Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
1.640 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Physiotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

weitere Standorte
08996998562

M.Sc. Markus D. Gunsch

Physiotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

Sprechzeiten

Mo
Di
07:30 – 12:00
12:30 – 14:00
Mi
Do
07:30 – 12:00
12:30 – 14:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münchener Str. 1485540 Haar
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Diplom zertifizierte Osteopathie
Liebscher & Bracht Schmerztherapie
Faszien-Release Therapie
Physiotherapie
Arbeitsplatzanalyse, Ergonomie Beratung
Sporttherapie & Golf Training
Light-Osteopressur Engpassdehnungen
Krankengymnastik am Gerät KGG, MAT/MTT
Tiefenmuskulatur Trainingstherapie
Krankengymnastik Manuelle Therapie
Myofasziale Triggerpunkt Osteopathie
Triggerpunkt Massage Therapie
Akupressur Triggerpunkt Osteopressur
Dorn Wirbelsäulen-Therapie Dorn-Therapie
Schmerztherapie Cupping
Osteopathie Cranio Sacrale Therapie
Wirbelsäulentherapie & Medical Yoga
PHYSIOTHERAPIE OSTEOPATHIE / Osteopath
Chiropraktik / Chirotherapie
Schmerz- Faszien- Schröpf-Therapie

jameda Siegel

M.Sc. Markus D. Gunsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Haar

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.09.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

in guten Händen

Herr Gunsch ist ein äußerst kompetenter Physiotherapeut und Osteopath. Er besitzt über so viel Fachwissen dank seinen Studiengängen, Ausbildungen und Kursen, dass es wirklich bewundernswert ist. Er nimmt sich für jede Person wirklich Zeit und setzt sich mit der Problematik auseinander. Ihm ist es sehr wichtig, dein Problem so schnell wie möglich und effektiv zu beseitigen.

Ich bin normalerweise sehr skeptisch wem ich zur Behandlung an meinen Körper/Verletzungen lasse, da ich leider schlechte Erfahrungen hinter mir habe. Bei Markus fühlt man sich vom Anfang an wohl und sicher, er weiß einfach ganz genau was und wie er es tun soll. Er beherrscht mehrere Techniken und zudem beherrscht er sie sehr gut, bei Ihm sitzt wirklich jeder Handgriff!

Ihn gefunden zu haben, hat mir wirklich eine große Erleichterung gebracht. Endlich bin ich in guten Händen!

Danke für deine Mühe Markus!

08.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Physiotherapie

Ausgezeichneter Physiotherapeut; fachlich wie auch menschlich!

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spitzen Physiotherapeut

Aufgrund stark ausstrahlender Schmerzen ins Bein war ich bei Hr. Gunsch in physiotherapeutischer Behandlung. Hr. Gunsch nimmt sich gerade zu Beginn ausreichend Zeit Schmerzursachen zu erkennen und darauf abgestimmte Behandlungsmethoden anzuwenden. Somit konnte durch die Therapie eine schnelle Schmerzreduktion erzielt werden. Auch die ausführliche Anleitung zu begleitenden Heimübungen war sehr hilfreich. Für die erfolgreiche Physiotherapie möchte ich mich bei Hr. Gunsch ganz herzlich bedanken.

26.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung sehr zu empfehlen

Hr. Gunsch hat nach dem Gespräch vor der ersten Behandlung direkt die Ursache für meine Beschwerden erkannt und mir durch die Behandlungen erhebliche Linderung verschafft. Insbesondere sind die muskulären Beschwerden in den Oberschenkeln und in der Hüfte hervorragend behandelt worden. Er hat auch nach möglichen Ursachen gesucht und dabei ebenfalls angrenzende Muskelgruppen behandelt. Ich kann den Physiotherapeuten Hr. Gunsch weiterempfehlen, seine ruhige Art und die konzentrierte Behandlung sind angenehm, bei ihm ist man als Patient in den besten Händen. Es war insgesamt eine sehr gute Behandlung in der Physiotherapie Praxis und ergänzt durch seine hilfreichen Hinweise für Übungen zu Hause erhoffe ich mir eine weitere Besserung.

23.09.2019
1,0
1,0

Super Physiotherapie

Der Therapeut hat nicht nur die angeordnete manuelle Therapie durchgeführt, sondern auch nach möglichen Ursachen gesucht. Dabei hat er auch angrenzende Muskelgruppen behandelt. Einen Therapeut zu finden, der nicht nur die einzelnen Symptome, sondern das Problem ganzheitlich betrachtet, ist heutzutage schwer zu finden. Daher war ich sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.640
Letzte Aktualisierung25.09.2020

Danke , M.Sc. Markus D. Gunsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Haar

Finden Sie ähnliche Behandler