Orthopädiezentrum München Ost, Prof. Dr. med. Peter Diehl, Dres. Thomas Richter, Frank M. Balensiefen und w.

Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Münchener Str. 1485540 Haar

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf unserem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Gerne führen wir unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und beraten Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Prinzipieller Anspruch unserer Praxis ist die Versorgung unserer Patienten auf allerhöchstem medizinischem Niveau.

Eine gute, sichere und zutreffende Diagnose ist die Garantie einer ziel-gerichteten und erfolgreichen Therapie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Orthopädiezentrum München-Ost Haar

Orthopädiezentrum München-Ost Haar

Unsere Schwerpunkte

• Spezialisierte Anwendung minimal-invasiver Verfahren

• Gelenkchirurgie

• Spezialisierte Anwendung minimal-invasiver Verfahren

Besonderer Schwerpunkt liegt in der spezialisierten Anwendung minimal-invasiver Verfahren, die eine frühestmögliche funktionelle Nachbehandlung ermöglichen und damit eine schnelle berufliche Wiedereingliederung und Rückkehr zur sportlichen Aktivität.

• Gelenkchirurgie

In der Gelenkchirurgie werden bevorzugt arthroskopische Verfahren (sogenannte Schlüsselloch-Operationen) durchgeführt (Schultergelenk, Kniegelenk, Ellenbogengelenk, Sprunggelenk). Hierbei hat die regenerative Gelenk- und Knorpeltherapie oberste Priorität.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Letzte Aktualisierung02.10.2020

Danke , Orthopädiezentrum München Ost, Prof. … !