Maarten Govaarts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt
Düsseldorfer Str. 39, Haan

Düsseldorfer Str. 39, Haan

Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

Sind Sie Maarten Govaarts?

Standort: Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

Ich wurde sehr gut und erfolgreich behandelt.

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

Ich befinde mich bei Herrn Govaarts und seinem Personal seiz ca. 30 Jahten in guten Händen.

Dieser Zahnarzt u. sein Personal leisten eine hervorragende Arbeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

Meine Frau und ich sind schon lange bei Dr. Govaarts und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Er untersucht sehr gewissenhaft und führt aufwendige und teure Behandlungen nur durch, wenn unbedingt nötig. Ansonsten findet er Problemstellen sehr früh und bietet eine gute Prophylaxe an. Ich empfehle Dr. Govaarts gerne weiter.

Seit langem sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren Patient und bin sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten. Nettes und straff organisiertes Team. Moderate Kosten für Zahnersatz. Gute und ausführliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

Ich bin normaler Kassenpatient und bekomme immer einen Termin und komme auch ruck-zuck dran.
Wartezeiten sind eine Seltenheit und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich wohne in Düsseldorf und fahre dennoch diese Strecke, weil ich nicht glaube, dass ich so schnell noch mal solch einen Zahnarzt finde.

Super Zahnarzt! Ich bin mehr als zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

Bin durch Umzug und Notfall an den Herrn gekommen - gut im Notfall hat er geholfen... danach haben wir Zahnersatz besprochen und ich habe einen Kostenvoranschlag für eine Krone bekommen - die mir viel zu hoch erschien.
Danach habe ich Sie im Netz ergleichen lassen und sage und Schreibe 70% günstigere Angebote erhalten. Auf meine tel. Rückfrage, wie das denn sein könnte, wurde mir von der Sprechstundenhilfe! gesagt, dass mache man immer so - man könne ja nachher sprechen. Und es wurde am Telefon 380 € runter gegangen - den Arzt habe ich trotz mehrfacher Bitten um Rückruf nicht erreichen können. Ich möchte ausdrücklich davor warnen, Kostenvoranschläge ungefragt zu aktzeptieren - das geht doch gar nicht...

Unseriös und nicht vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

Negativ,Eingebaute Brücke zu kurz angemacht,drei Jahre immer Entzündungen habe nach drei Jahre meine Zahne verloren

Achtung,sehr schlechte Zahnarzt , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

Bohren, ziehen und prothetische Leistungen kann (fast) jeder Zahnarzt - auch Herr Govaarts. Aber die für mich langfristig erhaltene Maßnahmen (Prophylaxe) zeichnen diesen Arzt nach meiner Einschätzung besonders aus. Lieber zwei Mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung mit besonderer Berücksichtigung einer etwaigen Parodontosebehandlung, als wiederholte -teure- prothetische Leistungen bezahlen zu müssen. Auch mit 62 Jahren habe ich nur eine Krone! Und sollte es mal ernsthafte Probleme geben (bei mir schiefer Weisheitszahn mit kleiner Zyste im Oberkiefer), scheut sich Herr Govaarts auch nicht, den Patienten zum Zahnchirurgen zu überweisen. Und seine Mitarbeiterinnen runden das Bild in Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Kompetenz ab. Wer einen Termin für die Behandlung hat, kommt auch pünktlich zur Behandlung. Bei akuten Zahnproblemen wird der Patient nicht abgewiesen; in zwei Fällen musste ich auch ohne Termin nicht länger als 30 Minuten warten.

Kompetent und nett - absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super lieber Arzt!
Er ist sehr professionell und spaßt sehr gerne.
Er zeigt seine Freude an seinem Beruf!

Sehr professioneller und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maarten Govaarts Zahnarzt

war top.sehr schnell dran gekommen.freundliches personal.sehr gründlich.top!

Erst Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben