• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Wetzstein
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Wetzstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Michael Wetzstein

Psychologischer Psychotherapeut

Wasserburger Str. 35
85540 Haar

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Wetzstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Wetzstein hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Wetzstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Wetzstein

Artikel von Dipl.-Psych. Wetzstein

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Wetzstein

Bewertung vom 08.02.2017

Sehr einfühlsamer ubd erfahrener Helfer

Ich kam mit relativ großen problemen zu Hr.wetzstein wo mich andere einweisen lassen wollten und auf tabletten stellen wollten. Hr.wetzstein nimmt sich die zeit die man braucht und hört sich alles an was einen bedrückt ohne ds man tabletten nehmen soll!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

netter kompetenter Therapeut mit viel Erfahrung - zeitnahe Terminvergabe!

Ich kam in einer sehr schweren Lebensphase zu Herrn Wetzstein. Ich hatte schlimme Depressionen und nach meinem Facharzttermin einen Therapieplatz in meiner damaligen Verfassung zu finden war mehr als schwierig. Wenn man bis zu 6 Monate warten soll, ist das gleich der nächste Rückschlag. Ich rief an und er fragte mich wie dringend es sei. Ich weinte schon bei der Frage. Ich bekam innerhalb 10 Tagen einen Termin. Er saß mit mir auch manchmal 2 volle Stunden. Er konnte mir helfen wieder auf die Bahn zu kommen und seine Erläuterungen warum was so bei mir ist hat mir sehr geholfen. Auch seine Gruppentherapie und sein Engagement bei anderen Dingen sind unermüdlich. Er ist nicht mehr der jüngste, das schreckte mich anfangs auch, aber er hat so viel Erfahrung ein immenses Wissen. Er hat es sich irgendwie zur Lebensaufgabe gemacht Menschen zu helfen. Was ich toll finde."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, Alter: 30 bis 50

sehr netter älterer Herr mit großer Bandbreite

Wegen eines akuten Problems war ich auf Hilfesuche und habe mit Herrn Wetzstein eine überaus kompetente Hilfe erfahren und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Wetzstein hat sehr viel Kompetenz, ist erfahren und sehr einfühlsam

Er hat durch sein Alter wirklich viel Erfahrung und ich fühle mich immer besser wenn ich nach einem Gespräch nach Hause gehe. Für ihn ist es eine Art Lebensaufgabe Menschen wieder aufzurichten, deswegen engagiert er sich noch in vielen weiteren Projekten. Auch seine Gruppentherapie/Selbsthilfegruppe hat mir gut getan."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2014

ein sehr weiser Mann, reich an Erfahrung und Kompetenz

Herr Wetzstein lässt sich Zeit, einen kennenzulernen. Demzufolge sind auch seine Ratschläge sehr präzise und immer hilfreich."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
4,7

Zum Thema „Depression” am 22.08.2019

Achtsamkeitstraining bei wiederkehrenden Depressionen

Besonders gut ist Achtsamkeit für die wiederkehrenden Depressionen untersucht. Hier hilft ein speziell darauf ausgerichtetes, achtwöchiges Achtsamkeitstraining, die Rückfallhäufigkeit um die ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2019
von Dr. med. Malte Thormählen

Zum Thema „Depression” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger