Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Balensiefen
Note 1:
(41)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen - fachlich kompetenter und netter Arzt

Ausführliche und sichere Diagnose (Bänderriss) schnelle Behandlung durch eine OP, die Herr Dr. Balensiefen selbst ausführte. Fühlte mich während der gesamten Behandlung in sicheren Händen. Nette…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Nach Fehldiagnose im Krankenhaus super Behandlung meiner Tochter bei Bänder- und Knorpelriss. Bei mir mit Fersensporn auch sehr bemüht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter kompetenter Arzt

sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues Hüftgelenk

Sehr gute Beratung. Dr. Balensiefen hat sich sehr viel Zeit genommen. OP durch ihn selbst ohne Probleme. Auch Nachbetreuung noch im Krkhs und später bei ihm in der Praxis sehr gut. Seine Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-OP (TEP) ist sehr erfolgreich verlaufen.

Von der Aufklärung über geplanter OP ,Klinikaufenthalt und Nachbehandlung hat alles bestens geklappt. Ich kann aus eigener Erfahrung Dr. Balensiefen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde wegen einer schweren Hüftgelenksarthrose von ihm behandelt und operiert (TEP). Die OP verlief optimal und ich bin total zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert

Super kompetenter Orthopäde

Ich habe den Arzt meine Vertrauens gefunden und fühlte mich von Anfang an bei Herrn Dr. Balensiefen sehr gut aufgehoben. Meine beiden Hüft - TEP s sind sehr gut gelaufen . Meine linke Hüfte war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2017, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Balensiefen wegen einem Sturz mit Bänder- und Syndesmosenriss. Wurde auch von ihm operiert. Er hat alles super erklärt und ausgeführt. Er erkennt die Verletzungen bereits beim…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 29.03.2017

empfehlenswert

Behandlung wird nur auf sehr nachdrückliches Nachfragen erläutert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert

Ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung

Dr. Balensiefen hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und mir eine ausgezeichnete Behandlung zukommen lassen - ganz ohne IGEL und sonstige teure Selbstzahler"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen

Im Sommer hatte ich einen Sturz mit Knieverletzung. Drei Orthopäden schauten sich mein Knie an, behandelt wurde ich mit Schmerzmitteln. Ergebnis nach 5 Monaten konnte ich kaum noch laufen und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sorgfältige Untersuchung und Diagnose (Bandscheibenvorfall)

Sehr schnell einen Termin bekommen, akzeptable Wartezeit im Vorzimmer. Ausführliche Untersuchung und Erläuterung der Diagnose. Fühle mich gut aufgehoben. Sehr kulanter Umgang nach einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

Kompetenter, ruhiger Arzt

Das freundliche Praxisteam um Dr Balensiefen ermöglicht eine angenehme, entspannte Atmosphäre in der Praxis. Der Patient wird ernst genommen und darf auch selber bei der Verbesserung seines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich SEHR kompetent, keine Wartezeiten

Ich war zur Untersuchung der HWS in der Praxis. Fachlich ist dieser Arzt sehr kompetent. Ich wurde von Ihm ausführlich untersucht ( HWS wurde in Ruhe und in Bewegung abgetastet) und die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich ein Ass !

So stellt man sich ein Arzt vor. Fachlich super kompetent. Alles direkt suf dem Punkt gebracht. Die Sprechstundenhilfen sind leider sehr unstrukturiert, Wartezeiten ein Albtraum ! Schade !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Herr Balensiefen und seine Kollegen sind ein Super Ärzteteam. Sie wissen immer Rat und man geht nicht aus der Praxis ohne dass geholfen wurde. Für mich sind das lauter Spelzialisten. Jeder hat sein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.04.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Erfolgreiche ACP-Therapie bei schmerzhaftem Hüftimpingement-Syndrom

Ein Jahr nach einer arthroskopischen Hüftimpingement-OP litt ich wegen einer Labrumläsion permanent unter starken Schmerzen in der linken Hüfte, die auch in Leiste und Bein ausstrahlten und suchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.

Leider schwer einen zeitnahen Termin bei ihm zu bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Achillessehnen OP

OP nach Achillessehnenriss, sehr gut verlaufen, Heilung optimal, Narbe sehr gut verheilt, zuerst Vakuumschuh, dann Orthopädischer Schuh, nach 4 Monaten schon fast wieder alles ok! Wenns nicht grad…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, guter Operateur, vertrauenswürdig,

wg. fortgeschrittener Arthrose bd.Knie, sehr ausführliche Erklärung, Operation an beiden Knien innerhalb 10 Monaten, sehr guter Erfolg,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, man muß ihn einfach weiter empfehlen

Ich hatte seid 10 Jahren große bewegungsschmerzen im linken Armgelenk, seid meiner Kindheit kann ich meinen Arm nicht mehr vollständig ausstrecken. Ich war bei mehreren Orthopäden, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt überhaupt!!!

Klar dauert es manchmal bis man dran kommt, aber dann nimmt er sich sehr viel Zeit für einen und klärt alle meine Fragen! Er operiert Wahnsinnig gut, ich war jetzt schon bei drei Orthopäden aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2015

Sehr kompetent .

Nimmt sich Zeit. Sehr kompetent in meinen kritischen Augen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt des Vertrauens

Ja, ich habe meinen Arzt des Vertrauens gefunden und fühle mich sehr gut bei Herrn Dr. Balensiefen aufgehoben. Nachdem ich 1999 einen schweren Arbeitsunfall hatte wurde ich in Berlin schon sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2015

sehr kompetenter und achtsamer Facharzt

Bei Miniskusläsion : Hämodialyse ( Hämofiltration, Plasmapherese). grosse Verbesserung der Belastbarkeit - noch nach 5 Monaten : komplette Schmerzfreiheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015

Sehr guter Arzt

Ich habe eine Knieendoprothese bekommen, bin sehr zufrieden.Ein sehr kompetenter und netter Arzt.Selten wurde man so gut versorgt und betreut. Schade daß ich so lange mit die OP gewartet hatte. Nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und praxis sehr kompetent

Operation und ärztliche Versorgung sehr gut Operateur und OP-Team sowie das gesamte Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter arzt

Nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten. Verkauft keine unnötigen Igel"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhige Art mit umfassender Beratung

Nach Bruch des Oberschenkels und Erneuerung der TEP gute Nachbehandlung und sehr gute Beratung über das weitere Vorgehen. Die OP Innenmeniskus steht noch aus, der Termin war geplant und musste wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen

Wurde von Dr. Balensiesiefen gut über die Behandlung informiert, sehr gut operiert und war auch mit der Nachsorge absolut zufrieden."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 11.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diagnose ok - Nachbehandlung ?

Die Diagnose war ja noch in Ordnung, danach existierte der Arzt nicht mehr. Ansonsten wie bereits von anderer Seite angemerkt, katastrophal telefonisch zu erreichen und wenn man eine Bescheinigung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Skoliose bei Kind

Kann Dr. Balensiefen nur wärmstens weiterempfehlen. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnose unserers Sohnes und ging auch sehr auf ihn ein. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.02.2015, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde am 15.12.2014 von Dr. Balensiefen am Knie operiert. Der ursprüngliche Befund, freie Gelenkkörper im Knie, stellte sich dann als Innenmeniskuseinriss heraus. Einmal mehr ein Beispiel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gutes und sicheres Gefühl

Dr. Balensiefen nimmt sich sehr viel Zeit und ist seit Jahren wieder ein Orthopäde für mich, der Ahnung hat. Die 80 km Entfernung nehme ich gern in Kauf"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Die medizinischen Hintergründe für eine notwendige Operation sind nach gründlicher Untersuchung geduldig und klar dargelegt worden,…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 15.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Überlastung

Lange auf den Termin gefreut.1 1/2 Std. Wartezeit, Dr. Balensiefen betritt den Benhandlungsraum, nickt kurz, ohne Veränderung seines ernsten, oder gestressten Befindens. Freundlichkeit,Entschuldigung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei - endlich wieder Sport - Top Arzt

Dr. Balensiefen wurde mir von einem befreundeten Sportler empfohlen. Seit einem Jahr kämpfte ich mit einer angeblichen Achillessehnenentzündung, jeglicher Sport wurde zur Qual. Für mich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Balensiefen in Behandlung und schätze ihn sehr-sowohl menschlich als auch fachlich ist er einzigartig. Nur noch selten gibt es Ärzte, die sich für den Patienten so viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Kinderorthopäde mit viel Einfühlungsvermögen!

Ich kann das Orthopädiezentrum und Dr. Balensiefen absolut weiterempfehlen! Mein Sohn hatte akute Hüftschmerzen und hat als Notfall bei einer sehr freundlichen Dame am Telefon sofort einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine OP / Hallux Rigidus am 19. Mai 2014

Ich hatte wahnsinnige Angst vor meiner ambulanten OP! Am 19. Mai "marschierte" ich ein. Die OP-Schwester, Narkoseärztin sehr freundlich und menschlich. Haben mir sofort meine Angst genommen. Als ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und menschlich

Da meine Knochen/Knorpelabsplitterung im Knie schon sehr lange zurück liegt (2007) und ich lieber ALLE verfügbaren alternativen/konservativen Methoden probiere, bevor ich einem operativen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014

Endlich jemand, der sich Zeit nimmt!

Herr Dr. Balensiefen ist eine äusserst angenehme Abwechslung im Vergleich zu zuvor von mir besuchten Orthopäden. Er hetzt nicht von Patient zu Patient, sondern nimmt sich außergewöhnlich viel…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung des Knies - OP

Meine Knie OP ist sehr gut verlaufen, leider ist die Betreuung durch den Arzt in der Klinik sehr gering. Nur eine Kurzer Kontakt direkt vor der OP und dann am lezten Tag vor Entlassung zur Reha."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 07.03.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstbehandlung gut, mangelhafte Folgebehandlung und Kontrolle

Ich war wegen einem Armbruch vor Ort. Das erste Problem ist schon mal, dass man telefonisch bei einem Call-Center landet und ich 2 Stunden auf einen Rückruf warten musste. Dann nochmal über 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient steht im Vordergrund

Dr, Balensiefen hat mich urlaubsbedingt vertretungsweise behandelt. Mein Eindruck: Er nimmt sich Zeit, erklärt viel über die Erkrankung, ist sehr symphatisch und man merkt, daß bei ihm der Patient…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

hueft-op

meine hueft-op ist sehr gut verlaufen. dr. balensiefen ist ein kompetenter und netter arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Fachlich kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kopetenter Arzt. Mit nur einer Spritze half er einen Schmerz den ich über ein halbes Jahr hatte, wegzuspritzen."  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Lange Wartezeit, schnelle Abfertigung

Ich bereits bei verschiedenen Ärten im OZMO. Das Problem ist immer das gleiche. Trotz Termin wartet man mindestens 1,5 bis 2 Stunden bis man dran kommt. Das Praxispersonal ist nicht unfreundlich,…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

Kompetenter Orthopäde - aber sehr lange Wartezeiten

Herr Dr. Balensiefen ist sicherlich ein kompetenter und erfahrener Orthopäde, der mit seiner freundlichen Art versucht auf jeden Patienten entsprechend einzugehen - so gesehen keine Klagen :-) Wenig…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Fachlich kompetenter Arzt

Perfekte Beratung und Informatoin. Eingehen auf meine OP-Ängste. Perfekte OP-Vorbereitung, reibungsloser Klinikaufenthalt mit entsprechender Knie-OP, Besuch persönlich vom Arzt oder Kollegen aus der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013

empfehlenswerter Orthopäde und Operateur

Herr Dr. Balensiefen hat meinen 13jährigen Sohn am Fuß operiert - eine komplizierte, da dreidimensionale Umstellungsektomie am Zehenendgelenk. Er hat sich viele Gedanken um die OP gemacht und so…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxismanagement

Dr. Balensiefen ist als Arzt zu empfehlen. Als Patient sollte man sich aber im klaren sein, dass die Wartezeiten im OZMO aufgrund einer inakzeptablen Terminvergabe durch die Mitarbeiter, extrem lange…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013

Kompetenter und netter Arzt

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ein Arzt sich genug Zeit dafür nimmt um sich meine Belange anzuhören und sich auch genug Zeit nimmt mich über meinen Befund und die Therapie genau zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013

Ungewohnt erstklassig

Ich war noch nie mit einem Arzt so uneingeschränkt zufrieden. Es fallen mir keinerlei Kritikpunkte ein. Perfekte Beratung und Information, Eingehen auf meine OP-Ängste. Perfekte Vorbereitung,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte 2012 im August eine Hüft-OP. Die OP verlief super, keine Schmerzen. Es ist ein super Arzt. Ist nur zum empfehlen.Heute kann ich wieder alles machen. Danke Dr. Balensiefen."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

lange Wartezeiten - nicht geholfen

habe hier zu lange gewartet, dann wurden meine Beschwerden nicht ernst genommen und es wurde mir nicht weitergeholfen. War echt enttäuscht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Balensiefen

Mit der Behandlung und Beratung sehr zufriede, bin Kassenpatient. Habe innerhalb 1Woche einen Termin bekommen,ohne in der Warteschleife zuhängen. Wartezeit in der Praxis,ist wie bei jeden…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012

Kompetenter Facharzt, trotz langer Wartezeiten zu empfehlen

Herr Dr. Balensiefen ist ein sehr freundlicher und erfahrener Orthopäde. Er hat mir die ganze Bandbreite der medizinischen Versorgung angeboten und verordnet. Das Zeitmanagement der…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012

Freundlich, Schnell, umkompliziert . . . sehr zu empfehlen

-Sehr gepflegte, moderne Praxis mit hellen Räumen -Kurzfristiger Termin mit Wartezeit, die trotzdem im Rahmen lag -Trotz vieler Patienten und Anrufe herrschte keine Hektik -Dr. Balensiefen kann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2012

Kompetenter Arzt

Nahm sich beim zweiten Besuch sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012

Top Orthopäde

Dr. Balensiefen nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und ist ein Arzt, der den Patienten im Ganzen betrachtet. Seine Praxis ist ultramodern und er ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundlich und unorganisiert!

Dr. Balensiefen ist sicherlich ein kompetenter Arzt, allerdings ist das Praxismanagement ein Disaster. Erst wurde mein Termin vergessen, dann wurde mir unwirsch mitgeteilt, dass ich zu einem spaeteren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2011

Dr. Bahlensiefen hat mir sehr geholfen. Nach einer …

… gründlichen Untersuchung hat er direkt den richtigen Befund gestellt und die entsprechende Therapie verordnet. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und behandelt sie so, wie er sich selbst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2011

Bewertung vom 12. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2011

Bewertung vom 25. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2011

Bewertung vom 21. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2011

Dr. Balensiefen hat sich ausgesprochen viel Zeit …

… genommen und gründlich untersucht. Er ist sehr freundlich und kümmert sich um seine Patienten- fährt sogar die Physiotherapie-Praxen in der Umgebung ab, um sich selbst ein Bild zu machen. Beide…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2010

Bewertung vom 14. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.10.2010

Bewertung vom 11. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 19.07.2009

Absolutes Desaster bezüglich der Wartezeit. Keine …

… Struktur erkennbar. Wartezeit oft über eine Stunde!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (70)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(38)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(37)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(35)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(36)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.11.2017

Meniskusriss: Vier Fragen und Antworten zum Ablauf der OP

Manche Meniskusrisse müssen operiert werden, um das Arthroserisiko zu senken. Wissenswertes über Ablauf und Nachsorge der infrage kommenden Verfahren verrät dieser Artikel. Es gibt zwei ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel