Dr. Andrej Brkic

Zahnarzt

Am See 1185540 Haar
Sind Sie Dr. Andrej Brkic?

30.09.2021

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Brkic ist sehr freundlich, nett und professionell. Ich habe keine Angst von Zahnarzt mehr, danke dafür! Während der Angriff und dannach habe ich keine Schmerzen gehabt. Ich empfehle Dr. Andrej Brkic auf jeden Fall immer wieder.

13.01.2019

Die Empfehlung meiner Frau war super...

Wer wechselt schon gerne den Zahnarzt ? Ich habe es aufgrund der Zufriedenheit meiner Frau getan und dies war eine supergute Entscheidung

19.02.2018

Kompettenter und guter arzt!

Ich hab schon viele sachen machen lassen (2 kronen +wurzelbehabdlungen) quaries entfernung, brücke und bis jetzt war alles top proffessionel gemacht worden

20.05.2016

Super Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt, sehr fachlich und freundlich, keine Wartezeiten, sehr schöne Praxis...die ganze Familie ist in Behandlung

03.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt

War das erste Mal wegen Schmerzen bei ihm. Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Wurde aufgeklärt was gemacht wird auch während der Behandlung wurde ich auf Schritte hingewiesen. Sehr freundlicher Arzt auch das restliche Praxisteam. Wenn Fragen bestanden wurden sie kompetent und auf Anhieb aufgeklärt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Andrej Brkic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?