• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gundel

n.V.

Sind Sie Dr. med. Stefanie Gundel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gundel hinterlegt. Sind Sie Dr. Gundel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gundel

Artikel von Dr. Gundel

Das sagen Patienten über Dr. Gundel

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine tolle Ärztin, eine schöne Praxisatmosphäre

Diese Woche war ich das erste Mal zur Vorsorge bei Frau Dr. Gundel. Gleich am Anfang habe ich mich von den freundlichen Sprechstundenhilfen sehr willkommen gefühlt. Die Praxis strahlt eine freundliche und ruhige Atmosphäre aus. Frau Dr. Gundel hat sich viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchung genommen. Durch ihre ruhige Art und ihr Lachen hat sie einen für mich vertrauensvollen Rahmen geschaffen. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Gundel in fachlich kompetenten Händen. Zu ihr komme ich gerne wieder. S. Heller"  Mehr

4,8

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Achtung

Eine Frauenärztin die bei Themen die komplexer sind und aus Ihrem Fachbereich hinausgehen, nicht in der Lage ist an Experten abzugeben. Frauen haben oft Blasenentzündungen aus verschiedensten Gründen, die eigentlich auch immer transparenz von guten Ärzten erklärt und behandelt werden: Alternative Heilmethoden, Homöopathie und Abwägung verschiedener Folgen von verschiedenen Behandlungen. Hier hätte ich mir das auch gewünscht. Längerfristige Fehlbehandlung hatte hier für mich schwere Folgen!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018

Sehr nette Ärztin

Bin seit jeher sehr zufrieden mit Frau Dr. Gundel."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team

War heute zum erstan Mal da, zur Vorsorge. Kann die Prxis nur weiterempfehlen. Ein Super Team."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Die richtige Ärztin für mich

Ich bin dr Gundel Patient seit 2015 und ich sage nur, dass sie eine gute, kompetente Ärztin und eine freundliche Person ist. Ich kann sie nur empfehlen. Auch das Praxisteam ist wirklich nett und hilfsbereit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gundel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gundel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS