Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Großartige Hilfe, kompetente Mitarbeiter. Wir wohnen direkt in Haar und können oft problemlos Dinge vor Ort erledigen. Unsere Kundenbetreuerin ist kompetent und immer ansprechbar. Mein Mann und ich sind wirklich sehr zufrieden mit der SBK hier in Haar.

    SBK Haar TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Die Mitarbeiter in der Zweigstelle sind alle sehr freundlich. Es gibt keine Wartezeiten. Hat man ein Anliegen, wird dieses sofort und unkompliziert bearbeitet. Ich empfehle die SBK gern weiter. Keine Massenabfertigungen wie bei anderen Kassen.

    Beste Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Wann immer man bei der SBK in Haar vorbei schaut, man wird immer freundlich professionelle beraten, man bekommt das was es ist, Service am Kunden.
    Man fühlt sich als respektierter Kunde, ins besonders möchte ich Frau Xxxxx loben, Sie ist einfach großartig und somit auch ein wichtiger Teil der SBK, um das zu sein was wir alle von der SBK schätzen.

    Beispielhafte Kundenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Der Service und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ist Top.Auch manche Leistungen die es wo anders nicht gibt. Nur bei Leistungen für Alternative Medizin ist noch Luft nach oben.

    Tolle Kasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Schnell, unkompliziert, breites Angebot, sehr kompetente und nette Berater-/innen
    Hatte nie Probleme eine Genehmigung für Behandlungen zu bekommen (seit 2004)
    Premium unter den gesetzlichen Kassen!!! Absolut gut aufgehoben.

    TOP Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Haar sind immer hilfsbereit, kompetent und empathisch.
    Die Krankenkasse bietet viele sonderleistungen und bietet diese auch aktiv an.

    Sehr gute Krankenkasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Immer ereichbar , keine telefonischen Wartezeiten in irgendwelchen langen Warteschlangen, sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter , Sehr empfehlenswert da kann sich so machner eine Scheibe davon abschneiden sehr gut organisiert alles bei der SBK und Top Leistungen .!!

    !!! TOP Krankenkasse !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Seit vielen, vielen Jahren bin ich Mitglied bei der SBK. Ich hatte im Freundeskreis gute Rückmeldungen erhalten, bin jedoch zunächst davon ausgegangen, dass die Kasse nur für Siemens MItarbeiter offen ist. Bis ich mich dann erkundigte und zunächst selbst freiwilliges MItglied wurde.

    Gerade in Krankheitsphasen konnte ich mich auf die Mitarbeiter verlassen. Mehrfach habe ich es erlebt, dass Lösungen gesucht wurden, sei es bei der Genehmigung von Langfrist-Verordnungen für Heilmittel oder ähnlichem.

    Dabei sind die bisherigen Ansprechpartner auch sehr freundlich, wenn ich doch mal anderer Meinung bin und erläutern Ablehnungen verständlich. Danach wurden mir Wege aufgezeigt, wie dies im Einzelfall am besten angegangen werden kann, so dass letzlich meine Anliegen zur Zufriedenheit bearbeitet wurden.

    Bemerkenswert finde ich die kurzen Reaktionszeiten. So habe ich z.B. Belege sehr einfach über die SBK App eingereicht und bereits am nächsten oder übernächsten Tag die Auszahlung erhalten; die Post dazu lag dann einen Tag später im Briefkasten.

    Bei Anrufen lande ich durchaus mal im Servicecenter. Der angekündigte Rückruf ist bisher immer zügig erfolgt.
    Ich habe das Gefühl, es geht um meine Gesundheit und empfehle die SBK uneingeschränkt gerne weiter.
    Ich wüßte keine Kritik und kann die Vorteile einer Betriebskrankenkasse gegenüber der vorigen Mitgliedschaft nur positiv bewerten.

    Kompetent, freundlich, Patienten und lösungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Bin seit vielen Jahren bei der SBK versichert und bin von den Leistungen und dem Service immer wieder angenehm überrascht. Egal, welches Anliegen man hat, man wird stets kompetent und freundlich beraten.

    Beratung in verschiedenen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    SBK Geschäftsstelle Haar

    Seit Jahren bin ich bei der SBK versichert und hatte glücklicherweise nie Grund die Leistungen für außergewöhnliche Verletzungen in Anspruch zu nehmen.
    Das hat sich geändert und ich durfte feststellen, daß die SBK auch bei Operationen mit längerer Arbeitsunfähigkeit und bei Inanspruchnahme von diversen Hilfsmitteln ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Versicherer ist.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent!
    DANKESCHÖN

    Freundliche und Schnelle Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jagdfeldring 1, 85540 Haar In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen