Anne Mohr-Bartsch

Frau Mohr-Bartsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Psychotherapie

DankeFrau Mohr-Bartsch!

Münchener Str. 985540 Haar

Herlich Willkommen im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie!

Im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie in Haar bei München betreuen Sie sehr erfahrene Therapeuten, die ein weites Spektrum an unterschiedlichsten Erfahrungen mit sich bringen.

Durch die enge Zusammenarbeit der verschiedenen Therapeuten können wir ganz gezielt auf Ihre Probleme und deren Ursachen eingehen und bestens reagieren.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Besuchen sie uns auch auf Facebook - dort finden sie immer wieder aktuelle Informationen: https://www.facebook.com/craniosacrale.traumatherapie

Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie

• Craniosacrale Traumatherapie

Die Craniosacrale Traumatherapie – eine Verknüpfung von struktureller Craniosacral-Therapie und Traumatherapie – ermöglicht uns Therapeuten die Ursachen vieler körperlicher und seelischer Probleme dank verschiedenster manueller und psychotherapeutischer Therapiemethoden zu behandeln.

Dank der vielfältigen Ausbildungen und speziellen Erfahrungen unseres Praxisteams in verschiedensten Fachrichtungen wie z.B. Geburtskunde, Homöopathie, Osteopathie, Bioresonanztherapie, Familientherapie u.v.m. können wir Ihnen in unserem Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie ein weit gefächertes Spektrum an Therapiemöglichkeiten anbieten.

• Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie, eine sanfte, computergesteuerte Schwingungstherapie ohne Nebenwirkungen, regt die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers an.

Das Einsatzgebiet der Bioresonanztherapie ist äußerst vielfältig und besonders erfolgreich bei Allergien.

• Post-Trauma-Begleitung

Ob Schreikind, Schiefhals oder ein anderes, durch die Geburt bedingtes Trauma, Sie als Eltern machen sich Sorgen und die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Baby wird belastet. Ihr Kind kann sich nicht ungezwungen entwickeln.

Wir bieten eine Post-Trauma-Begleitung und Bindungsstärkung für Eltern und Säuglinge rund um die Geburt an. Durch gezielte Methoden ist es möglich, die Bindungsmöglichkeiten von Eltern und Babys nach traumatischen Erfahrungen in Schwangerschaft, Geburt und der ersten Zeit danach, zu unterstützen.

Durch körperpsychotherapeutische Methoden werden intuitive Bindungsressourcen der Eltern gestärkt und vertieft. Dadurch entsteht ein tiefes Verständnis für das Erlebte, was zugleich auch eine gesunde Integration ermöglicht.

Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie

Unser Zentrum für Craniosacrale Traumatherpie zeichnet sich aus durch das weite Spektrum der verschiedensten Ausbildungen und Erfahrungen unserer Therapeuten. Unsere Therapeuten kommen aus folgenden Bereichen:

• Homöopathie

Frau Mohr-Bartsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Haar

16.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Serh erfolgreiche Behandlung bei allergischem Husten nach Reitstallbesuch

Meine Tochter hatte plötzlich nach einem Besuch im Reitstall starken Husten und erhöhte Temperatur über Tage hinweg. Von einer Bekannten bekam ich den Tip von der Praxis in Haar.

Nach der Behandlung, die (wie mir ausführlich erklärt wurde) aus einer Kombination aus der Bioresonazmethode und craniosacraler Ostheopathie bestand, besserten sich die Symptome nach wenigen Stunden. Das leichte Fieber sank sogar schon auf dem Heimweg und der Husten war nach 2 Tagen ganz verschwunden.

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt in der Praxis, uns wurde alles sehr gut und einfühlsam erklärt und auf alle Fragen wurde mit viel Zeit eingegangen. Wir kamen auch gleich dran und mussten nicht in einem überfüllten Wartezimmer (wie häufig bei Kinderärzten im Winter) warten. Meine anfängliche Skepsis, ob Bioresonanz wirklich das hält was die Behandlung bei Allergien verspricht, hat sich völlig in Luft aufgelöst. Der rasche und anhaltenden Heilungserfolg spricht für sich. Ich hatte in der Vergangenheit schon vieles ausprobiert (Inhalation, Homöopathie, Schulmedizin etc.) und nichts hat so gut, schnell und andauernd geholfen wie diese Behandlung. Eine große Erleichterung für mich und meine Tochter.

Sollte der Husten oder ähnliche Symptome bei mir oder meine Tochter wieder auftreten, werden wir sicher wieder einen Termin in der Praxis Mohr-Bartsch vereinbaren. Da lohnt sich auch die etwas weitere Anfahrt auf jeden Fall (Parkplätze hinter der Praxis!).

05.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Verschiedene Facetten verbunden in einer Praxis

Ich kam mit einem akuten Burnout in die Praxis und mir wurde super schnell und vielseitig geholfen: Bioresonanz, Cranio, Rückführung bis hin zur Familienaufstellung. So konnte ich sowohl die akuten Symptome als auch die Auslöser in kurzer Zeit (10 Wochen) umfassend bearbeiten. 3 Therapeuten haben sich abwechselnd und super gut abgestimmt dem jeweiligen Thema angenommen. Ich war sehr beeindruckt, wie schnell die Therapie-Ansätze ihre Wirkung entfaltet haben. In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapeuten haben sich sehr viel Zeit für mich und meine Situation genommen. Eine großartige Praxis!

20.05.2019

Ganz tolle Therapeuteneime

Eine sehr sehr gute Praxis mit lieben und kompetenten Menschen..

Bin begeistert...

10.04.2019

Behandlungserfolg bei GeburzstraumaDas Praxis

Das Praxisteam hat sich so gut um uns ( meine Tochter und mich)gekümmert. Wir fühlen uns sehr wohl und sind so froh auf dieses Team gestoßen zu sein. Bei mir wurde meine Kaiserschnittnarbe entstört und meiner Kleinen bei der Verarbeitung der traumatischen Geburt geholfen.

Wir möchten uns herzlich bedanken und können sie nur weiterempfehlen.

21.12.2017 • privat versichert

Verspannungen

Frau Mohr-Bartsch konnte mir meine Angst und innere Verspannung vor der Behandlung nehmen,

Mit Gesprächen und Lockerung des Körpers von den Zehen bis zum Kopf.

Die Behandlung war ohne zusätzliche Druck Schmerzen, ganz sanfte Bewegungen. Hier konnte ich wieder Vertrauen finden, mich fallen lassen ohne innere Anspannung.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung14.05.2018