Privatpraxis Claudia Pardon Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Türkenstr. 70, Maxvorstadt, München

Claudia Pardon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Claudia Pardon Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Pardon ist eine einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin. Sie hat mir unglaublich viel weitergeholfen und ist immer auf mich und meine Probleme eingegangen. Ich hatte noch nie eine bessere Therapeutin!!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schwer depressiv geworden aufgrund mehrerer schlimmer Lebensereignisse. Frau Dr. Pardon hat mir nicht nur Tabletten verschrieben und mir wichtige, auch ganz praktische Ratschläge gegeben, sondern hat mich in meiner dunkelsten Zeit mit ihrer Menschlichkeit und Wärme aufgefangen und wieder Hoffnung gegeben. Ich weiß nicht, was ohne sie passiert wäre.

1000 Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe Frau Pardon wegen der schweren psychiatrischen Erkrankung eines Familienangehörigen aufgesucht. Frau Pardon war über das relativ seltene Krankheitsbild hervorragend informiert und sie konnte sich empathisch in die schwierige Situation einfühlen. Es konnten alle Behandlungsoptionen besprochen und dank ihres Engagements letztendlich Wege gefunden werden, die zu einer deutlich verbesserten Gesamtsituation geführt haben. Wir sind ihr sehr dankbar!

außergewöhnlich qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich ab dem ersten Kontakt mit Frau Dr. Pardon sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt. Nach jeder Behandlungsstunde bin ich mit einem zufriedenen, zuversichtlichen Gefühl in die neue Woche gegangen. Auf jeden neuen Behandlungstermin war Sie sehr gut vorbereitet. Professionalität Ihrerseits gepaart mit tiefen Vertrauen in Ihre Person waren der Grundstein für eine erfolgreiche Behandlung. Sollte ich wieder Hilfe benötigen, würde ich keine Sekunden zögern, mich Ihr wiederum anzuvertrauen,

Jederzeit wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In einer akuten Notsituation bin ich über die Empfehlung von Bekannten bei Frau Dr. Pardon gelandet, bei der ich unverzüglich einen Termin erhalten habe. Dank ihrer kompetenten Unterstützung konnte ich meine Probleme von Anfang an effektiv angehen und nach einem Jahr Behandlung geht es mir besser als je zuvor!
Das wäre ohne Frau Pardon undenkbar gewesen, die ich deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Außerordentlich kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Empfehlung bin ich zu Frau Pardon.
Das erste Gespräch dauerte ca. 90 min. für fundierte Anamnese und Bestandsaufnahme aller meiner Anliegen.
Schon dieses Gespräch ließ mich beschwingt in den restlichen Tag gehen. Die Folgetermine brachten mir Klärung und Auflösung alter, verkrusteter Beschwerden.
Ich möchte mich bei Frau Pardon auch auf diesem Wege sehr herzlich bedanken. Endlich beschwerdefrei! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!

Exzellente Ärztin, nachhaltige Beschwerdefreiheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Pardon auf keinen Fall weiterempfehlen. Bei meiner Vorstellung im Erstgespräch zur Behandlung von akut vorliegenden Depressionen bestand eine große Distanz zur Therapeutin und ich fühlte mich sehr unwohl. Mehrfach hatte ich den Eindruck, dass es sich eher um Patientenabfertigung am Fließband anhand eines vorgegebenen Fragenkatalogs handelte und nicht um ein unterstützendes Therapiegespräch. Danach habe ich über eine Woche gebraucht, um mich von der Sitzung zu erholen. Ich war völlig ohne weitere Ratschläge verabschiedet worden, was mein Hausarzt anschließend als grob fahrlässig bezeichnete. Daher kann ich von einem Termin bei Frau Pardon nur dringend abraten.

absolut inakzeptabler Therapieverlauf - auf keinen Fall weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert