Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin
Am See 11, Haar

Dr. med. Clemens Göttl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Göttl?

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin

Ein hervorragender Arzt. Wie sein Sohn. Ich habe vollstes Vertrauen. Und das soziale Engagement für Togo ist mehr als beispielhaft - dies nur am Rande.
Nur das "Bodenpersonal"...
Wenn die Kinder mal wissen wollen, wie es früher war, wenn man z.B. im Postamt vor einem Beamten gestanden hat, dann kann man eigentlich nur berichten. Oder man nimmt die Kinder mit, geht in die Praxis und bittet um eine Terminänderung o.ä.
Also: Cool bleiben! Das sind auch nur Menschen, die können (oder wollen) halt irgendwie nicht anders.

Hervorragend! Wenn man am "Türsteher" vorbeigekommen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin

Auch der junge Dr. Göttl ist sehr gut, nimmt sich Zeit und ergründet Ursachen. Immer freundlich, ruhig und einfühlsam. Ich persönlich gehe nun auch lieber zum jungen Dr. Göttl. Kann ich nur empfehlen.
Natürlich hat man Wartezeiten, sonst hätte der Arzt ja keine Zeit für seine Patienten. Ob die Praxis hübsch oder nicht hübsch ist, tut nichts zur Qualität des Arztes bei. Brauch man Entertainment im Wartezimmer? Ich bin krank und brauche einen guten Arzt wenn ich dort sitze.
Das Personal ist sehr unfreundlich, zickig... bis auf eine Ausnahme. Schade dass dies den Arzt nicht interessiert, denn seit Jahren hat sich daran nichts geändert. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller.

Arzt sehr gut, Personal sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Götl. Der beste Arzt den ich kenne.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Anamnese und Therapie, die Sprechstundenhilfen sind eine Zumutung! Fiebrigen Patienten über eine Stunde warten lassen!!! Unterlassene Hilfeleistung

Guter Artzt mit katastrophalen Sprechstundehilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin

Sehr zufrieden da das Gespräch auch mit Medikamentation in Verbindung liegt und nicht nach Trend oder Vermarktung.Ein ruhiger und angenehmer Arzt mit Leidenschaft. DANKE?

Immer wieder gerne wenn Not ist dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Göttl ist sehr nett und kompetent. Das einzige Problem sind der Großteil seiner Arzthelferinnen. Ich war nicht erst einmal da und diese sind nie freundlich, nett oder sympathisch. Es werden ständig zickige Antworten gegeben, als ob man ihnen etwas will. Ich habe noch nie so unfreundliche Arzthelferinnen erlebt wie dort. Alleine das ist für mich ein Grund den Arzt zu wechseln. Ich würde gerne den Arzt empfehlen, aber auf Grund des Teams kann ich dies nicht.

Netter Arzt mit schrecklichen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin

würde ich zu 100% weiterempfehlen, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Praxisräume könnten etwas Auffrischung vertragen aber ansonsten ein gutes Gesamtpaket

Sehr sehr netter erfahrener Arzt u.vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden
Die Sprechsrundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin

Dr Göttl ist kompetent, nimmt sich Zeit, geht mit Patienten einfühlsam um und nimmt die Sorgen der Patienten ernst. Eine glatte Note 1
Die Praxis ist etwas in die Jahre geraten und könnte u.a. zumindest wieder einen neuen Anstrich vertragen Note 3-4 ein paar freundliche Blumen könnten das ganze auflockern.
Eine glatte Note 6 müsste ich den zwei unfreundlichen, arroganten und vor allem lauten am Empfang verteilen. Die auch Patienten lautstark beschimpfen und von Datenschutz womöglich nie was gehört haben. Ich hoffe sehr, dass die Damen nicht ihren letzten Mitarbeiter-Zugang vergraulen. Denn die neue Mitarbeiterin ist sehr freundlich, geduldig und empathisch Note 1
Was mir aufgefallen ist: Die Klingel ist sehr laut, bringt leider Unruhe.
Terminvergabe können von Zeit zu Zeit sich eher schwierig gestalten.

toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Göttl Facharzt für Innere Medizin

nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten, ist verständnisvoll, aufmerksam und sehr kompetent. Leider sind einige der Sprechstundenhilfen äußerst unfreundlich, ungeduldig, zum Teil sogar unverschämt (Note 6)

Sehr erfahrener und äußerst freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert