Kirsten Römermann

Logopädin

DankeFrau Römermann!

Münchener Str. 1985540 Haar
Ihr Profil
Sind Sie Kirsten Römermann?

Eingehen Belange

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerte, kompetente und freundliche Logopädin

Mein Sohn geht sehr gerne zur Logopädie und freut sich auch auf jeden Termin. Seit er die Behandlung bei Frau Römermann begonnen hat, hat er große Fortschritte gemacht. Die Termine wurden zeitnah vergeben. Die Übungsaufgaben hat mein Kind immer sehr gerne erledigt, da sie spielerisch verpackt waren. Bei Fragen hatte Frau Römermann immer ein offenes Ohr und hat sämtliche Fragen sehr verständlich erklärt.

Bewertung vom 20.12.2016

liebenswerte kinderfreundliche logopadin

Sind sehr zufrieden meine Tochter hat sofort Fortschritte gemacht und wir haben es nach kurzer Zeit geschafft das man sie gut verstehen kann

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es war die beste Entscheidung, hierher zu kommen!

Meine Tochter ist bereits seit einem halben Jahr mit der Diagnose "selektivem Mutismus" in der Praxias Römermann in Behandlung und wir sind wirklich äußerst zufrieden! Die Therapeutin ist supernett und geht so toll und vor allem auch individuell auf meine Tochter ein, daß meine Kleine tatsächlich bereits seit der zweiten Stunde mit ihr spricht! Dazu muß man sagen, daß sie vorher noch nie auch nur ein Wort mit Ärzten oder Arzthelferinnen etc. gesprochen hat, was zunehmend ein echtes Problem bei den U-Untersuchungen, Hörtests usw war. Seit wir dort sind, lässt sich meine Tochter auch endlich von mir daheim sprachlich korrigieren und unterstützen, was vorher ohne extreme Wutanfälle ihrerseits gar nicht möglich war.

Der wöchentliche Besuch in der Logopädie ist für unsere Tochter immer das absolute Highlight und sie freut sich sehr darauf!

Die ersten Termine haben wir sehr zügig bekommen, wir finden auch mal Wege für Ausweichtermine, falls unsere Therapeutin oder ich zu unserem Standardtermin nicht können. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, daß ich im Anschluß an die Therapiestunde immer erklärt bekomme, was während dieser Zeit gemacht wurde, so kann ich daheim spielerisch das ein oder andere übernehmen und fortführen. Wir werden mit Sicherheit dieses Angebot weiterhin so lange wie möglich wahrnehmen!

Bewertung vom 16.09.2016
3,4

naja, habe was besseres erwartet

der angestellte Logopäde hat von heut auf morgen einfach aufgehört, es gibt keine annehmbaren Ersatztermine, das Patientenwohl von Kleinkindern ist egal, das berufliche Weiterkommen steht im Fordergrund. Morgens um 8 gibt es keine Termine, da es ihnen zu früh ist, Freitag nachmittag wollen die Logopäden früher schluß machen. Von einem Dienstleister erwarte ich etwas anderes. Die 45 Minuten pro Behandlung werden auch nicht eingehalten, war höchstes 40 min Behandlungszeit. Termine wurden sehr oft abgesagt oder verschoben. Bin sehr enttäuscht und gehe nach Poing.

Kommentar von Frau Römermann vom 18.12.2016

Liebe Patientin, wie bereits im persönlichen Telefonat mit Ihnen als auch in der persönlichen Mail an Sie können wir Ihnen auch an dieser Stelle sagen, dass es uns leidtut, dass wir keinen für Sie passenden Termin finden konnten. Für den kurzfristigen Forschungsaufenthalt unseres Kollegen im Ausland bot Ihnen unsere Kollegin alternative Termine an, die Sie ablehnten. Termine um 8 Uhr sind grundsätzlich, ebenso wie Termine am späten Nachmittag (vor oder nach dem Kindergarten) oder am Abend sehr begehrte Termine und damit schnell und oft langfristig vergeben. Die 45-minütigen Behandlungen beinhalten nach 40 Minuten Therapie auch 5 Minuten zur Besprechung der Therapieinhalte mit den Eltern. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind weiterhin alles Gute und einen bestmöglichen Therapieerfolg!

Bewertung vom 27.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr sympathische Logopädin

kompetent, sympathisch, sehr flexibel - ist auch auf unsere logistischen Probleme eingangen und hat meinen Kindern wirklich geholfen.

75%Weiterempfehlung
2.285Profilaufrufe