Samer Ismail muss Ihre Anfrage annehmen
  • Dr. med. Samer Ismail
    Dr. med. Samer Ismail
    Münchener Str. 14, Haar

    ACHTUNG: die Praxis befindet sich in der 13. Etage!

  • Praxis

    WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie
    Münchener Str. 14, Haar


    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 420..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Münchener Str. 14, Haar

    WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    Sie haben Interesse an ersten Informationen über das Wirbelsäulenzentrum München Ost WZMO?
    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Bei der Wirbelsäule handelt es sich um ein komplexes Gebilde das dem Körper zum einen die nötige Stabilität verleiht. Zum anderen muss gerade die W...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Der sehr hohe Grad an fachärztlicher Spezialisierung in unserem Wirbelsäulenzentrum München Ost WZMO am Standort Haar erschließt Ihnen als Patienti...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Bevor ich 2004 die Position des leitenden Oberarztes und Stellvertreters des Chefarztes in der Neurochirurgischen Klinik des Carl-Thiem-Klinikums i...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    In unserem Zentrum am Standort München-Haar im 13. Stock im Turm am Jagdfeldzentrum stehen wir Ihnen bei Erkrankungen der Wirbelsä...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Hier gebe ich Ihnen ergänzende Informationen zu den Stationen meines ärztlichen Werdegangs:
    1987 bis 1992 Medizinstudium an der M...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Fotos

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    235 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Ich kenne Dr.Ismail schon wirklich seit über 10 Jahren. Er hat schon viele Familienmitglieder von mir erfolgreich operiert und ist eine absolute Koryphäe. Ich wollte auch mal ran. :) Nun war es soweit. Seit über 4 jahren täglich chronischen HWS Schmerzen mit den verrücktesten Symptomen, habe ich in der Zeit sämtliche konservative Therapieverfahren ausgeschöpft. Mir war klar ohne OP wird es nicht besser, da die Bandscheibenvorwölbung mittig auf den Rückenmark drückte.Wen lasse ich ran? Natürlich den Meister der Neurochirurgie (Dr.Ismail)! Ich wurde (wie in der Autowaschanlage) mit einem Rundum-Sorglos-Paket erfolgreich in der Höhe C5/C6 operiert, die (Felgenreinigung) knöchernen Anbauten wurden entfernt und die Segmente durch eine Gold Standard Methode mit einem PEEK Cage und Platte versteift. Was soll ich sagen Freitag operiert Montag entlassen und wieder auf den Beinen. Vielen Dank dafür Meister.

    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Leider endet der Service an der Praxistür.
    Fachlich ist die Praxis - wenn man nicht ursächlich, sondern klassisch rein symptomatisch behandelt werden möchte ok.
    Die Rechnung war allerdings im Vergleich zu anderen Ärzten deutlich höher. Dazu kam die erste Mahnung incl. Gebühr nach nur etwas mehr als einer Woche. Als ich dann für die Versicherung aber noch den Arztbericht brauchte war es Ende mit der Leistung. 4 Anrufe, einen persönlicher Besuch und 4 Wochen Wartezeit habe ich gebraucht um einen Arztbericht zu erhalten, auf dem zwar fachlich und faktisch nichts falsches stand, aber eben das, was die Versicherung brauchte NICHT genau erläutert war! Wieder 3 Anrufe, (nach Androhung rechtlicher Konsequenzen) einem Gespräch mit einem Arzt und 5 Wochen Zeit noch immer keinerlei Reaktion! Das ist für mich keine Art, wie man Patienten behandelt. Der Fall geht jetzt weiter an die Ärztekammer...

    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Dankbarkeit für herausragende medizinische Betreuung

    Als über 60-jähriger und seit 45 Jahren im Kampfsport aktiver Sportler möchte ich meine Dankbarkeit für die herausragende medizinische Betreuung von Doktor Samer Ismail zum Ausdruck bringen. Dank seiner präzisen chirurgischen Fähigkeiten und einfühlsamen Betreuung habe ich nun bereits zum dritten Mal eine erfolgreiche Operation hinter mir. Doktor Ismail und sein Team haben meine Lebensqualität deutlich verbessert und mir ermöglicht, meiner Leidenschaft weiterhin nachzugehen. Ihre hingebungsvolle Arbeit verdient höchste Anerkennung und Dankbarkeit. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.
    Xxxxx


    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Ich bin total begeistert und auch dankbar. Nach einer durchgeführten Nukleoplastie, anschließendem Bandscheibenvorfall und einer Spondilits bin ich nach Monaten voller Schmerzen und vielen Besuchen bei zwei Orthopäden schließlich bei Dr. Ismail gelandet.
    Dieser hatte dann endlich die korrekte Diagnose gestellt und mir helfen können. Für mich beginnt gerade ein neues Leben, woran ich zwischenzeitlich nicht mehr geglaubt hatte.
    Das komplette Praxisteam ist supernett und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben und super betreut gefühlt. Vielen Dank nochmals!


