• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Hopf
Die Bewertungen von Herr Hopf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Torsten Hopf

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Bahnhofplatz 4 a
85540 Haar

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hopf hinterlegt. Sind Sie Herr Hopf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hopf

Artikel von Herrn Hopf

Das sagen Patienten über Herrn Hopf

Bewertung vom 26.09.2019

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen

Zu diesem Arzt habe ich und mein Mann volles vertrauen,er nimmt sich immer viel Zeit und gibt einem positive Kraft, wenn es einem mal nicht so gut geht. Dr. Hopf ist einfach ein sehr guter Arzt, sowohl menschlich als auch natürlich fachlich! Ich bin der Meinung,er wird sich über jeden kranken einen Kopf machen um diesen Menschen zu helfen. Sein Ruf ist ,wo man auch hinhört nur der allerbeste . Wir sagen Danke ,dass es solche Ärzte noch gibt ."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Schnell und kompetent

Super. Kein Problem, kurzfristige Termine zu bekommen, die dann auch tatsächlich eingehalten werden. Nette und kompetente Beratung. Wenn es nur solche Ärzte gäbe, hätten wir kein Problem im System."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Leib und Seele

Als zugezogener Neu-Münchner war ich auf der Suche eines Hausarztes. Nach 2 Besuchen von internistischen Hausarztpraxen, welche meiner Vorstellungen nicht überzeugten, suchte ich in Internetportalen weiter. Ich wurde fündig und neugierig bei der Praxis Dr. Rütgart & Dr. Hopf in Haar. Schnell bekam ich einen Termin als Kassenpatient beim Dr. Hopf, welcher auf mich einen sehr sympathischen Eindruck machte. Nach einem Komplettcheck ohne besondere „IGel“ Leistungen anzubieten, machte sich Dr. Hopf ein Gesundheitsbild von mir und begann mit der nötigen Behandlung und Verordnung. Für mich besitzt Dr. Hopf ein fungiertes, umfangreiches Fach- und Allgemeinarztwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechstunde mit dem Patienten. Was mir ebenfalls besonders gefiel, ist die Sauberkeit in der modernen, hellen Praxis, sowie die Freundlichkeit des Praxispersonals. Lobenswert ist die Terminierung und Wartezeit, welche für mich akzeptabel und zumutbar sind. Ich habe mit Dr. Hopf und seinem Praxisteam einen neuen Hausarzt- und Internisten gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

So stelle ich mir einen Arzt vor!!!

Menschlich sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Arzt. Nimmt sich für Anamnese und Behandlung ausreichend Zeit, so dass man sich als Patient stets gut informiert und beraten fühlt. Das freundliche Sprechstunden-Team trägt angenehm zum durchweg positiven Gesamteindruck bei. Super Arzt! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Kompetenter und netter Arzt, man fühlt sich willkommen. Gesamtes Praxisteam ist sehr engagiert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hopf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hopf.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018