Frau Mohr-Bartsch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Mohr-Bartsch
Frau Mohr-Bartsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mohr-Bartsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Mohr-Bartsch ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Haar (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Mohr-Bartsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne Mohr-Bartsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Psychotherapie

Münchener Str. 9
85540 Haar

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mohr-Bartsch hinterlegt. Sind Sie Frau Mohr-Bartsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herlich Willkommen im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie!

Im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie in Haar bei München betreuen Sie sehr erfahrene Therapeuten, die ein weites Spektrum an unterschiedlichsten Erfahrungen mit sich bringen.
Durch die enge Zusammenarbeit der verschiedenen Therapeuten können wir ganz gezielt auf Ihre Probleme und deren Ursachen eingehen und bestens reagieren.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Besuchen sie ...

1. Craniosacrale Traumatherapie
  2. Bioresonanztherapie
  3. Post-Trauma-Begleitung

Unser Zentrum für Craniosacrale Traumatherpie zeichnet sich aus durch das weite Spektrum der verschiedensten Ausbildungen und Erfahrungen unserer Therapeuten. Unsere Therapeuten kommen aus folgenden Bereichen:

1. Homöopathie
  2. Familientherapie
  3. Gynäkologie und Geburtsheilkunde
  4. Physiotherapie
Das sagen Nutzer über Frau Mohr-Bartsch

Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert

Verspannungen

Frau Mohr-Bartsch konnte mir meine Angst und innere Verspannung vor der Behandlung nehmen, Mit Gesprächen und Lockerung des Körpers von den Zehen bis zum Kopf. Die Behandlung war ohne zusätzliche Druck Schmerzen, ganz sanfte Bewegungen. Hier konnte ich wieder Vertrauen finden, mich fallen lassen ohne innere Anspannung. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Berufung zum Beruf gemacht

Frau Anne-Mohr-Bartsch, hört nicht nur zu sondern auch hin. Ich kann nur jedem empfehlen sich dem Mut zu Veränderung hinzugeben. Meine Persönliche Empfehlung , nicht nur Daumen Hoch, sondern auch die ganze Hand . Natürlich auch für das Team:)"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Narben Entstörung, Harmonisierung meines Energieflusses im ges. Körper

Meine Narben wurden entstört und mein ganzer Körper wurde ins Gleichgewicht gebracht. Der Energiefluss in meinem Körper wurde dabei harmonisiert. Es ist unbeschreiblich, was sich in den folgenden Wochen bei mir verändert hat. Meine drei Behandlungen, bei Frau Marschall, waren einzigartig. Ein großes Dankeschön nochmal hier an dieser Stelle! In den Praxisräumen ist eine schöne Energie und das ganze Team war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Auf meine Fragen zur und während der Behandlung wurde immer eingegangen und alles wurde mir ausführlich und in Ruhe erklärt. Ich habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Meinen ersten Termin habe ich sehr schnell bekommen und auch die Beiden Beiden weiteren Termine waren schnell gefunden und zeitlich gut auf mich abgestimmt. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlbefinden

eine craniosacrale Behandlung ein oder zweimal im Jahr tut einfach gut, Man fühlt sich wieder "im Gleichgewicht". Aktuell brauchte ich die Behandlung nach einer Kopfverletzung mit anhaltenden Kopfschmerzen. Es war perfekt und alles "funktioniert" wieder bestens."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Hirnblutung

Mein Glück, dass ich diese Praxis aufgesucht habe: mein Zustand wurde stets mit großem Sachverstand und Einfühlungsvermögen wahrgenommen und behandelt, was ich bei keinem Arzt oder Therapeuten anderswo erlebt habe."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mohr-Bartsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mohr-Bartsch.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer