Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Juliane Linck

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

089/46148569
Note
1,1
11Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Linck

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:30
Mi
09:00 – 12:30
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Münchener Str. 1185540 Haar
Arzt-Info
Sind Sie Juliane Linck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,5

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen

Fr. Linck ist sehr kompetent und hat ein sehr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Sie kann Tränen aushalten und gibt einem Raum. Sie kann gut zuhören und aus langjähriger Erfahrung schöpfen. Man kann sich bei ihr geborgen fühlen.

Bewertung vom 16.10.2016
1,0

Nach wie vor die beste Therapeutin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Linck wegen diverser psychischer Probleme in Behandlung und kann nach wie vor nur Bestnoten vergeben.

Sie hilft mir immer wieder aus meinen seelischen Tiefs und Problemen mit sehr guten Tipps.

Auch nach meinem Umzug nehme ich den Weg auf mich um weiterhin ihre Hilfestellungen zu erhalten.

Vielen Dank für alles!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.10.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Ich war mit einem akuten psychiatrischen Problem konfrontiert und wusste nicht ein noch aus; nach zwei niederschmetternden Erfahrungen kam ich zu Frau Linck, sie hat meine Situation rasch erkannt und mir in erstaunlich kurzer Zeit gut geholfen.

Mir kam die Ärztin sehr kompetent, einfühlsam und umsichtig vor.

Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und werde die Praxis weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.09.2015, Alter: 30 bis 50
4,6

Von einer Therapeutin erwarte ich mir anderes

Teilweise sehr genervt und arrogant. Anstatt zu helfen wird noch oben draufgehauen. In einer Phase schwerer Depression kam beim zweiten Termin die Aussage bin gespannt wie lange ihre Kasse die krankschreibung noch mitmacht (2 Wochen AU). Ich habe mich nicht gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Bewertung vom 30.11.2014
2,0

Kompetente Ärztin

Sie konnte mir auch telefonisch so manches Mal weiterhelfen.

Bewertung vom 28.11.2014
1,0

Sehr gute Analystin

Frau Dr. Linck ist eine sehr gute Zuhörerin, die auch beim nächsten Besuch noch weiß über was man letztes Mal gesprochen hat.

Zudem analysiert sie die Lebenslage sehr genau und weiß sehr gut zu helfen.

Bewertung vom 11.08.2014
1,0

Sehr nette Ärztin

Frau .dr.linck ist eine sehr nette Ärztin ,als ich am Montag bei ihr war ,sie ist supper nett,freundlich und weiß was sie tut.Ich kann nur sagen mir hat sie sehr geholfen .Danke

Bewertung vom 24.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,0

Nicht zu empfehlen: inkompetent und unhöflich

Vollkommen inkompetent. Mit dieser Qualifikation ist Ihre Zulassung beinah eine Frechheit. Sehr ungeduldig. Hört nicht richtig zu. Im Gespräch aggressiv, sichtlich genervt und manchmal recht arrogant, frech. Keine klar verständlichen Aussagen. Teilweise sichtlich ratlos, fragt den Patienten nach Behandlungsvorschlägen.

Fazit: war einfach Zeitverschwendung. Nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 26.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente und nette Arztin - sehr zu empfehlen

Nach mittlerweile 9 Jahren Behandlungszeitraum, kann ich mich nur positiv äußern. An meine Bedürfnisse angepasste Behandlung, für die ich sehr dankbar bin. Hohe Kompetenz gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit zeichnen Dr. Linck aus.

Bewertung vom 21.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Einfach nur Spitze,

leider habe ich seit Jahren immer mal wieder mehr mal weniger mit Depressionen zu kämpfen aber Frau Dr. Linck hat mir immer wieder auf die Beine geholfen. Nicht nur mit Medikamenten oder Klinikeinweisungen wie man es bei anderen Ärzten erlebt. Sie hört einem zu, frägt nach, ist interessiert an ihren Patienten und steht einem mit Rat und Tat zur Seite, auch telefonisch nach den Sprechzeiten. Ich kann mir keine bessere Ärztin für meine Psyche vorstellen.

Bewertung vom 17.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,8

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
15.888
20.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Haar

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout
Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout
Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout