Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Diehl
Prof. Dr. Diehl

Prof. Dr. med. Dr. med.habil. Peter Diehl

Arzt, Orthopäde, Allgemeiner Chirurg
Münchener Str. 14, 85540 Haar

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(183)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Alles super gelaufen, Operation ohne Probleme, kaum Schmerzen, gute Nachbehandlung,sehr freundliches Personal mit ausführlicher Information und super Organisation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017, Alter: 30 bis 50

Ein glücklicher Griff….

......unter den Münchener Ärzten ist nichts selbstverständliches. Umso glücklicher bin ich, dass ich dieses Jahr – infolge meiner „Erkrankung“ auf das OZMO und seine Ärzte gestoßen bin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent wirkende,r sympathischer Arzt

Prof.Dr. Diehl analysiert gut und behandelt zielstrebig.Was er vorschlägt und wie er behandelt macht Sinn und führt in der Regel zum Erfolg In meinem Fall konnte durch seine Behandlung, eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017

Ausgezeichneter und freundlicher Arzt

Der Professor nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit,die Aufklärung ist sehr kompetent. Er macht keine Unterschiede zwischen Kassen-und Privatpatienten. Er ist stets freundlich und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017

Alles Bestens !!

Die Voruntersuchung war sehr gut. Prof. Diehl hat alles erklärt und anhand eines Modelles die OP geschildert. Ich befürchtete eine "Massenabfertigung für Kassenpatienten". Aber weit gefehlt !! Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt bei Kreuzbandriss, nur zum empfehlen

Sehr sympathischer Arzt der durch authentisch professionelle Beratung sofort Vertrauen erweckt. Ich (42 J) bin durch ärztliche Empfehlung und positiver Mundpropaganda auf Ihn gestoßen und habe es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Kompetente Betreuung

Super nette und kompetente Betreuung Es wurden Alternativen zurBesserung der Beschwerden angeboten und es wurde nichts aufgezwungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt ist hoch professionell in der Diagnose und Behandlung

Sofortiger Termin, kompetente Analyse und schnelle zielführende Schmerzbehandlung (Innen Meniskus Anriss). Sachlich und trotzdem sympathische Gesprächsführung. Ein Arzt aus Überzeugung!""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Sehr guter Arzt

Ich wurde rundum gut versorgt. Es waren alle immer sehr freundlich und nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Einfach super, toller Job

Komplette rund um Betreuung war einfach super. Operation absolut professionell durchgeführt. Operationsaal top modern. Eine Klasse Praxis im 11 Stock. Ich kann Prof. Dr. Diehl nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Super

Bin sehr zufrieden, kann endlich wieder laufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Bestes Ergebnis

Sehr erfolgreiche und bisher beste Behandlung! Dies war mittlerweile meine 4.Meniskus OP. Zum ersten mal beim Hr. Prof. Dr. Diehl und hier hatte ich die beste Betreuung und Behandlung. Schmerzen waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr freundlich, kompetent, sehr angenehm

Immer freundliches Personal, ich hatte kaum Wartezeit super Aufklärung, alle nehmen sich wirklich Zeit und das OP Ergebnis kann kaum besser sein. Die ambulante OP ist auch super verlaufen. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr freundlich und kompetent

Sehr gute Behandlung und Aufklärung über den gesamten Betreuungszeitraum. Sehr menschlich und emphatisch , ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt- 2 Knie-OPs ohne Probleme!

Nachdem ich starke Schmerzen in beiden Kniekehlen hatte, ging ich zu Prof. Diehl. Nach Sichtung der MRT Bilder wurde von ihm ein Innenmeniskusanriss in beiden Knien diagnostiziert und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Behandlung

Durch eine Knieverletzung kam ich zum Dr. Diehl. Nach der schnellen Untersuchung wurde die Notwendigkeit einer Op wegen Meniskusschaden festgestellt. Die ganzen Maßnahmen, sowohl Vorsorge als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017

Mit vollem Engagement für jeden Patienten!

