Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin
Bahnhofstr. 17, Haan

Dr. Jenni Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Seit vielen Jahren fühle ich mich mit meinen Tieren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dies und der Umstand, dass sich alle meine Hunde ohne "großen Widerstand" haben behandeln lassen, spricht wohl für die einfühlsame Betreuung durch das gesamte Team.
An dieser Stelle vielen lieben Dank für die von mir als liebevoll und kompetent empfundene Begleitung im Rahmen der tierärztlichen Behandlungen.

Wertschätzende Betreuung von Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Sehr kompetente Ärztin fürsorglich liebevoll auch ein ganz besonderen Dank an das Praxistaem sehr einfühlsam ich kann die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen ich fühlte mich mit meiner Katze Flöckchen in guten Händen vielen lieben Dank

kompetente einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Wir waren auf Empfehlung bei Frau Dr. Hoffmann und waren sehr zufrieden. Sie ist super freundlich im Umgang mit Mensch und Tier. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten waren trotz Feiertagen nicht lang und dafür hat man sich trotzdem sehr viel Zeit für uns genommen. Wir können Frau Dr. Hoffmann sehr empfehlen. Auch das Team von Frau Dr. Hoffmann war super freundlich, schon am Telefon. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Frau Dr. Hoffmann und ihr Team bieten eine äußerst kompetente und rücksichtsvolle Behandlung. Auch die Behandlungskosten sind nicht überzogen.

Kompetentes und rücksichtsvolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Bin mit unseren kleinen schon seit der zehnten Woche dort. War immer sehr zufrieden. Die Preise sind vielleicht etwas teurer als woanders aber das ist es auch wert. Fühle mich dort gut aufgehoben. Das einzige was mich stört sind die kurzen Sprechzeiten und Erreichbarkeit ansonsten passt alles.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Ich bin immer freundlich und kompetent mit meinen Tieren behandelt worden.

Ärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Wir sind mit all unseren Katzen bisher bei Frau Dr. Hoffmann gewesen und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben und beraten. Sie pflegt einen sehr liebevollen Umgang mit den Tieren und schöpft alle Möglichkeiten aus , um zu helfen. Sie sagt aber auch genauso ehrlich,wenn es besser ist das Tier zu erlösen. Wir sind sehr dankbar, dass es sie gibt.

Sehr liebevoll im Umgang mit Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Ich kann Fr. Dr. Hoffmann nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, weiß was sie tut und ist richtig liebevoll zu den Fellnasen. Geld muss man überall bezahlen, meiner Meinung nach stimmt Preis/Leistung absolut. Nur an der telefonischen Erreichbarkeit sollte gearbeitet werden.

Ärtzin ist klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Teuer ohne Wirkung/Homöopathie für nichts...Sprechstd.gehilfin wird in ihrem Verhalten unterstützt...kennt keine Rechnung...keine Deklarierung der Mittel...Spritzen ohne Angaben....Ampullen werden nicht mitgegeben..(das ginge nicht, das man wisse , um welche mitel es sich handelt...man könnte diese sich ja selber kaufen,(wird daran nicht mehr verdient) deshalb keine Angaben: Angaben sind und müssen sein..) Natürlich werden normalerweise Ampullen mitgegeben, man kann diese bei anderen Homöopathen selbstverständlich erhalten....keine Behandlung im notfall...auch keine Kontinuität mögl. ....(überteuert) ....für Kleintiere keine gute Empfehlung keine Medikamente da...kennen keien REchnungen/rechnen alles doppelt u. dreifach ab...ohne Deklarierung der Medikation unzulässig keine Ahnung von Kleintieren

Teuer/ohne Wirkung/Keine Behandlung wenns akut ist/Keine RE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jenni Hoffmann Tierärztin

Super ..... - bin SEHR zufrieden :)) komme gern wieder und werde Sie auch Weiterempfehlen !

SUPER !! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben