• Ingolstadt

Dr. med. Samer Ismail

Arzt, Neurochirurg
Münchener Str. 14, 85540 Haar

Bewertung für Dr. Ismail

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Notoperation Lendenwirbelsäule

also ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Seit 2000 hatte ich Probleme mit dem Lendenwirbelbereich. Wurde von einem anderen Arzt 2000 mit Laser operiert, weil sich zu dieser Zeit noch keiner traute mich offen zu operieren( hatte schon ein Bein vom Knie abwärts gelähmt),Laser Op verlief super, ich konnte wieder laufen, ein Jahr später das selbe Leiden, andere Arzt,wieder traute sich keiner zu operieren da es einen solchen Fall noch nicht gab und keiner wusste wie eine offen OP ausgehen würde, daher mit Spritzen und Reha wieder fit gemacht.Bis zum Jahr 2009 da wurde es auf einem Schlag so schlimm, auf der Suche nach einem Wirbelsäulenspezialisten bn ich auf Dr. Ismael gestoßen, wand mich an ihm, bekam eine eindeutige Ansage das man da um eine OP nicht herum kommt, hatte einen Op Termin bekommen. jedoch verschelchterte sich mein Zustand 10 Tage vor der geplanten Op dermaßen, das ich lieber Tod ein wollte,als weiter diese Schmerzen aushalten zu müssen,da ich am Boden gekrochen bin und nur noch geschrieen habe vor Schmerzen. Ich wurde dann 9 Tage vor der geplanten Op Notoperiert von Dr. Ismael und muss sagen, er ist ein ausgezeichneter Arzt, sodass ich, als ich aus der Narkose erwachte und er an mein Bett trat zu ihm meinte " da kommt mein Engel oder Zauberer"( ich war noch benebelt von der Narkose, aber das waren meine ersten Worte nach der Op , daran kann ich mich gut erinnern und ich muss wirklich sagen oder glaube, er hat goldene Hände. Ich habe zwar trotzdem noch Schmerzen an der Implantierten Stelle( 2 künstl. Bandscheiben und 3 Etagen verschraubt) aber ist kein Vergleich zu den Schmerzen die ich vor der OP hatte. Danke nochmal an den liebenswerten Doktor .Was mich bisschen gestört hat waren die langen Wartezeiten in der Praxis, das man trotz Termin als Kassenpatient warten muss weil Privat Patienten vorgehen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ismail)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismail über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismail.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2018

Wirbelsäulenbeschwerden: Wann Eigenblut-Therapien (PRP) helfen können

Die Eigenbluttherapie wird in der Naturheilkunde seit rund 100 Jahren eingesetzt. In der Orthopädie ist dieses Verfahren noch nicht sehr weit verbreitet, stößt aber auf zunehmendes Interesse. ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2018
von Dr. med. Oliver Oetke

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 11.11.2017

Schmerztherapie bei Rückenproblemen: FDM (Fasziendistorsionsmodell) hilft schnell und nachhaltig!

Ob Schmerzen im tiefen Rücken oder im Nackenbereich, ob stechend oder ziehend bis in den Hinterkopf oder weiter bis in die Stirnregion, in Arme oder Beine ausstrahlend, die in Ruhe bestehen und ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2017
von Dr. med. Harry Böthig