Auch wenn der letzte Termin schon ein Jahr her ist, hat sich Herr Prof. Dr. Diehl an uns erinnert. Sofort bringt er neben seinem Wissen und seiner Professionalität auch durch seine Empathie auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich bin bereits zum 2. Mal an einem Kreuzbandriss von Hr. Prof.Dr. Diehl operiert worden. Beide Male sind gut verlaufen, auch bei der Nachsorge hat Hr. Dr. Diehl ein offenes Ohr. Kann diesen Arzt bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

2. Meniskus OP

Ich (Alter 55, viel-Sportler) habe nach erster erfolgreicher OP am linken Knie auch rechtes Knie operieren lassen. Bei beiden Eingriffen hervorragend zufrieden, gute handwerkliche Arbeit, man wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Besser hätte es nicht laufen können. Bin sehr froh, bei Hr. Prof. Diehl und seinem Team gelandet zu sein. Die Operation und die Nachbetreuung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit und diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2017

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Prof. Diehl hat sich Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Die OP ist sehr gut verlaufen und die weitere Betreuung und Beratung hinsichtlich Reha-Maßnahmen und Physiotheraphie waren für…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt

Insgesamt war der Arztbesuch und auch die Weiterleitung sehr gut. Nach einer ersten Untersuchung wurde ich sehr schnell an Dr. Diehl verwiesen, der dann sehr schnell und kompetent eine Diagnose und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung eines Knorpelschadens.

Sehr gute Betreuung. Wenig Wartezeit vor dem Termin, allgemein ein sehr zuvorkommendes und Nettes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut,alles bestens.

Operation super verlaufen,.keine Beschwerden.Dr.Peter Diehl und sein Personal super nett und kompetent.Für Fragen -auch telefonisch- jederzeit offen.Sehr zu empfehlen.Komme bei Beschwerden jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekte Operation, gutes Team, Freundlich.

Meniskus Op, alles ohne Probleme verlaufen. Freundliches Team, netter Arzt, schneller Termin, was will man mehr ? konnte 10 Tage nach der Op wieder laufen was nicht selbstverständlich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Beste Behandlung und Betreuung durch Arzt und Personal

Großer Dank an Prof. Diehl für seine Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

Super Arzt, Super Team

Super Arzt. Das Team ist einfach klasse. Habe mich sehr wohl gefühlt. Auch bei der Nachbehandlung hat alles super geklappt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da hat man FAST Lust krank zu sein

Sensationell guter Arzt, sehr sehr freundlich, rundherum eine Atmosphäre in der man sich sicher und bestens versorgt und aufgehoben fühlt. Klitzekleine Kritik betrifft nicht den Arzt sondern die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung durch Arzt und das gesamte Praxisteam.

Sehr zufrieden bin ich mit der Betreuung; Der Behandlung war erfolgreich; Die Vor- und Nachsorge rund um die Operation waren optimal. Ich habe mich in guten Händen gefühlt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.02.2017

Super

Fachlich sehr guter Arzt! Alles bestens"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2017

Kompetenter und netter artz

Sehr gute behandlung. Freundliche praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.01.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt

Hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Schmerzen in der Schulter mit Stosswellentherapie wesentlich gelindert. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung

Rundum zufrieden, schnelle Heilung, angenehme Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

OP ist sehr gut verlaufen, dank Dr. diehl

Alles in allem sehr gut. Komme aus erding. Die längere fahrt ist es auf jeden Fall wert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Anlaufstelle Nummer Eins

Seit vielen Jahren meine Praxis des Vertrauens. Super Behandlung. Auch nach einer Operation wird man noch toll witervesorgt. Klärt sehr gut auf und macht einen sehr seriösen und vertrauenswürdigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Arzt und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein tolles Team. Hatte einen Knorpelschaden im Re. Knie OP sehr gut verlaufen konnte nach 3Wochen schon wieder Arbeiten. Seither keine Beschwerden mehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und nett.

Super Op. Im Nachlauf keine Schmerzen oder Beschwerden. Top Arbeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, erfahren, freundlich, sehr guter "Handwerker"

Die persönliche und individuelle Beratung, OP und Anschlussbehandlung, die hohe fachliche Qualität auf dem neuesten Stand der Technik und athroskopische OP-Methode, die kompetente und freundliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stosswellentherapie genialer Erfolg

Kalkablagerungen im Schultergelenk behinderten meine Beweglichkeit schon seit Jahren. Ich dachte schon, damit "leben" zu müssen. Nun wurde mir die Stosswellenthearapie empfohlen, die schon nach dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016

Anlaufstelle Nummer Eins

Seit vielen Jahren meine Praxis des Vertrauens. Super Behandlung. Auch nach einer Operation wird man noch toll witervesorgt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.11.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde am Kreuzband operiert. Aufklärung, Vorsorge und die OP war sehr gut. Dr. Diehl und den Team kann ich absolut weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich

Meine Schulterbeschwerden hat er anhand von MRT und Bewegungsuntersuchung gleich abgeklärt. Die empfohlene OP wurde mir genau erläutert. Sein Team in der Sonnenstraße ist gleichermaßen freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

so soll ein arzt sein er versteht sein handwerk

dr diehl ist ein sehr freundlicher arzt der sich auch zeit nimmt . erklärt einen seine krankheit gut .auch was mann machen kann ohne op . ich wurde an der linken schulter operiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016

Gelungene Operation, gute Nachsorge

Ein ausgewiesener Spezialist + modernste Methoden = perfektes Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, privat versichert

Teilruptur Kreuzband ohne große OP ausgeheilt

Ich kam mit einem Meniskusriss und einer Teilruptur des Kreuzbandes in die Praxis von Hr. Dr. Diehl. Nach einer genauen Diagnose wurde ich sehr ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2016

Kompetenter Facharzt

Eine rundum erfolgreiche Knie-OP, Beschwerden sind weg. Straff organisierte, freundliche Praxis. Durchaus weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und extrem kompetenter Arzt

Wurde von Anfang bis zum Ende der Behandlung wirklich super betreut, und hat mir bei meiner 1. OP echt sehr geholfen, da mir jeder Schritt ausführlich erklärt worden ist und sich der Doc auch Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.09.2016

Extrem kompitenter facharzt

War extrem zufrieden mit allem rundum beste betreuung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Beratung, Praxis gut organisiert

Mit starken Schulterschmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit zu Dr. Diehl gegangen. Terminvereinbarung schnell und problemlos, keine langen Wartezeiten, sehr nettes Praxisteam. Ausführliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bin wegen eines Kreuzbandrisses bei Dr. Diehl in Behandlung. Dr. Diehl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und einem über alles genau aufklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und professionell!

Dieser Arzt versteht sein Handwerk mit allen Facetten. Die Praxis ist modern und gepflegt, man wird kompetent und ausführlich beraten und bestens behandelt. So soll es sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, Alter: über 50

Einfach Klasse

Die gerissene Quadrizeps Sehne wurde von Hr. Dr. Diehl in einer einzigartigen Art und Weise komplett wieder hergestellt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Super Arzt

Herr Dr. Diehl ist ein sehr netter Arzt. Erklärt alles super und sagt einem genau was er macht bzw machen wird ( bei Operationen). Empfehle ich wirklich weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016

Bester Arzt für mich als Ringer

Ab dem ersten Moment fühlte ich mich von Dr. Diehl und seinem super Team bestens beraten und versorgt. Mit seiner ruhigen professionellen Art hat er mir die Angst vor der Behandlung genommen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert

Super Behandlung!

Ich war wegen einer Schulterverletzung bei Dr. Diehl in Behandlung. Von der Untersuchung, MRT-Besprechung, Diagnosestellung über die bei mir angewandte Spritzenbehandlung habe ich mich immer absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ein sehr kompetenter und netter Arzt

Nach einem Skiunfall im März mit Kreuzband- und Seitenbandriss, operierte mich Dr. Diehl Anfang Juni in der Privatklinik in Bogenhausen. Ich bin von seinem generellen Programm und der Nachbetreuung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, Aufklärung über Op informativ, kurz und bündig. Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt zum weiterempfehlen

Ich wurde von Dr. Dieh,l im Oktober 2014 am rechten Knie und im Februar 2016 am linken Knie, operiert. (Meniskus und Knorpelschaden). Jede OP verlief super!!!!! Seitdem bin ich total schmerzfrei.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2016, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Arzt

Dieser Arzt ist top auf seinem Gebiet. Bei mir hat er zwar "nur"den Meniskus operiert, aber alles, was er dazu erklärt und für die Zeit danach prophezeit hat, traf zu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016

Super Arzt mit tollen Team

Endlich mal ein Orthopäde der sich für einen Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat man wird nur durchgeschleust. Ein ganz großes Lob an Dr Diehl mit seinen immer freundlichen und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent - sehr erfahren - sehr zu empfehlen

Aktuell muss ich mich einer umfassenden Behandlung am Knie incl. zwei Operationen unterziehen. Dr. Diehl hat mir von Beginn an das Gefühl vermittelt, genau in den richtigen Händen zu sein. Immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, erfahren, professionell und ein sehr netter Arzt

Dr. Diehl hatte diffuse Probleme in meinem Knie sofort als verschleppten Kreuzbandriss diagnostiziert, was im MRT bestätigt wurde - nebst Arthrose durch die zwischenzeitliche Fehlbelastung. Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter-Operationen nur bei ihm!!

Musste meine beiden Schultern operieren lassen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Herrn Dr. Diehl und seinem Team sehr gut aufgehoben. Es hat eine umfangreiche Aufklärung stattgefunden, so…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 07.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Leider wurde mir bei meinem Problem über haupt nicht geholfen. Jedes mal wurde etwas anderes festgestellt das angeblich nur mit Spritzen behandelt werden kann. Da meine Schmerzen trotzdem schlimmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Schulter - OP perfekt gelungen mit kompetentem und netten Arzt

Ich bin im Dezember an der Schulter (Abriss Supraspinatus und Anriss Bizepssehne) durch Herrn Diehl operiert worden. Nach der OP hatte ich zu keiner Zeit irgendwelche Schmerzen und kann heute meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Knie Op

Sehr zu empfehlen, tolle moderne Praxis mit sehr netten Damen am Empfang. OP war leider der letzte Ausweg, diese ist sehr gut verlaufen und ich bin nach Jahren mit schmerzen endlich beschwerdefrei.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Meniskus OP At it's best

Mit eigenem medizinischen Hintergrund ist es schwer Kontrolle abzugeben! Dr. Diehl und sein Team hat das bravourös gemeistert. Eine sehr kompetente und vertrauenseinflößende Gesamtleistung rund um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, Alter: über 50

Absolut fachkundig und kompetent

Absolute Beschwerdefreiheit nach einer Meniskus OP am linken Knie zeugen von einer hervorragenden Arbeit. Ich kann Dr. Diehl bestens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meniskus OP

Sehr gute Vorbereitung der OP durch das Team. Dr. Diehl hat alle offenen Fragen und auch nach der OP sowohl das Vorgehen als auch die weiterführende Behandlung ausführlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert! Freundlich, Kompetent und tolles Praxisteam

Hallo zusammen, Ich suchte das OZMO/Dr. Balensiefen nach meinem Motorradunfall (linkes hinteres Kreuzband gerissen) auf. Nachdem feststand, dass das Kreuzband wegen Arthrose-Gefahr repariert werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

exzellenter Arzt

Herr Dr.Diehl hat eine klare Diagnose gestellt mit sofortiger und für mich akzeptabler Behandlungsmethode . Ich wurde am Meniskus operiert mit optimaler Vor und Nachversorgung Seit 20 Jahren der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frozen Shoulder

Schulter OP Ende März, super Betreuung vor während und nach der OP: Kann meine Schulter wieder bewegen wie vor der Erkrankung. Dr. Diehl kann ich sehr, sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxs.Sowohl Arzt als auch Angestellte sind freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter, sympathischer Arzt

Nach einer jahrelangen Odyssee hab ich endlich jemanden gefunden, der mir schnell und unkompliziert geholfen hat. Alle erforderlichen Maßnahmen, die nicht aus Cortisonspritzen bestanden, sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hervoragender Orthopäde und Chirurg

Dr.Diehl verfügt über eine besondere Operationstechnik - minimale Wunde, dadurch eine schnelle Heilung. Ich bin an der Schulter operiert worden - drei Sehnen der Rotatorenmanschette waren gerissen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In sehr guten Händen :-)

Aufgrund eines Knorpelschadens hat Herrn Dr. Diehl am 09.03.2015 eine Umstellungsosteotomie des rechten Knies operativ vorgenommen. Nach einem guten halben Jahr, ist es Zeit mich für die gute…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und freundlicher Facharzt

Ich kam mit akuten Kniebeschwerden auf Empfehlung von meinem behandelnden Orthopäden in die Praxis von Herrn Dr. Diehl. Nach einer Untersuchung und der Auswertung der MRT-Bilder wurde ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der uneingeschränkt empfohlen werden kann

Gleich zu Beginn: Ich bin Herrn Dr. Diehl und seinem Team zu großem Dank verpflichtet. Auf grund seiner Erfahrung hat er - unterstützt durch MRT-Ergebnisse - schnell die richtige Diagnose gestellt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut kompetenter und überzeugender Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich meine Teilresektion des rechten Außenmeniskus bei Dr. Diehl vornehmen ließ. Sein außerordentliche Kompetenz - welche sich in seinem Lebenslauf widerspiegeln - zeigt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Diehl und

seine Helferinnen kann ich nur empfehlen. Er hatte immer ein offenes Ohr und sich Zeit genommen. Die Helferinnen waren immer menschlich so dass auch ab und an gelacht wurde. Ich war mehrere Monate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015

Kompetenter Arzt. Würde jederzeit wieder die Behandlung von Herrn Diehl durchführen lassen.

