Dr. med. Matthias Buhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Buhl?

Standort: Augenzentrum München Ost Dres. Hannes Herzum Matthias Buhl und Florian Pinter

Sehr freundlicher Arzt war bereits das 2 Mal wegen einer akuten Augenverletzung vor Ort und würde bestens behandelt bei beiden Ärzten. Dr Buhl und Dr. Xxxxx.

Sehr freundlicher Arzt schon 2 Mal besucht und perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundherum alles bestens.
Untersucht wurde ich von Dr. Matthias Buhl. Ich wurde von ihm sehr freundlich empfangen und er hat meine Symptome genau analysiert. Dabei hat er sich wirklich viel Zeit bei der Anamnese genommen. Man merkt, dass es Herrn Dr. Buhl darum geht, dem Patienten weiterzuhelfen und die Ursache der Beschwerden zu finden. Ich bin sehr froh, einen so guten Augenarzt gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

80 Jahre mit Brille, Dank Dr Buhl eine neue farbige Welt. Danke für dieses Geschenk.
Die Behandlung ist professionell und mit viel Verständnis für den Patienten. Das wird besonders deutlich, wenn man den Vergleich zu einer Behandlung in einer Uni-Klinik hat.

Ein Arzt dem man sofort Vertrauen entgegen bringen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine ruhige , sachliche Sprache , hat mich angesprochen .

kompetent und symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl meine Mutter als auch ich fühlen uns bei Dr. Buhl gut aufgehoben und medizinisch erstklassig betreut. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, Operationen verliefen gut organisiert und ohne Probleme, und menschlich gesehen ist er ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Aber um telefonisch einen Termin zu bekommen, muss man VIEL Zeit mitbringen. Über die Jahre hinweg ist die Situation noch schlechter geworden. Oftmals ist die Nummer dauerbesetzt, so dass man schon mal 30 Mal hintereinander anrufen muss, um zumindest in die Warteschleife zu gelangen. Heute wurde ich nach 56 Minuten und 32 Sekunden Wartezeit aus der Warteschleife rausgeworfen -- es war schlichtweg unmöglich, den jährlichen Kontrolltermin zu vereinbaren.

Wer sich also nach einem sehr guten Augenarzt umsieht, ist mit Dr. Buhl gut beraten, muss aber die Telefonhölle zuerst durchqueren. Zudem sollte man damit rechnen, dass der nächste Termin erst nach vielen Monaten frei ist. Bei mir war es zuletzt ein halbes Jahr.

Fantastischer Arzt, aber fast unmöglich, telefonisch einen Termin zu machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sofort Voruntersuchung durch Mitarbeiter. Dann Untersuchung durch Arzt. Positives Ergebnis in wenigen Worten mitgeteilt.Sehr freundlich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich keine Angaben machen, Da die sehr unfreundliche Dame am Empfang klargemacht hat, dass sie mich nicht können, Gab so viel los ist. Ich hätte auch eine lange Wartezeit in Kauf genommen. Die lapidare Antwort war, Notfälle werden heute nicht behandelt, obwohl ich eine Blase am Augapfel hatte Natürlich selbst nicht feststellen kann ob diese eitrig ist.Selten so unfreundlich abgefertigt worden .

Leider kann ich keine Angaben machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super fachmännige Behandlung, sehr moderne Technik, qualifiziertes Personal

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Armselig, dass man mit einem Kind mit schwerer akuter Augenentzündung von den drei Empfangsdamen einfach weitergeschickt wird. "Gehen Sie doch zum Kinderarzt (war leider im Urlaub) oder in die Uniklinik". Das haben wir dann auch getan. Wartezeit 2,5 h. Die dortige Behandlung war dann sehr professionell.
Vor ca. zwei Jahren waren wir in der Urlaubszeit mit der gleichen Diagnose ebenfalls bei diesem Arzt und konnten sofort bleiben ...
Die Behandlung durch Dr. Buhl war damals äußerst gründlich und wir waren sehr zufrieden.
Die folgende "Pflichtbewertung" betrifft die Behandlung vor zwei Jahren.

Keine Behandlung eines Kindes mit akuter eitriger Augenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über 3 Monate Wartezeit auf Termin - finde ich bei Verschlechterung der Sehkraft unakzeptabel

Wartezeit auf Termin unakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben