Heilpraktiker:

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Physiotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

weitere Standorte

M.Sc. Markus D. Gunsch

Münchener Str. 1485540 Haar
Sind Sie M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch?

Diplom zertifizierte Osteopathie

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Haar

Eingehen Belange

30.09.2020 • Alter: unter 30

in guten Händen

Herr Gunsch ist ein äußerst kompetenter Physiotherapeut und Osteopath. Er besitzt über so viel Fachwissen dank seinen Studiengängen, Ausbildungen und Kursen, dass es wirklich bewundernswert ist. Er nimmt sich für jede Person wirklich Zeit und setzt sich mit der Problematik auseinander. Ihm ist es sehr wichtig, dein Problem so schnell wie möglich und effektiv zu beseitigen.

Ich bin normalerweise sehr skeptisch wem ich zur Behandlung an meinen Körper/Verletzungen lasse, da ich leider schlechte Erfahrungen hinter mir habe. Bei Markus fühlt man sich vom Anfang an wohl und sicher, er weiß einfach ganz genau was und wie er es tun soll. Er beherrscht mehrere Techniken und zudem beherrscht er sie sehr gut, bei Ihm sitzt wirklich jeder Handgriff!

Ihn gefunden zu haben, hat mir wirklich eine große Erleichterung gebracht. Endlich bin ich in guten Händen!

Danke für deine Mühe Markus!

08.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Physiotherapie

Ausgezeichneter Physiotherapeut; fachlich wie auch menschlich!

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Spitzen Physiotherapeut

Aufgrund stark ausstrahlender Schmerzen ins Bein war ich bei Hr. Gunsch in physiotherapeutischer Behandlung. Hr. Gunsch nimmt sich gerade zu Beginn ausreichend Zeit Schmerzursachen zu erkennen und darauf abgestimmte Behandlungsmethoden anzuwenden. Somit konnte durch die Therapie eine schnelle Schmerzreduktion erzielt werden. Auch die ausführliche Anleitung zu begleitenden Heimübungen war sehr hilfreich. Für die erfolgreiche Physiotherapie möchte ich mich bei Hr. Gunsch ganz herzlich bedanken.

26.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung sehr zu empfehlen

Hr. Gunsch hat nach dem Gespräch vor der ersten Behandlung direkt die Ursache für meine Beschwerden erkannt und mir durch die Behandlungen erhebliche Linderung verschafft. Insbesondere sind die muskulären Beschwerden in den Oberschenkeln und in der Hüfte hervorragend behandelt worden. Er hat auch nach möglichen Ursachen gesucht und dabei ebenfalls angrenzende Muskelgruppen behandelt. Ich kann den Physiotherapeuten Hr. Gunsch weiterempfehlen, seine ruhige Art und die konzentrierte Behandlung sind angenehm, bei ihm ist man als Patient in den besten Händen. Es war insgesamt eine sehr gute Behandlung in der Physiotherapie Praxis und ergänzt durch seine hilfreichen Hinweise für Übungen zu Hause erhoffe ich mir eine weitere Besserung.

23.09.2019

Super Physiotherapie

Der Therapeut hat nicht nur die angeordnete manuelle Therapie durchgeführt, sondern auch nach möglichen Ursachen gesucht. Dabei hat er auch angrenzende Muskelgruppen behandelt. Einen Therapeut zu finden, der nicht nur die einzelnen Symptome, sondern das Problem ganzheitlich betrachtet, ist heutzutage schwer zu finden. Daher war ich sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung25.09.2020

Danke , M.Sc. Markus D. Gunsch!

Weitere Behandlungsgebiete in Haar