Ich war bzw. bin mit der Behandlung wirklich sehr zufrieden. Wurde an der linken Schulter operiert nachdem ich mir diese Ausgekugelt habe. Wurde in der Praxis immer freundlich in Empfang genommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt

Ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt. Spitzen Versorgung, Klasse Behandlung Dr. Diehl kümmert sich auch am Wochenende um seine operierten Patienten, was ich ihm nicht anrechne ist. Klasse, kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetender und sehr menschlicher Arzt

Für mich, ein sehr kompetender und sehr menschennaher Arzt. Dr. Diehl gab mir nie das Gefühl, er hätte keine Zeit bzw. ich wäre als Kassenpatient nur zweite Klasse. Das komplette Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und symphatischer Arzt

Meniskus-OP bei ihm durchgeführt. Gute und verständliche Erklärung zur bevorstehenden OP. Klasse Organisation vor und nach der OP. Sehr freundliches Praxisteam. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015

Sehr kompetent und freundlich

Ein Traum ohne Übertreibung, nach Knie OP von Dr. Diehl durchgeführt erhalte ich eine tolle Weiterbehandlung und die Schmerzen waren zwei Tage nach der OP schon vergessen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulteroperation

Nachdem ich drei Orthopäden konsultiert hatte, entschloß ich mich von Herrn Dr. Diehl operieren zu lassen. Diese Entscheidung war richtig. Herr Dr. Diehl klärte mich ausführlich über die Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015

Sehr kompetenter Arzt mit Erfahrung

Bei mir wurde eine Stabilisierung der linken Schulter mittels Arthroskopie vorgenommen. Die Heilung ist sehr gut verlaufen. Ich kann Dr. Diehl nur uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger, verbindlicher und freundlicher Arzt.

Dr. Diehl hat sich viel Zeit genommen die Behandlung (Operation) meiner Schulter zu erklären. Operation gelungen. Die Praxisorganisation ist hervorragend. Das Team um Dr. Diehl freundlich,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt sehr weiterzuempfehlen

Sehr kompetenter Arzt, Operation und Heilungsverlauf bestens"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt

Ich wurde im März 2015 am Kreuzband und Miniskus operiert. Vorher fand eine ausführliche Beratung statt. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Nachsorge ebenso - alles bestens. Dr. Diehl ist ein Arzt,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Seine Empfehlung meine Kalkschulter mit Stoßwellentherapie zu behandeln hat wunderbar gewirkt. Bereits nach der 2. Anwendung waren die Schmerzen vollständig weg. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Arzt, ausgezeichnete OP- Durchführung, beste Nachsorge

Meniskusoperation sehr erfolgreich durchgeführt! Die Beratung vor OP war kurz aber, sehr effektiv. Nachsorgemaßnahmen wie Motorschiene wurden organisiert, Krankengymnastik wurde verschrieben. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2015

Kompetenter, liebenswürdiger Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

In allen Belangen gut und bestens zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015

Alles super

Leider waren Dr Diehls Versuche eine OP am Knie zu vermeiden erfolglos, dafür kann ein Arzt ja nichts. Von der OP Planung bis zur letzten Kontrolluntersuchung ist man bei ihm und seinem Team in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015

Kompetent und vertrauensvoll in jeder Hinsicht

Dr. Diehl hatte meine Kalkschulter durch einen minimalen Eingriff optimal in jeder Hinsicht behandelt und das mit einem schnellen Heilungsverlauf. Die Nachbetreung lief ebenso zu meiner vollsten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015

Kompetentes Team

Kompetenter, netter Arzt und Arzthelferinnen, kaum Wartezeiten, Op sehr gut gelaufen., seit Jahren endlich wieder schmerzfrei, ich kann das Team nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2015

Kompetenter und netter Arzt

perfekte Organisation und Koordination vor, während und nach OP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015

Herausragend kompet!

Absolut kompetent auch bei meinem sehr seltenen Ehlers-Danlos-Syndrom. Nimmt sich Zeit und bespricht mögliche Behandlungen auch mit weiteren Fachärzten in der Gemeinschaftspraxis. Bisher hatte ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2015

Kompetenter und netter Arzt

ich bin mit der Behandlung und der durchgeführten OP sehr zufrieden, auch mein Gesundheitszustand am Knie ist wieder sehr gut hergestellt und ich habe keine Schwerzen mehr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, professioneller, freundlicher Arzt

Ich bin wegen eines Impingement-Syndroms gekommen (Schultersteifigkeit). Da die konservative Behandlung über mehrere Monate nichts gebracht hatte, wurde ich im Januar 15 von Dr. Diehl operiert, mit…  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (263)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(180)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(177)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(175)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(178)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(152)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(104)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(49)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(104)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(167)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(169)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(149)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(123)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.06.2017

Kniegelenksprothese: Welche Arten gibt es und welches Modell ist das richtige für mich?

Rund 180.000 Knieprothesen werden pro Jahr in Deutschland eingesetzt, vor allem um Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aufgrund von Arthrose, Entzündungen, Verletzungen oder Fehlstellungen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill