Dr. Ismail
  • Ingolstadt

Dr. Ismail
Dr. Ismail ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ismail oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ismail ist unter den Top5:

· Ärzte in Haar (Stand 06/2019)

Dr. med. Samer Ismail

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Orthopädiezentrum München Ost Prof. Dr. med. ...
Münchener Str. 14
85540 Haar

www.oz-mo.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ismail hinterlegt. Sind Sie Dr. Ismail? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mein Leistungsspektrum und das meiner Praxis zu informieren.
Mein Schwerpunkt liegt in der Neurochirurgie, insbesondere im Bereich der Bandscheibenprothetik sowie der Stabilisierung und Korrektur der Wirbelsäule durch minimalinvasive Operationstechniken.
Im Orthopädiezentrum München Ost (OZMO) stehe ich Ihnen von der umfassenden Beratung ...

1. Meine Schwerpunkte

1. Mini-Endoskopie
  2. Akupunktur
  3. Mini-Laser
  4. Nukleoplastie (schonende Coblation-Technik)

Das sagen Patienten über Dr. Ismail

Bewertung vom 28.06.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. War mit der OP sehr zufrieden. Dr. Ismail ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Feigheit trifft fachliche Höchstkompetenz

Hatte nach mehreren anderweitigen Arztbesuchen und Behandlungen durch Spritzen und Physiotherapien richtig Bammel. Dr. Samer hat zielsicher die Diagnose in kürzester Zeit gestellt und auch sehr verständlich erklärt. Auch während des kurzen Klinikaufenthalts (4 Tage) war ich stets freundlich um- und versorgt. Auch wenn Dr. Samer mehrere Standorte hat und selbst nicht erreichbar ist, so sind seine fleißigen Damen in den Praxen stets bemüht, Abhilfe für ein Problem zu erreichen. Ganz hervorragende Arbeit! Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rücken-OP.

Ich hatte eine sehr gute Beratung und ich fühlte mich sehr sicher und wohl. Ich würde immer wieder zu Ihm gehen. Mit der OP bin ich sehr zufrieden. Ich kann Hr. DR. Ismail nur empfehlen. (Herzlichen Dank!!!)"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019, Alter: über 50

Bandscheibenprothese, endlich schmerzfrei

Nach einem Fahrradunfall in 2002 und einem Sportunfall in 2006 zog ich mir unter anderem eine Verletzung an meiner bereits vorgeschädigten Bandscheibe, an der Lendenwirbelsäule, zu. Meinen Alltag konnte ich nur mit starken Schmerzmitteln bewältigen, beim Anziehen benötigte ich Hilfe. Ausgetretenes Bandscheibengewebe drückte auf die Nerven, sodass mir ständig die Beine wegsackten. Die medizinische Diagnose lautete stets „Versteifen!“, lehnte ich ab, hörte ich beängstigende Prognosen wie ‚Dann sitzen Sie bald im Rollstuhl’. Dr. Samer Ismail, erklärte mir, dass sich eine Bandscheibe an der Lendenwirbelsäule fast vollständig zersetzt und Richtung Bauchraum bewegt hatte, und zusätzlich eine Entzündung verursachte. Durch den fehlenden Puffer bestand eine Verwachsung der sonst getrennten Wirbel, die extreme Schmerzen verursachte. Anstelle einer Versteifung schlug er vor, eine künstliche Bandscheibe zur Stabilisierung einzusetzen. Im August 2008 wurde der komplizierte Eingriff durchgeführt. Bereits am darauffolgenden Tag durfte ich aufstehen und konnte sofort gehen – endlich wieder schmerzfrei. In den folgenden Monaten folgten eine Erholungsphase zu Hause und der Aufenthalt in einer Reha-Klinik. Im darauffolgenden Jahr konnte ich bereits wieder Laufstrecken von 10 km absolvieren und für eine Alpenüberquerung mit dem Fahrrad, die mich bis an die spanische Grenze führte, trainieren. Dank Dr. Ismail konnte ich wieder bouldern gehen und sportlich ambitionierte Leistungen erbringen. Dr. Ismail verharmloste nichts und wies mich auch auf alle Risiken hin. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die geschenkte Lebensqualität."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bester Neurochirurg den ich kenne

Lockerheit und sehr gute Kompetenz in das was er macht. Gibt selten aus und probiert alle Möglichkeiten aus um zum Erfolg oder Linderung zu kommen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismail über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismail.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis