• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Gätzschmann

Sind Sie Dr. med. Florian Gätzschmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Das sagen Patienten über Dr. Gätzschmann

5,8

Bewertung vom 27.06.2019

Nie nie wieder!!!

Ich stelle mich grundsätzlich bei jedem Arzt auf Wartezeit ein und habe damit auch kein Problem. Allerdings musste ich trotz Termin 1,5 Stunden warten. Beim Gespräch mit einer anderen Patientin ist uns aufgefallen, dass wir beide zur gleichen Uhrzeit einen Termin hatten. Wie ist das möglich? Möchte der Arzt uns beide gleichzeitig behandeln? Die eigentliche „Behandlung“ dauerte 2 Min, ich wurde abgefertigt,nicht einmal abgetastet oä- Ich finde das komplett respektlos!Bin wirklich sehr verärgert"  Mehr

Kommentar von Dr. Gätzschmann

Liebe Patientin, eine derart negative Erfahrung sollten Sie selbstverständlich niemals bei uns im OZMO/WZMO machen. Leider lag es an diesem Tag ...  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Schnelle Hilfe

Nach monate langer erfolgloser Therapie an der Lendenwirbelsäule wurde ich auf Dr Gätzschmann aufmerksam gemacht. Schon beim ersten Besuch stellte er die richtige Diagnose, nicht Wirbelsäule sondern Ileosakralgekenk. Die darauf folgende Therapie führte endlich zum Erfolg. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert

Schlechte Aufklärung über Behandlung, korrigiert in Nachbesprechung

Aufgrund einer häufig wiederkehrenden, jedoch im Alltag unproblematischen Knieproblematik wurde nach Anamnese Cortison gespritzt, ohne mich (trotz Nachfrage) auf mögliche Nebenwirkungen aufzuklären. Der Behandlung stimmte ich daraufhin zu. Gerne hätte ich mehr Aufklärung und/oder Alternativen erfahren, auch wenn mir eine Physiotherapie verschrieben wurde. Diesen zunächst kritischen Anmerkungen muss hinzugefügt werden, dass sich Herr Dr Gätzschmann in einem weiteren Kontakt Zeit genommen hat, meine Kritikpunkte sachlich und zufriedenstellend zu diskutieren. Die Bewertung in Schulnoten ist in diesem Fall also nicht unbedingt auf den gesamten Verlauf unseres Kontaktes zutreffend, besonders mit Blick auf die nachträgliche Aufklärung. Bewertungsseiten bieten eine gute Möglichkeiten zur Information, jedoch sollte jeder Nutzer auch darauf achten, die Kommentare kritisch zu prüfen ohne diesen blind zu vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte im April eine Nervenverödung an der Lendenwirbelsäule. Dr. Gätzschmann hat diese ambulant in der Praxis in Haar durchgeführt. Ich bin vollstens zufrieden und kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Kompetetente Behandlung

Schneller Termin, gute Organisation und erfolgreiche kompetente Behandlung. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gätzschmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gätzschmann.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri