795 Aufrufe

Höglweg 585540 Haar
Sind Sie Nadja Reichel?

14.07.2021

Kompetente, sympathische Heilpraktikerin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung, obwohl ich zuerst ein wenig skeptisch war was Akupunktur betrifft. Frau Reichel hat mir mit ihrer Kompetenz jegliche Zweifel genommen. Sie weiß genau was sie tut, ist total sympathisch und will auf jeder Sitzung das Beste für den Patienten herausholen. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und einfühlsam

Frau Reichel hatte ich über eine Suchmaschinensuche gefunden, da mir ein Freund zu einer bestimmten Akupunkturtechnik geraten hatte, die in der Praxis beherrscht wird. Ich litt bereits seit einer Weile an Fersensporn und das dauerhafte Spritzengeben beim Arzt gegen die Schmerzen erschien mir nicht als eine Lösung, die ich einzig auf Dauer in Betracht ziehen wollte (Fersensporn ist leider wohl irreparabel) Auf der Webseite hatte Frau Reichel diesen in ihr Behandlungsspektrum aufgenommen.

Ich kann nur sagen, dass ich positiv überrascht war, als Frau Reichel mir die Zusammenhänge erklärte und mich punktierte. Sie gab mir viele gute Tipps, die ich heute tatsächlich anwende, damit ich die Schmerzen kontrollieren bzw. komplett in den Griff kriegen kann. Es hat mein Wohlbefinden arg gesteigert und ich bin unglaublich dankbar darum. Wer auch an Fersensporn leidet, weiß, wie schlimm es werden kann.

Ich kann Frau Reichel all jenen ans Herz legen, die eine Anlaufstelle für ihre Schmerzen suchen.

Sie werden eine empathische, geduldige und kompetente Heilpraktikerin vorfinden, die etwas von ihrem Fach und auch ehrlicher Anteilnahme versteht bzw. mitfühlt. Danke Ihnen vielmals, Frau Reichel!

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sofortige Hilfe bei akuten Beschwerden

Die Therapeutin hatte sehr kurzfristig Zeit und konnte meine schmerzen sofort lindern. Ich hab mich gut behandelt gefühlt und komme gern wieder, wenn ich den Bedarf hab.

Profilaufrufe795
Letzte Aktualisierung09.10.2019