Frau Mohr-Bartsch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Mohr-Bartsch
Frau Mohr-Bartsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mohr-Bartsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Mohr-Bartsch ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Haar (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Mohr-Bartsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne Mohr-Bartsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Psychotherapie

Münchener Str. 9
85540 Haar

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mohr-Bartsch hinterlegt. Sind Sie Frau Mohr-Bartsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mohr-Bartsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mohr-Bartsch.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.12.2017

Verspannungen

Herlich Willkommen im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie!

Im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie in Haar bei München betreuen Sie sehr erfahrene Therapeuten, die ein weites Spektrum an unterschiedlichsten Erfahrungen mit sich bringen.
Durch die enge Zusammenarbeit der verschiedenen Therapeuten können wir ganz gezielt auf Ihre Probleme und deren Ursachen eingehen und bestens reagieren.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Besuchen sie ...

1. Craniosacrale Traumatherapie
  2. Bioresonanztherapie
  3. Post-Trauma-Begleitung

Unser Zentrum für Craniosacrale Traumatherpie zeichnet sich aus durch das weite Spektrum der verschiedensten Ausbildungen und Erfahrungen unserer Therapeuten. Unsere Therapeuten kommen aus folgenden Bereichen:

1. Homöopathie
  2. Familientherapie
  3. Gynäkologie und Geburtsheilkunde
  4. Physiotherapie
Das sagen Nutzer über Frau Mohr-Bartsch

Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert

Verspannungen

Frau Mohr-Bartsch konnte mir meine Angst und innere Verspannung vor der Behandlung nehmen, Mit Gesprächen und Lockerung des Körpers von den Zehen bis zum Kopf. Die Behandlung war ohne zusätzliche…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Berufung zum Beruf gemacht

Frau Anne-Mohr-Bartsch, hört nicht nur zu sondern auch hin. Ich kann nur jedem empfehlen sich dem Mut zu Veränderung hinzugeben. Meine Persönliche Empfehlung , nicht nur Daumen Hoch, sondern auch…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Narben Entstörung, Harmonisierung meines Energieflusses im ges. Körper

Meine Narben wurden entstört und mein ganzer Körper wurde ins Gleichgewicht gebracht. Der Energiefluss in meinem Körper wurde dabei harmonisiert. Es ist unbeschreiblich, was sich in den folgenden…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlbefinden

eine craniosacrale Behandlung ein oder zweimal im Jahr tut einfach gut, Man fühlt sich wieder "im Gleichgewicht". Aktuell brauchte ich die Behandlung nach einer Kopfverletzung mit anhaltenden…  Mehr

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff