• Ingolstadt

Dr. med. Samer Ismail

Arzt, Neurochirurg
Münchener Str. 14, 85540 Haar

Bewertung für Dr. Ismail

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben

Ich habe Dr. Ismael auf einer Empfehlung kennen gelernt. Ich war erstaunt mit welchem Zeitaufwand er sich meiner Beschwerden befasste. Er hat meine Vorbefunde genau angesehen, mich anschließend untersucht und mir mitgeteilt, das eine OP mir wesentliche Lebensqualität zurückbringt. Dr. Ismael hat mich über die Riesigen einer solchen OP sehr genau aufgeklärt. Die OP fand nach einer Wartezeit von 3 Monaten statt. Schon nach der OP konnte ich meinen Arm und meine Finger wieder Schmerzfrei bewegen. Nach 6 wöchiger Schonung bin ich mit dem Ergebnis und meiner Einwilligung zur OP voll zufrieden."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ismail)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismail über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismail.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2018

Wirbelsäulenbeschwerden: Wann Eigenblut-Therapien (PRP) helfen können

Die Eigenbluttherapie wird in der Naturheilkunde seit rund 100 Jahren eingesetzt. In der Orthopädie ist dieses Verfahren noch nicht sehr weit verbreitet, stößt aber auf zunehmendes Interesse. ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2018
von Dr. med. Oliver Oetke

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 11.11.2017

Schmerztherapie bei Rückenproblemen: FDM (Fasziendistorsionsmodell) hilft schnell und nachhaltig!

Ob Schmerzen im tiefen Rücken oder im Nackenbereich, ob stechend oder ziehend bis in den Hinterkopf oder weiter bis in die Stirnregion, in Arme oder Beine ausstrahlend, die in Ruhe bestehen und ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2017
von Dr. med. Harry Böthig