Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.475 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Torsten Hopf

Arzt, Internist

089/469498

Herr Hopf

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofplatz 4 a85540 Haar
Arzt-Info
Sind Sie Torsten Hopf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle19
Note 1
16
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Art der Behandlung

Ich bin neu in Haar. Natürlich hat man Bedenken mit 70 der Arzt zu wechseln. Ich habe in Dr Hopf ein kompetenter netter hilfreicher Arzt gefunden.Der ganze practice is zu empfehlen.

Janice Anne Wollstein.

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier bin ich noch ein Mensch und keine Zahl!

Seit über 20 Jahren ist dies meine Hausarztpraxis und seit geraumer Zeit ist Herr Dr. Hopf mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Er lebt seine humanistische Seite des Berufes durch und durch aus und versucht immer zügig und zielstrebend zu helfen. Dabei ist er stets kompetent. Bei vielen Ärzten vermisse ich die gescheite Diagnostik heutzutage, da viele irgendwie nur auf die Lehrbücher zurückgreifen, so mein Gefühl. Bei Dr. Hopf ist es nicht der Fall, er hört erstmal zu, stellt Fragen und interessiert sich für seinen Patienten, dann bündelt er seine Erfahrungen und sein Wissen in die Entscheidungen und Therapie ein. Zudem ist das Praxispersonal immer freundlich und leistet enorm gute Arbeit. Ich bleibe gerne Patient in dieser Praxis und beim Herrn Dr. Hopf. - Danke für alles!

26.09.2019
1,0
1,0

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen

Zu diesem Arzt habe ich und mein Mann volles vertrauen,er nimmt sich immer viel Zeit und gibt einem positive Kraft, wenn es einem mal nicht so gut geht.

Dr. Hopf ist einfach ein sehr guter Arzt, sowohl menschlich als auch natürlich fachlich!

Ich bin der Meinung,er wird sich über jeden kranken einen Kopf machen um diesen Menschen zu helfen.

Sein Ruf ist ,wo man auch hinhört nur der allerbeste .

Wir sagen Danke ,dass es solche Ärzte noch gibt .

16.07.2019
1,0
1,0

Schnell und kompetent

Super. Kein Problem, kurzfristige Termine zu bekommen, die dann auch tatsächlich eingehalten werden. Nette und kompetente Beratung. Wenn es nur solche Ärzte gäbe, hätten wir kein Problem im System.

04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt mit Leib und Seele

Als zugezogener Neu-Münchner war ich auf der Suche eines Hausarztes.

Nach 2 Besuchen von internistischen Hausarztpraxen, welche meiner Vorstellungen nicht überzeugten, suchte ich in Internetportalen weiter. Ich wurde fündig und neugierig bei der Praxis Dr. Rütgart & Dr. Hopf in Haar.

Schnell bekam ich einen Termin als Kassenpatient beim Dr. Hopf, welcher auf mich einen sehr sympathischen Eindruck machte. Nach einem Komplettcheck ohne besondere „IGel“ Leistungen anzubieten, machte sich Dr. Hopf ein Gesundheitsbild von mir und begann mit der nötigen Behandlung und Verordnung.

Für mich besitzt Dr. Hopf ein fungiertes, umfangreiches Fach- und Allgemeinarztwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechstunde mit dem Patienten.

Was mir ebenfalls besonders gefiel, ist die Sauberkeit in der modernen, hellen Praxis, sowie die Freundlichkeit des Praxispersonals.

Lobenswert ist die Terminierung und Wartezeit, welche für mich akzeptabel und zumutbar sind.

Ich habe mit Dr. Hopf und seinem Praxisteam einen neuen Hausarzt- und Internisten gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe3.475
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Herr Hopf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Haar

Finden Sie ähnliche Behandler