Gem.Praxis OZMO M-Haar Dr.med. Frank M. Balensiefen Prof. Dr. Peter Diehl und PD Dr Johannes Schauwecker
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie

56 Bewertungen Haar, Münchener Str. 14
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf unserem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Gerne führen wir unterschiedlichste... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch... mehr

Sprachen

(25)
Behandler:innen
(31)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Meinhard Balensiefen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hervorragende Praxis, super Team. Von der Annahme bis zum Arztgespräch war alles mehr als gut. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Prof. Dr. med. Peter Diehl Knie-Operation

Von der Diagnosestellung über die Behandlung bis zur Op sowie die Nachsorge alles bestens. 100% an das ganze Team

Prof. Dr. med. Peter Diehl Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin von der Behandlung/Erfolg total begeistert.
    Herr Professor Diehl ist ein sehr kompetenter, sorgfältiger Arzt mit einer sympathischen Persönlichkeit.Die Praxis ist hervorragend organisiert, das Personal ist sehr nett und freundlich.
    Ich kann die Praxis rundum sehr empfehlen

Prof. Dr. med. Peter Diehl Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich litt an einer frozen shoulder. Mit der Behandlung bei Prof. Diehl war ich sehr zufrieden, da die Beschwerden kontinuierlich nachließen. Nach etwa 10 Monaten war meine Schulter fast uneingeschränkt beweglich und schmerzfrei. Sehr hilfreich war auch die empfohlene Physiotherapie. Das gesamte Personal war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Terminvergabe war unkompliziert. Die Wartezeit betrug nicht mehr als 10 Minuten. Ich bin mit dem Heilungserfolg sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Frank Meinhard Balensiefen Andere

Am 14.11.23 wurde ich erfolgreich an der li. Hand (Ringfinger) Operiert. Nach OP keine Schmerzen und zwei Wochen später voll Funktionsfähig. Der Eingriff ist bereits vier Wochen später fast nicht mehr zu sehen. Ich kann Hr. Dr. Balensiefen nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Meinhard Balensiefen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super Erläuterung der Sachlage. Es wurde sich Zeit genommen und man hat sich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Super netter und sympathischer Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Johannes Schauwecker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Personal, kompetenter aufgeschlossener Arzt. Gründliche Untersuchung u. Vermeidung unnötiger Untersuchungen.Gute Beratung und unerwartet schnelle Therapie 8 ohne zusätzlichen Termein)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Johannes Schauwecker Hüftoperation

Exzellent gemanagte Praxis. Freundliches Team. Hohe Servicebereitschaft. Dr. Schauwecker macht einen exzellenten Eindruck, kommt direkt zum Punkt, man hat sofort volles Vertrauen. OP Termin wurde fast auf die Minute eingehalten. Sehr effiziente OP Vorbereitung, zwischen Einschleusung in OP und der eigentlichen OP vergehen nur wenige Minuten. Gehen mit Krücken war am Tag nach der OP bereits wieder möglich. Nach 3 Wochen klappte das Gehen ohne Krücken. Auch Radfahren war kein Problem mehr. Wundheilung völlig problemlos. Weder nach der OP noch währen der Genesung Schmerzen. Gute Nachsorge, gute Empfehlung für Reha und Klinik. Äußerst positive und herausragende Erfahrung in unserem ansonsten teilweise eher mäßigen Gesundheitssystem.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Johannes Schauwecker Kontrolle / Nachsorge

Bin mit dem OP Ergebnis und der Knie TEP 100% zufrieden. Bereits nach knapp 3 Wochen konnte ich schon ohne Gehhilfen das Haus verlassen. Gespräch zur OP, Visite und Nachuntersuchung fanden stets auf Augenhöhe statt, wie unter Freunden. Habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Auch das Praxisteam verdient volles Lob. Immer freundlich und zuvorkommend. Besonderer Dank auch an Frau Xxxxx, die sich zwischendurch nach dem Befinden erkundigt hat.
    Kann aus meiner Sicht das OZMO und Dr. Schauwecker bestens empfehlen.

Prof. Dr. med. Peter Diehl Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Musste wegen akuter Rückenprobleme die Praxis aufsuchen. Habe sofort einen Termin bekommen - 0 Wartezeit, sachkundige Untersuchung/Erklärung, gleich ins MRT (im Haus): 0 Wartezeit. Behandlung vor Ort und am nächsten Tag ging es mir schon merklich besser.

Dieses Team von Ärzten und Hilfkräften ist an Freundlichkeit, Hilfsbreitschaft, Erfahrung und Ausstattung wohl nicht zu überbieten. Wenn ich noch einmal einen Orthopäden brauche, werde ich niemand anderen aufsuchen!

Münchener Str. 14, 85540 Haar