• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Bittorf
Die Bewertungen von Herr Bittorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johannes Bittorf

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Dr. Andreas Maier und Johannes Bittorf
Bahnhofplatz 4 a
85540 Haar

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bittorf hinterlegt. Sind Sie Herr Bittorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bittorf

Artikel von Herrn Bittorf

Das sagen Patienten über Herrn Bittorf

5,2

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: über 50

Einfach nicht zu empfehlen

Wenn Sie zu diesem Arzt gehen, hat man das Gefühl, hier hat das Personal am Schalter die Macht ob man ein Termin bekommt oder nicht. Ich bin Patient in dieser Praxis, und habe selber schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Frau hat letzte Woche ein Bandscheibenvorfall erwischt. Ich hab Sie in diese Praxus geschickt, weil mit solchen Schmerzen, hab ich gedacht, kommt man gleich dran. Fehlanzeige!! Termin wurde mitte Dezember angeboten! Was bitte ist das für Menschlchkeit. Nie mehr diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr netter kompetenter Arzt.

Bin total zufrieden .Kann die Praxis mit reinen Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit hab volles Vertrauen kann ich nur empfehlen

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit"  Mehr

5,6

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!

Abfertigungsbetrieb, bei einem Termin heißt es Spritze, beim nächsten Chirugen. Kaum richtig angeguckt worden, Arzt übermüdet und genervt um 08:00 morgens schon. Keine Fragen beantwortet Termin dauerte unter 5 Minuten. Hab mir einen anderen kompetenteren Arzt gesucht."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin seit Jahren bei diesem Arzt und schwöre auf ihn

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bittorf, er hat mir schon in verschiedenen Fällen geholfen. Ich habe volles Vertrauen zu ihm, bin mit Behandlungsweise und Aufklärung sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit, die er für die jeweiligen Untersuchungen braucht und berät oder klärt in Ruhe auf. Ich denke auch, dass er immer nach dem für den Patienten besten Weg sucht. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bittorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bittorf.
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt