Anne Mohr-Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie!

Im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie in Haar be...

Anne Mohr-Bartsch

Global Health Award 2022 und 2023
Craniosacrale Traumatherapie - eine möglichkeit Körper und Psyche im Einklang ...

• Bioresonanz
  • Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin Psychotherapie

Während meiner Klausuren Phase und Abiturzeit hatte ich immer wieder Nackenverspannungen und Kopfschmerzen und konnte schlecht schlafen.
Dann ist mir die Praxis eingefallen, bei der ich früher als Kind schon ab und zu war - und nach jeder Behandlung ging es mir soviel besser! Ich kann es jedem empfehlen, auch einfach nur mal so zum entspannen, abschalten aber eben vor allen Dingen auch wegen der o.g. Beschwerden. Da die Behandlungen auch Samstags oder abends stattfinden können, ist die Terminfindung unkompliziert und auch für Schüler und Studenten machbar.
Ich komme jetzt immer noch gerne her, weil es mir auch zur Regeneration nach dem Sport immens gut tut. Tolles Team!

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Liebe Anne, liebe Sandra, von Herzen möchte ich mich heute hier bei Euch für Eure großartige Arbeit bedanken! Euer Einfühlungsvermögen, die Professionalität hat bei Weitem meine Erwartungen übertroffen. Ich danke Euch von Herzen für Euer wirken und Sein! Alles Liebe Anna

Die Betreuung und Behandlung ist hervorragend da individuell auf den Patienten eingegangen wird. Die Cranio Sacral Therapie kenn eich seit über 20 Jahren und bin von deren Wirkungsweise absolut überzegt.
Die Bioresonaztherapie hat in Absprache mit der Therapeutin eine zusätzliche positive Ergebnisse gebracht und ist sicherlich im geeigneten Falle auch zu empfehlen.
Insgesamt kann ich kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Mohr- Bartsch, hat mich bei meiner zweiten Schwangerschaft sehr liebevoll begleitet. Auch jetzt nach der Geburt, kommen meine Kinder und ich regelmäßig zur Osteopathie. Anne ist eine unglaubliche Powerfrau und ich bin so dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte und sie uns so toll unterstützt hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen auch werdenden Mama's.

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin Familientherapie

Ich habe bei der wunderbaren Anne, Termine in ihrer Praxis in Portugal wahrgenommen und die Reise war es absolut wert. Anne hat ein unglaubliches Know-How und konnte mich sofort abholen, wir haben nur an drei Tagen gemeinsam gearbeitet, konnten aber in dieser Zeit dennoch Jahrzehntelange Themen aufarbeiten und befrieden! Ich kann Anne nicht genug für Ihren Einsatz, Menschlichkeit und ihre Zeit danken.

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin Andere

Nach mehreren verschiedenen Beschwerden im Bewegungsapperat fand ich durch Cranio Behandlungen und Akkupunktur Sitzungen in Kombination mit der Bioresonanz tolle Hilfe. Mir geht’s es deutlich besser! Die Kolleginnen von Frau Mohr-Bartsch machen einen guten Job! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Ich fühle mich hervorragend aufgehoben. Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen. Mir geht es seit meinen Besuchen wieder gut.

Alles ist erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Meine Tochter hatte plötzlich nach einem Besuch im Reitstall starken Husten und erhöhte Temperatur über Tage hinweg. Von einer Bekannten bekam ich den Tip von der Praxis in Haar.
Nach der Behandlung, die (wie mir ausführlich erklärt wurde) aus einer Kombination aus der Bioresonazmethode und craniosacraler Ostheopathie bestand, besserten sich die Symptome nach wenigen Stunden. Das leichte Fieber sank sogar schon auf dem Heimweg und der Husten war nach 2 Tagen ganz verschwunden.
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt in der Praxis, uns wurde alles sehr gut und einfühlsam erklärt und auf alle Fragen wurde mit viel Zeit eingegangen. Wir kamen auch gleich dran und mussten nicht in einem überfüllten Wartezimmer (wie häufig bei Kinderärzten im Winter) warten. Meine anfängliche Skepsis, ob Bioresonanz wirklich das hält was die Behandlung bei Allergien verspricht, hat sich völlig in Luft aufgelöst. Der rasche und anhaltenden Heilungserfolg spricht für sich. Ich hatte in der Vergangenheit schon vieles ausprobiert (Inhalation, Homöopathie, Schulmedizin etc.) und nichts hat so gut, schnell und andauernd geholfen wie diese Behandlung. Eine große Erleichterung für mich und meine Tochter.
Sollte der Husten oder ähnliche Symptome bei mir oder meine Tochter wieder auftreten, werden wir sicher wieder einen Termin in der Praxis Mohr-Bartsch vereinbaren. Da lohnt sich auch die etwas weitere Anfahrt auf jeden Fall (Parkplätze hinter der Praxis!).

Serh erfolgreiche Behandlung bei allergischem Husten nach Reitstallbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Ich kam mit einem akuten Burnout in die Praxis und mir wurde super schnell und vielseitig geholfen: Bioresonanz, Cranio, Rückführung bis hin zur Familienaufstellung. So konnte ich sowohl die akuten Symptome als auch die Auslöser in kurzer Zeit (10 Wochen) umfassend bearbeiten. 3 Therapeuten haben sich abwechselnd und super gut abgestimmt dem jeweiligen Thema angenommen. Ich war sehr beeindruckt, wie schnell die Therapie-Ansätze ihre Wirkung entfaltet haben. In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapeuten haben sich sehr viel Zeit für mich und meine Situation genommen. Eine großartige Praxis!

Verschiedene Facetten verbunden in einer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Eine sehr sehr gute Praxis mit lieben und kompetenten Menschen..
Bin begeistert...

Ganz tolle Therapeuteneime • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich Willkommen im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie!

Im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie in Haar be...

Anne Mohr-Bartsch

Global Health Award 2022 und 2023

Unser Zentrum für Craniosacrale Traumatherpie zeichnet sich aus durch das weite Spektrum der verschiedensten Ausbildungen und Erfahrungen unserer T...

• Bioresonanz
  • Osteopathie