• Ingolstadt

Frau Römermann
Die Bewertungen von Frau Römermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kirsten Römermann

Logopädin

Münchener Str. 19
85540 Haar

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Römermann hinterlegt. Sind Sie Frau Römermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Römermann

Artikel von Frau Römermann

Das sagen Nutzer über Frau Römermann

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte, kompetente und freundliche Logopädin

Mein Sohn geht sehr gerne zur Logopädie und freut sich auch auf jeden Termin. Seit er die Behandlung bei Frau Römermann begonnen hat, hat er große Fortschritte gemacht. Die Termine wurden zeitnah vergeben. Die Übungsaufgaben hat mein Kind immer sehr gerne erledigt, da sie spielerisch verpackt waren. Bei Fragen hatte Frau Römermann immer ein offenes Ohr und hat sämtliche Fragen sehr verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

liebenswerte kinderfreundliche logopadin

Sind sehr zufrieden meine Tochter hat sofort Fortschritte gemacht und wir haben es nach kurzer Zeit geschafft das man sie gut verstehen kann"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es war die beste Entscheidung, hierher zu kommen!

Meine Tochter ist bereits seit einem halben Jahr mit der Diagnose "selektivem Mutismus" in der Praxias Römermann in Behandlung und wir sind wirklich äußerst zufrieden! Die Therapeutin ist supernett und geht so toll und vor allem auch individuell auf meine Tochter ein, daß meine Kleine tatsächlich bereits seit der zweiten Stunde mit ihr spricht! Dazu muß man sagen, daß sie vorher noch nie auch nur ein Wort mit Ärzten oder Arzthelferinnen etc. gesprochen hat, was zunehmend ein echtes Problem bei den U-Untersuchungen, Hörtests usw war. Seit wir dort sind, lässt sich meine Tochter auch endlich von mir daheim sprachlich korrigieren und unterstützen, was vorher ohne extreme Wutanfälle ihrerseits gar nicht möglich war. Der wöchentliche Besuch in der Logopädie ist für unsere Tochter immer das absolute Highlight und sie freut sich sehr darauf! Die ersten Termine haben wir sehr zügig bekommen, wir finden auch mal Wege für Ausweichtermine, falls unsere Therapeutin oder ich zu unserem Standardtermin nicht können. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, daß ich im Anschluß an die Therapiestunde immer erklärt bekomme, was während dieser Zeit gemacht wurde, so kann ich daheim spielerisch das ein oder andere übernehmen und fortführen. Wir werden mit Sicherheit dieses Angebot weiterhin so lange wie möglich wahrnehmen!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 16.09.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

naja, habe was besseres erwartet

der angestellte Logopäde hat von heut auf morgen einfach aufgehört, es gibt keine annehmbaren Ersatztermine, das Patientenwohl von Kleinkindern ist egal, das berufliche Weiterkommen steht im Fordergrund. Morgens um 8 gibt es keine Termine, da es ihnen zu früh ist, Freitag nachmittag wollen die Logopäden früher schluß machen. Von einem Dienstleister erwarte ich etwas anderes. Die 45 Minuten pro Behandlung werden auch nicht eingehalten, war höchstes 40 min Behandlungszeit. Termine wurden sehr oft abgesagt oder verschoben. Bin sehr enttäuscht und gehe nach Poing."  Mehr

Kommentar von Frau Römermann

Liebe Patientin, wie bereits im persönlichen Telefonat mit Ihnen als auch in der persönlichen Mail an Sie können wir Ihnen auch an dieser ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr sympathische Logopädin

kompetent, sympathisch, sehr flexibel - ist auch auf unsere logistischen Probleme eingangen und hat meinen Kindern wirklich geholfen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 31.08.2018

Zwiebelsäckchen für das Ohr: So werden Ohrenschmerzen behandelt

Zwiebelsäckchen für das Ohr werden bei starken Ohrenschmerzen und Mittelohrentzündungen angewendet. Die gehackte Zwiebel in das dünne Tuch einbinden und anschließend erhitzen (zwischen zwei ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 13.07.2018

Laser statt Skalpell: Schmerzfreie Verbesserung der Nasenatmung

Die Nase ist eines unserer wichtigsten menschlichen Sinnesorgane und anatomisch gesehen, ein Teil der äußeren Atemwege. Oft werden dabei die gewichtigsten Funktionen der Nase übersehen, denn ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2018
von Dr. med. Jürgen Ramming