Torsten Hopf

Herr Hopf

Arzt, Internist

Bahnhofplatz 4 a85540 Haar
Sind Sie Torsten Hopf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

• Hausarzt

Bewertung vom 26.09.2019

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen

Zu diesem Arzt habe ich und mein Mann volles vertrauen,er nimmt sich immer viel Zeit und gibt einem positive Kraft, wenn es einem mal nicht so gut geht. Dr. Hopf ist einfach ein sehr guter Arzt, sowohl menschlich als auch natürlich fachlich! Ich bin der Meinung,er wird sich über jeden kranken einen Kopf machen um diesen Menschen zu helfen. Sein Ruf ist ,wo man auch hinhört nur der allerbeste . Wir sagen Danke ,dass es solche Ärzte noch gibt .
Bewertung vom 16.07.2019

Schnell und kompetent

Super. Kein Problem, kurzfristige Termine zu bekommen, die dann auch tatsächlich eingehalten werden. Nette und kompetente Beratung. Wenn es nur solche Ärzte gäbe, hätten wir kein Problem im System.
Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Leib und Seele

Als zugezogener Neu-Münchner war ich auf der Suche eines Hausarztes. Nach 2 Besuchen von internistischen Hausarztpraxen, welche meiner Vorstellungen nicht überzeugten, suchte ich in Internetportalen weiter. Ich wurde fündig und neugierig bei der Praxis Dr. Rütgart & Dr. Hopf in Haar. Schnell bekam ich einen Termin als Kassenpatient beim Dr. Hopf, welcher auf mich einen sehr sympathischen Eindruck machte. Nach einem Komplettcheck ohne besondere „IGel“ Leistungen anzubieten, machte sich Dr. Hopf ein Gesundheitsbild von mir und begann mit der nötigen Behandlung und Verordnung. Für mich besitzt Dr. Hopf ein fungiertes, umfangreiches Fach- und Allgemeinarztwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechstunde mit dem Patienten. Was mir ebenfalls besonders gefiel, ist die Sauberkeit in der modernen, hellen Praxis, sowie die Freundlichkeit des Praxispersonals. Lobenswert ist die Terminierung und Wartezeit, welche für mich akzeptabel und zumutbar sind. Ich habe mit Dr. Hopf und seinem Praxisteam einen neuen Hausarzt- und Internisten gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle.
Bewertung vom 09.04.2019

So stelle ich mir einen Arzt vor!!!

Menschlich sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Arzt. Nimmt sich für Anamnese und Behandlung ausreichend Zeit, so dass man sich als Patient stets gut informiert und beraten fühlt. Das freundliche Sprechstunden-Team trägt angenehm zum durchweg positiven Gesamteindruck bei. Super Arzt! Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 14.02.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Kompetenter und netter Arzt, man fühlt sich willkommen. Gesamtes Praxisteam ist sehr engagiert!
Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ruhiger Arzt, hat mich überzeugt

kein Kommentar, die Notenbewertung entspricht meinem persönlichen Eindruck
Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert

Ruhige sachkundige Beratung-professionell und entspannt

Dr.Hopf hört zu und bringt seine Facharztkompetenz ein. Sehr patientenorientiert und hilfreich. Eine rundum gute Sache.
Bewertung vom 07.06.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. HOPF ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten. Klärt ruhig und präzise auf. Ist sehr einfühlsam und kann gut zuhören. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Dr. Hopf kann ich nur empfeheln.
Bewertung vom 04.06.2018

Bester Internist ever!

Ich bin seit einer Weile Patientin bei Dr. Hopf und kann nur eine sehr gute Bewertung abgeben. Endlich mal ein Arzt, der nicht ständig nur in den Computer schaut, sondern seine Aufmerksamkeit auf den Patienten richtet und sich geduldig informiert, welche Symptome vorliegen. Sowohl die verschrieben Medikamente, als auch die empfohlenen Hausmittel haben sofort gewirkt. Jeder, den ich kenne und der bei Dr. Hopf ist, ist sehr zufrieden und empfiehlt ihn weiter. Auch die Praxis ist toll. Note 1!
Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und toller Arzt würde ich jedem weiterempfehlen

Durch meine langjährige Rheumaerkrankung war ich schon bei eigen Ärzten (Internisten) in Behandlung und musste immer wieder feststellen, dass die Erfahrung mit dieser Krankheit nicht immer gegeben war. Aber bei Hr. Hopf habe ich vom ersten Besuch an sehr wohl gefühlt und er hat meine Krankheit auch ernst genommen. Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
Bewertung vom 25.05.2018

Alles super - kann man nur empfehlen

Netter Arzt und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Nie wieder

Zwischen der im Warteraum angepriesenen und erhofften Vorsorgeuntersuchung und der tatsächlich stattgefundenen gibt es einen deutlichen Gap. Ich empfand die Untersuchung oberflächlich und desinteressiert - eigentlich vollkommen sinnlos. Trotz Termin war ich in Summe mehr als 2 Std. in der Praxis - Wartezeit bis zum Arzt und Wartezeit bis zur Blutabnahme durch AssistentIn ... bei offener Türe zum Foyer.
Bewertung vom 23.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Habe lange nach einem guten, fachlich kompetenten und vor allem menschlichen Hausarzt gesucht. Nachdem ich ernsthaft erkrankt bin, war es mir natürlich sehr wichtig, vor allem ernst genommen zu werden und die richtige Therapie zu bekommen. Mit Dr. Torsten Hopf, habe ich das alles in einem Arzt gefunden. Er nimmt sich Zeit, hört einem sehr gut zu, hat viel Herz und vor allem die Beste, innovative Therapie. Für mich ein echter Glücksfall! Bin froh, dass ich Dr. Hopf gefunden habe.
Bewertung vom 15.02.2018

Toller Arzt nur zu empfehlen!

Dr.Hopf ist endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und menschlich ist und den Menschen als ganzes sieht.Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben!
Bewertung vom 06.11.2017

Gut beraten und überlegte Therapie

Herr Hopf hat mir genau zugehört und mich mit meinem Leiden sehr ernst genommen. Dennoch hat er mir nicht gleich die totalen Medikamentenhämmer verschrieben oder wollte mir irgendeine Therapie verkaufen, wie ich es schon manchmal erlebt habe. Er hat genau überlegt, welche Maßnahmen wirklich hilfreich und sinnvoll sind. So wünsche ich mir einen Arztbesuch!
Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Folgebehandlung nicht zufriedenstellend

Der erste Arztbesuch war aufschlussreich und der Arzt machte einen ausführlichen Therapievorschlag für erweiterte Untersuchungen. Beim zweiten Besuch wurden. die versprochenen Untersuchungen nur zum Teil durchgeführt, wahrscheinlich aus Kostengründen
Bewertung vom 06.10.2017

Super Arzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis Dr. Lütgert und wurde von Herrn Hopf behandelt der dort arbeitet. Er hat sich Zeit genommen und ist auf meine Probleme eingegangen. Bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.09.2019