    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Ich war zur Behandlung bei Dr. Ismail weil ich vor schmerzen manchmal nicht mal mehr laufen konnte. Mir wurde empfohlen das ich mal zu ihm gehen soll also tat ich das auch. Ich wurde sehr freundlich am Empfang entgegen genommen. Nach kurzen anschauen wurde ich geröntgt und zum MRT geschickt (wo ich mich sehr wohlgefühlt habe weil man sich gefühlt hat wie im Urlaub anstatt in einer Röhre) um eine genauere Diagnose zu bekommen . Die Komplette Behandlung bei Dr. Ismail lief reibungslos ab und man hat sich sehr wohlgefühlt in der Praxis , das komplette Team von Dr.Ismail stand mit jeder Zeit zur Verfügung . Leider musste ich dann operiert werden weil die erste Behandlung bei mir nicht angeschlagen hat aber zum glück habe ich es gemacht. Nach der OP geht es mir super keine Beschwerden mehr.
    Fazit -> Dr. Ismail ist nur zu empfehlen und ein sehr erfahrener Neurochirurg !


    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Ich war von der Kompetenz und der angenehmen Art Dr. Ismail begeistert. Am allermeisten beeindruckte mich aber das MRT.
    Ich habe Platzangst, aber durch die neue Videotechnik im MRT war ich völlig entspannt. So etwas hätte ich nie gedacht. Vielen lieben Dank für ALLES


    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Dr Ismail hat mir sehr geholfen;
    Ich konnte schmerzbedingt seit über 1 Jahr
    Kaum mehr gehen.
    Nachdem mir von anderen Fachkollegen
    Bedeutet wurde da könne man nichts machen
    Bin ich zu Dr Ismail per Empfehlung gekommen
    Nach eingehenden Untersuchungen hat er mich
    Dann operiert
    Seither bin ich beschwerdefrei und kann wieder
    Normal gehen !!
    Dr Ismail ist nicht nur sein freundliches Auftreten
    Sondern auch durch sein fachliche Kompetenz
    Sehr zu empfehlen.


    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der HWS. Ich wurde durch Dr. Samer Ismael ausführlich beraten. Am Ende musste der Bandscheibenvorfall operativ entfernt werden. Die OP verlief ohne Probleme und ich war sofort wieder schmerzfrei. Ich möchte mich beim Dr. und seinem Kompetenten und sehr freundlichen Team bedanken!!
    Dr. Samer Ismael und sein Team kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen!!


    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Danke für die Hilfe,habe meine 4.Nervenverödung an der Wirbelsäule erhalten.Jetzt freue ich mich auf Schmerzfreies Golfen ohne IBU zu nehmen.
    Super Arzt,mit super Personal


    Standort: WZMO Dr.med. Samer Ismail Facharzt für Neurochirurgie Andere

    Habe einen Artikel von und über Dr. Ismail in einem Orthopädiemagazin gelesen und habe mir unmittelbar einen Termin in seiner Praxis geben lassen zwecks “Second Opinion“ zu meinem Problem der Spinalkanalstenose und trotz der Entfernung von 400 km. Nicht nur dass die Praxis einen topmodernen Eindruck macht, sondern vor allen haben die Mitarbeiter(innen) durch ihre Freundlichkeit, der überaus großen Hilfsbereitschaft und ihrer Kompetenz überzeugt, sodass ich mich sofort richtig aufgehoben fühlte. Das Gespräch mit Dr. Ismail war geprägt von seiner ruhigen Art und Weise bei der Erläuterung meiner Problemstellung und insbesondere durch seine enorme Fachkompetenz bei seinem Therapievorschlag, sodass ich unmittelbar der OP in 3 Wochen zugestimmt habe; diese verlief 1A ***** ohne jegliche Komplikation
    Tausend Dank an Herrn Dr. Ismail und an das gesamte Team und kann nur meine allerbeste Empfehlung aussprechen…. Jederzeit wieder (was aber nicht unbedingt sein muss :-) )
    Mit vielen Grüßen
    JA


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen