• Ingolstadt

Münchener Str. 17, 85540 Haar

Bewertung für Dr. Gundel

Bewertung vom 07.08.2017

Rundum zufrieden!

Als ich 2014 schwanger wurde (Zwillinge) war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Über eine Empfehlung landete ich bei Frau Dr. Gundel. Ich wurde hier immer sehr freundlich und kompetent betreut und beraten. Die anfängliche "Angst" vor dem "Doppelpack" wurde mir schnell genommen :-). Frau Dr. nimmt sich auch immer sehr viel Zeit. Besser geht es wirklich nicht. Lobend will ich auch gerne die Arzthelferinnen erwähnen, die einen ganz tollen Job machen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gundel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gundel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gundel.

Artikel von Dr. Gundel

Sind Sie Dr. Gundel?

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner