Praxis Dr.med. Ulrich Schröder Praktischer Arzt

Ausgeschlossen sind akute grippale Infekte. Bei dieser Erkrankung bitte vorab per mail arzthaar@gmail.com!

Praxis Dr.med. Ulrich Schröder Praktischer Arzt

Der Check-Up 35 beginnt mit einer Blutabnahme. Anschließend kann ein Termin für weitere Untersuchungen vereinbart werden.

Keine Erstimpfungen!

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Ulrich Schröder Praktischer Arzt

Sollten Sie wegen dieser Erkrankung schon vorher behandelt worden sein, lassen Sie mir Ihre Unterlagen bitte vorab zukommen!

Praxis Dr.med. Ulrich Schröder Praktischer Arzt

Bitte geben Sie an, um welche Impfung es sich handelt. Für diesen Termin müssen Sie gesund sein.

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Ulrich Schröder Praktischer Arzt

In Coronazeiten haben Sie hier die Möglichkeit, persönlich mit mir in Kontakt zu treten. Ggf. auch gerne über arzthaar@gmail.com. Sollten Sie bislang nicht Patient/-in der Praxis sein, mailen Sie zusätzlich ein Foto von der Rückseite Ihrer Versicherungskarte und Ihren Wohnort.

Praxis Dr.med. Ulrich Schröder Praktischer Arzt

Bitte teilen Sie vorab mit, warum diese Untersuchung durchzuführen ist.

!!! ACHTUNG - FRAGEN ZU CORONA GERNE UNTER arzthaar@gmail.com !!!
Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Ulrich Schröder und i...

Als Facharzt für Allgemeinmedizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Haar bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe mei...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schröder Praktischer Arzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Termin würde online gebucht, in der Praxis hat die Sprechstunde pünktlich stattgefunden. Herr Dr. Schröder war sehr freundlich, hat sich in Ruhe meine Symptomatik angehört, eine Untersuchung durchgeführt und nach weiteren Fragen zu Belastungen und Lebenssituation die Diagnose mit möglichen Behandlungen mitgeteilt. Dabei habe ich mich als Patient und Mensch wahrgenommen gefühlt.

Bin wie immer zufrieden von der Rezeptionistin bis zum Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Bestens zu empfehlen,Ich bin immer zufrieden, nach meinen Behandlungen

Für uns einer der besten Ärzte! Menschlich und kompetent

Termin auf jameda.de gebucht

Der erste Eindruck war sehr positiv
Herr Schröder wirkt sehr kompetent und empathisch.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schröder Praktischer Arzt Erstgespräch

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich.Die kollegin von Herrn Schröder hatte den Termin mit mir,hat sich alles angehört und wurde aufgenommen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte gleich mehrere „Themen“ dabei - und habe für alle ein offenes Ohr und eine „Lösung“ bekommen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schröder Praktischer Arzt Ultraschall Bauch / Abdomen

Herrn Dr. Schröder kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit 20 Jahren bin ich in seiner Praxis rundum zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine lange Wartezeit,was ich besonders toll finde.Wir würden sehr freundlich und professionell aufgeklärt..Die Dame am Empfang ist sehr freundlich.Wir sind sehr zufrieden