Dr. Schröder
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Haar (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Schröder

08:00-12:00    15:00-18:00

08:00-12:00    17:00-19:00

08:00-12:00    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Ulrich Schröder und ich bin Allgemeinmediziner in Haar. Ich bin Hausarzt und Sportmediziner. Schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie u. a. die Adresse sowie die Öffnungszeiten meiner Praxis. Mein Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Bei mir können Sie auch ...

Als Facharzt für Allgemeinmedizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Haar bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Sportmedizin und hausärztlicher Versorgung angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Sportmedizin
  2. Hausärztliche Versorgung

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:
folgt in Kürze.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 27.09.2019, Alter: 30 bis 50

Herausragender Hausarzt

Großartiger Hausarzt. Herr Dr. Schröder nimmt sich Zeit für Anliegen und man fühlt sich rundum gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller und aufmerksamer Hausarzt

Er nimmt sich immer viel Zeit für ein ausführliches Gespräch! Wirklich toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Gewissenhafter Arzt

Endlich ein gewissenhafter Arzt der sich sehr bemüht. Fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Bester Arzt den es meiner Meinung nach gibt

Dr. Schröder ist ein kompetenter und freundlicher Arzt der nebenbei Impfen und Blut abnehmen kann ohne das man auch nur ein bisschen Schmerz empfindet. Meine Familie und ich sind jahrelang Kunde und wurden noch nicht einmal enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Netter, immer freundlicher und kompetenter Arzt

Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren bei Dr Schröder. Er hat meine Eltern bis zu ihrem Tod sehr einfühlsam und kompetent betreut. Hausbesuche sind normalerweise kein Problem, wenn man es selbst nicht in die Praxis schafft."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski