• Ingolstadt

Dr. med. Samer Ismail

Arzt, Neurochirurg
Münchener Str. 14, 85540 Haar

Bewertung für Dr. Ismail

Archivierte Bewertung vom 13.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diesen Arzt kann man nur empfehlen . Hier fühlt man sich gut aufgehoben. TOP !!!

Über 10 Jahre litt ich unter sehr starken Rückenschmerzen. Diverse Orthopäden mit den entsprechenen Behandlungen ( Gymnastik , Akkupunktur u.s.w. ) konnten mir nicht helfen.
Durch einen Zufall bin ich in einem Zeitungsbericht auf Dr. Ismail aufmerksam geworden. Über das Internet habe ich sofort mit seiner Praxis Kontakt aufgenommen.Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Rückinfo zu einem Beratungsgespräch .Hierfür nahm ich gerne eine Anreise von über 600km in Kauf. Bei einem sehr ausführlichen Gespräch und einigen Untersuchungen versprach Dr. Ismail mich von meinen Schmerzen zu befreien. Er stellte die Diagnose ; Chronisches ISG- getriggertes Schmerzsyndrom.
Hierzu erfolgte dann ein OP-Termin in der ISAR-Klinik München. ( Damit das alles terminlich geregelt war hat sich sein Praxisteam sehr rührend um meine Belange gekümmert. Schnell und sehr kompetend wurde alles geregelt. Ende Oktober 2014 stand dann endlich der Termin fest. Gerne nahm ich wieder die weite Anreise in Kauf !!!
Mittels Thermowellen wurde ich innerhalb von 15 Minuten , bei einer örtlichen Betäubung mit Dämmerschlaf, von meinen Schmerzen befreit . Für mich war das alles UNFASSBAR. Ich fühle mich wie neu geboren und kann es immernoch nicht glauben. Endlich wieder schmerzfrei den Alltag bewältigen.
Ich bin Dr. Ismail und dem gesamten Team unendlich dankbar und kann diesen Arzt nur EMPFEHLEN"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ismail)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismail über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismail.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2018

Wirbelsäulenbeschwerden: Wann Eigenblut-Therapien (PRP) helfen können

Die Eigenbluttherapie wird in der Naturheilkunde seit rund 100 Jahren eingesetzt. In der Orthopädie ist dieses Verfahren noch nicht sehr weit verbreitet, stößt aber auf zunehmendes Interesse. ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2018
von Dr. med. Oliver Oetke

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 11.11.2017

Schmerztherapie bei Rückenproblemen: FDM (Fasziendistorsionsmodell) hilft schnell und nachhaltig!

Ob Schmerzen im tiefen Rücken oder im Nackenbereich, ob stechend oder ziehend bis in den Hinterkopf oder weiter bis in die Stirnregion, in Arme oder Beine ausstrahlend, die in Ruhe bestehen und ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2017
von Dr. med. Harry Böthig