• Ingolstadt

Münchener Str. 14, 85540 Haar

Bewertung für Dr. Ismail

Bewertung vom 18.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bandscheibenoperation zwischen 5 und 6 Halswirbel

Herr Dr. Samer Ismail und die gesamte Praxis, mit allen Mitarbeitern, ist einfach nur mit den Worten "hochprofessionell" und "wunderbar" zu beschreiben. Nach der MRT- Diagnose wurde bei mir ein massiver Bandscheibenvorfall zwischen 5 und 6 Halswirbel festgestellt. Was mir sehr gefallen hat das man nicht sofort mit dem Vorschlag kam, das muss operiert werden. Herr Dr. Ismail und sein Team liesen nichts unversucht um evt. doch noch zunächst eine O.P. zu vermeiden. Alle der Therapien hatten auch sehr gute Wirkung gezeigt, jedoch war der Vorfall an der Bandscheibe doch so massiv, das dies operiert werden musste. Ich bekam sehr schnell einen O.P.- Termin und kann nur sagen das Herr Dr. Ismail wirklich ein Wunder an meiner Bandscheibe vollbracht hat. Nach einer herausfordernden Nacht (gleich nach der O.P) war ich an meinem gesamten linken Arm sofort komplett schmerzfrei und sogar Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger hatten wieder 100% Gefühl. Diese waren zuvor absolut Taub gewesen. Die Schmerzen am linken Arm waren zuvor so schlimm, daß ich zeitweise nur noch mit starken Schmerz und Betäubungsmittel es ertragen konnte. Tlw. war auch nachts kein Schlaf mehr möglich. Aber wie schon erwähnt, kurz nach der O.P. waren alle Schmerzen und Symptome komplett weg. Die Vorgehensweise, die ersten Therapiemöglichkeiten und die O.P., jeder einzelne Schritt sind wirklich sehr gut und bedacht gewesen. Ich kann Herrn Dr. Samer Ismail und sein gesamtes Team nur bestens weiterempfehlen und habe selbst erfahren das ich in meiner verzweifelten Lage in den besten Händen war. Möchte auch noch besonders erwähnen das ich sogar am Sonntag von einer Assistentin angerufen wurde wie es mir gesundheitlich geht und ob man noch etwas für mich tuen könnte. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. "DANKE"!!!! Herr Dr. Ismail, "DANKE"!!!! an das gesamte Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ismail)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismail über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismail.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2018

Wirbelsäulenbeschwerden: Wann Eigenblut-Therapien (PRP) helfen können

Die Eigenbluttherapie wird in der Naturheilkunde seit rund 100 Jahren eingesetzt. In der Orthopädie ist dieses Verfahren noch nicht sehr weit verbreitet, stößt aber auf zunehmendes Interesse. ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2018
von Dr. med. Oliver Oetke

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 11.11.2017

Schmerztherapie bei Rückenproblemen: FDM (Fasziendistorsionsmodell) hilft schnell und nachhaltig!

Ob Schmerzen im tiefen Rücken oder im Nackenbereich, ob stechend oder ziehend bis in den Hinterkopf oder weiter bis in die Stirnregion, in Arme oder Beine ausstrahlend, die in Ruhe bestehen und ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2017
von Dr. med. Harry Böthig