolgreich auflösen können und bin Ihm sehr dankbar für seine hervorragende, sensible und zielführende Arbeit, die ich aus tiefster Überzeugung nur wärmstens weiterempfehlen kann und will.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Mir wurde Andreas Bosse auch von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür! Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Andreas Bosse trat mir immer sehr emphatisch und verständnisvoll entgegen, so dass ich mich nie für etwas schämen brauchte.
    Die Therapie passte Herr Bosse immer individuell an den Fortschritten im Heilungsverlauf an und schaut ganz genau, was man in den einzelnen Momenten braucht.

Ein sehr kompetenter und professioneller Therapeut, den ich jedem von Herzen empfehlen würde!
    Danke, für diese Begleitung und Stärkung!

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Andere

Eine sehr angenehme Gesprächsführung. Am Anfang war ich skeptisch, da ich noch nichts über Hypnose wusste. Mir ging es hauptsächlich um Entspannung und da hat Andreas mir gute Wege gezeigt, wie ich es selber schaffen kann, Blockaden zu lösen und bei zu viel Stress, diesen mit Entspannungsübungen zu mildern. Es waren jetzt erst einmal 4 Termine, bei Bedarf jederzeit wieder. Ich freue mich auf den nächsten Entspannungskurs im Herbst 2024.
    Xxxxx

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnose

Herr Bosse begleitet mich bereits seit 2021 in unregelmäßigen Abständen insbesondere durch Hypnosetherapie.
    Anfängliche Skepsis durch Unwissenheit über die Hintergründe der Hypnosetherapie hat Herr Bosse mir bereits im Erstgespräch gänzlich nehmen können.
    Nach wenigen Sitzungen haben sich bereits erste Erfolge bemerkbar gemacht, an die ich in meiner persönlichen Entwicklung hervorragend anknüpfen konnte.

Hervorheben möchte ich noch die besonders empathische Herangehensweise von Herrn Bosse, mit der er es jedes Mal schafft, eine sehr angenehme Behandlungsathmosphäre zu schaffen.

Die Terminvergabe funktioniert problemlos und sehr zügig.

Zusammengefasst betrachtet fühle ich mich im Hypno-Loft sehr wohl und komme auch künftig gern - sei es auch nur für eine Blockadenlösung - wieder!

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Der Therapie wurde im Vorfeld sehr gut erklären. Das Einfühlungsvermögen für meine Problem war sehr offensichtlich; was wiederum bei mir ein Gefühl aufkommen ließ, dass ich hier richtig aufgehoben bin.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnose

Andreas ist sehr professionell und empathisch. Er hat mir Wege gezeigt, wie man sich auf ungewohnter Weise betrachten kann. Seine Methodik und Strategien sind sehr empfehlenswert. Danke!

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Bei Andreas habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Andreas ist empathisch, einfühlsam und kann einen sehr gut analysieren. Ich habe bereits in kurzer Zeit, positive Veränderungen an meinem Verhalten feststellen können.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie / Psychotherapie Bosse Hypnosetherapie

Angefangen beim telefonischen Erstgespräch zur Abschätzung einer Behandlungsform sowie eines möglichen Therapieerfolgs bis hin zur letzten Behandlung (Hypnose zur Reduzierung von Prüfungsängsten), wurde eine warmherzige, wertschätzende, empathische und äußerst professionelle Atmosphäre durch Andreas Bosse geschaffen. Ich bin froh, den Weg zu ihm gefunden zu haben und würde mich jederzeit wieder in seine Hände bzw. seine Therapiemethoden begeben. Vielen Dank, der Erfolg seiner Therapie spricht Bände....