Dr. med. Marcus Leibig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Leibig?

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Haar

Als Privatpatient bekam ich einen zeitnahen Termin und möchte die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe betonen.
Leider mußte ich feststellen, dass sich Dr. med. Leibig kommunikativ sehr zurückhaltend, wortkarg und kurzbündig meinem Problem angenommen hat. Nach Anraten einer 2-tägigen, aufwändigen Untersuchung kardiologischer Bildgebung in einer Radiologie erfolgte eine Nachbesprechung und Analyse mit mir, die innerhalb von 2 Minuten erfolgte. Hier erwarte ich, auch als Privatpatient, mehr Aufklärung als nur den Hinweis: dann nehmen sie 1 Tablette weniger und in einem Jahr sehen wir uns wieder. Hier möchte ich natürlich nicht die Kompetenz von Dr. med. Leibig in Frage stellen, sondern nur den Hinweis auf meinen nicht zufrieden stellenden Patientenbesuch bezüglich meines kardiologischen Problems.

Mein Arztbesuch war nicht in allen Punkten für mich zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Haar

Alle Untersuchungen werden mit Umsicht durchgeführt, Ergebnisse werden ausführlich besprochen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut bei Herzrhythmusstörungen im Alter.

Man fühlt sich bei Dr. Leibig sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Haar

Ein Sehr Freundlicher Arzt. Erklärt gut, kann sehr gut Zuhören. Und ein Sehr Freundliches Praxis— Personal nur Weiter zu Empfehlen.

Nur Empfehlenswert der Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Haar

Herr Dr.Leibig ist ein sehr sorgfältiger Kardiologe und Kollege.

Hevorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Haar

Herr Dr. Liebig nimmt sich tatsächlich Zeit für seine Patienten und man hat das Gefühl er macht seine Arbeit noch mit Spaß, auch wenn diese sicherlich nicht oft nur Spaß macht .
Sein offenes freundliches Auftreten ist außerdem ein Pluspunkt

Absolut kompetenter, geduldiger und freundllicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Haar

Als erstes hat mir die sehr kurze Wartezeit sehr gut gefallen. Nichtmal 5 Minuten.
Dr. Leibig macht auf mich einen sehr sympathischen und sehr kompetenten Eindruck.
Er hat sich Zeit gelassen und hat auch gut erklärt, was das Ultraschallbild zeigt.
Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
Nicht zu vergessen die sehr freundliche Sprechstundenhilfe :-)

Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert