Dr. med. Marcus Grass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenklinik Dr. Geisenhofer GmbH
Hirschauer Str. 6, Altstadt-Lehel, München

Sind Sie Dr. med. Marcus Grass?

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

Das ist Dr Marcus Grass. Dr Marcus Grass erzählt Frauen, die seit 3 Monaten durchgehende Monatsblutungen haben und wegen dem Blutverlust sogar im Krankenhaus gelandet sind, dass er die Pille übertrieben findet, um die Blutung zu stoppen und dass es ihm Leid tut, dass das jetzt eine unpraktische Erfahrung war. Seien sie nicht wie Dr Marcus Grass. Er scheint nett zu Schwangeren zu sein, kann aber kein Verständnis für alle anderen aufbringen.

3 Monate lang Periodenblutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

Ich habe Herrn Grass als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Zudem war ich von seiner effizienten Arbeitsweise und der guten Organisation in der Praxis beeindruckt.

Alles Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

Ich bin seit etwa 7 Jahren bei Dr. Grass und sehr zufrieden. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfreich. Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz und der Ablauf insgesamt gut organisiert. Bei der Untersuchung selber fühle ich mich immer gut informiert und beraten. Meine Fragen werden immer kompetent beantwortet. Ich kann Dr. Grass und generell die Gemeinschaftspraxis absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

Bin bereits jahrelang bei Herrn Dr. Grass und jedes Mal sehr zufrieden! Mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art schafft er sofort das erforderliche Vertrauen. Seine kompetenten Beratungsgespräche sind umfassend, klar und zielführend. Auch in schwierigen Situation steht er mit Zuversicht und Betreuung zur Seite. Weiter so!

Menschlich, vertrauensvoll und kompetent - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

Dr. Grass hat mich in meinen zwei Schwangerschaften begleitet, 1. war mit Zwillingen.
Ich habe mich immer rund um wohl gefühlt, Dr. Grass nimmt sich immer viel Zeit, ist einfühlsam und erklärt immer alles super.
Mein Mann und ich sind extrem begeistert von ihm. ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt wechseln.
Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich.
Besser geht es meiner Meinung nach nicht.

bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

War bei meiner zweiten Schwangerschaft bei Dr. Grass in Behandlung, da er Belegarzt in der Geisenhofer Klinik ist. War rundum zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

Nimmt sich viel Zeit für Gespräche und die Behandlung; nimmt realistische Einschätzungen vor; erklärt sehr genau und verständlich seine Behandlung; geht stets auf Fragen ein; vermittelt das Gefühl einer umfassenden Betreuung; gute Erreichbarkeit; äußerst kompetent bei Kaiserschnitten

Äußerst symathischer Arzt und erfahrener Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

Während meiner Schwangerschaft bin ich zu Dr. Grass gewechselt (wegen Umzug).
Er ist Belegarzt in der Geisenhofer Klinik in München und hat mir während der Schwangerschaft und der Geburt (Sectio) immer ein sicheres Gefühl vermittelt. Ich und auch mein Mann waren sehr glücklich, ihn an unserer Seite zu haben.
Ich würde es jederzeit genauso wieder machen!!!
Auch die Nachsorge war sehr gut.
Ich bleibe in der Praxis!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

Bei meinem 1. Besuch hat sich Dr. Grass viel Zeit genommen und alles super erklärt. Ich war begeistert und wollte zu ihm wechseln. 1 Privatpatient mehr freut jeden Arzt! Der 2. Besuch war weniger erfreulich! Über 1 Stunde warten und als ich endlich dran war und ihm mein Problem schilderte, war er kühl, kurz angebunden und beantwortete Fragen mit "es bringt nix, eine Erklärung zu suchen"! Ich war traurig! Zur Wartezeit sagte er nur, ich solle immer am Anfang oder Ende kommen, dann wäre es besser! AHA. Nungut, ich wechsel nicht! Habe einen guten Gyn und fahre lieber etwas weiter dafür!

schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marcus Grass Dr. Salome Cufi und Silke Räß

Dr. Grass ist sehr kompetent und nett. Er hat eine ruhige Art und man merkt, dass er selbst Kinder und viel Erfahrung hat. Er behandelt einen sehr behutsam und hat immer gleich eine Lösung, wenn man was braucht.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben