• Ingolstadt

Münchener Str. 14, 85540 Haar

Bewertung für Dr. Ismail

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014

Korrekt- Kompetent- Einfühlsam-besitzt hohe Emphatiefähigkeit

Nach morgendlichem MRT-Befund (Bandscheibenvorfall) und einer starken Bewegungseinschränkung sowie Lähmungserscheinungen überwies mich mein Hausarzt sofort in die Klinik mit der Indikationsstellung OP.Intuitiv wollte ich jedoch eine 2.Meinung und ich rief in der Praxis an.Obwohl ich bis dato Hr. Dr. Ismail völlig unbekannt war, erhielt ich einen sofortigen Termin. Keine Wartezeit,auch vor Ort nicht.
Mich hat dort ein sehr ruhiger,besonnener,hilfsbereiter Arzt empfangen, welcher denke ich, sehr wohl weiss von was er spricht.Gut gefallen hat mir auch an ihm, dass er trotz allem Leids immer ein Lächeln im Gesicht hat und Mut damit macht. Sympatisch! Die OP ist leider noch nicht vom Tisch, aber Hr. Dr. Ismail versucht zunächst alles in seiner Macht stehend mögliche und unternimmt einen operativen Eingriff erst in allerletzter Instanz.Er erklärt alles verständlich und nimmt sich viel Zeit für Fragen.
Ich fühle mich dort schon jetzt sehr gut aufgehoben. Und kann ihn einfach guten Gewissens 100%ig empfehlen.Ebenso wie sein Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ismail)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismail über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismail.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2018

Wirbelsäulenbeschwerden: Wann Eigenblut-Therapien (PRP) helfen können

Die Eigenbluttherapie wird in der Naturheilkunde seit rund 100 Jahren eingesetzt. In der Orthopädie ist dieses Verfahren noch nicht sehr weit verbreitet, stößt aber auf zunehmendes Interesse. ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2018
von Dr. med. Oliver Oetke

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 11.11.2017

Schmerztherapie bei Rückenproblemen: FDM (Fasziendistorsionsmodell) hilft schnell und nachhaltig!

Ob Schmerzen im tiefen Rücken oder im Nackenbereich, ob stechend oder ziehend bis in den Hinterkopf oder weiter bis in die Stirnregion, in Arme oder Beine ausstrahlend, die in Ruhe bestehen und ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2017
von Dr. med. Harry Böthig