Dr. med. dent. Christoph Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Wolf?

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Dieser Arzt hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen!
Er ist sehr kompetent, immer auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten, immer verständnisvoll und erklärt jeden Schritt. Kein abgehobener Gott in Weiß, sondern super sympathi
Ich musste noch nie Schmerzen erleiden, wenn es nicht sein muss - und es muss eigentlich nie sein.
Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin, sonst muss man schon etwas warten.
Aber auch die Assistentinnen und Rezeptionistinnen sind sehr nett und entgegenkommend.

sehr nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Sehr kompetente Ärzte!! bin schon länger Patientin und würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!! auch die Mitarbeiterrinnen sind alle super nett & hilfsbereit!! dr.wolf hat eine absolut moderne Praxis. man fühlt sich einer so gut aufgehoben.

Absolut Klasse !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Ich kann über die gesamte Praxis und deren Mitarbeiter und das Ärzteteam nur positives berichten.
Sind seit Jahren Patienten und waren immer sehr zufrieden.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Dr. Wolf nimmt sich die Zeit für intensive Aufklärungsgespräche auch über die Behandlungsalternativen.
Dadurch kann es allerdings mal zu Verzögerungen bei der Terminplanung kommen, aber dafür muss man auch Verständnis zeigen, den wir wollen doch alle gut Behandelt werden, oder?

Nach wie vor sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Sehr genauer (für das Personal etwas pedantischer) Zahnarzt. Setzt moderne Behandlungsmethoden ein, die die gesetzliche Krankenversicherung nicht immer bezahlt. Allerdings wird darüber genauestens aufgeklärt. Es wird versucht jeden Zahn zu retten.

sehr genauer Zahnarzt mit neuen und zahnschonenden Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Herr Dr. Christoph Wolf ist nun seit mehr als 20 Jahren der absolute Arzt meines Vertrauens. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Technik, nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären und die Behandlungen hatten bisher immer alle Hand und Fuß! Ich musste nie mehr Angst haben und fühle mich in den besten Händen. Er ist bestimmt nicht der billigste, aber das lohnt sich meiner Meinung nach.

Habe hier meine Angst vor Zahnärzten verloren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Bin mit der Praxis Wolff sehr zufrieden, vor allem fühle ich mich in der Prophylaxe sehr aufgehoben und werde immer auf den neusten Stand gebracht.

Kann man nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Ich empfehle einen Kostenplan anzufordern. Er wird nicht freiwillig gemacht. Es wird darauf hingewiesen, dass er sehr viel Zeit kostet. Das Alles sehr freundlich, sodass ich davon Abstand genommen habe und bei der Abrechnung dann doch über die Höhe übberascht war.

Freundlich, kompetent, auskunftsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Kam mit einem speziellen Anliegen zu Dr. Wolf. Er hat sich sofort ausführlich bemüht und die viel Zeit genommen. Er war freundlich, arbeitete geschickt, hatte gute Ideen und war sehr freundlich. Zwei kleine Minuspunkte: technisch ist die Praxis nicht ganz auf dem neuesten Stand und in Sachen Ehrlichkeit bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wolf und Christoph Wolf

Die Praxis macht einen guten Eindruck, alle sind sehr freundlich. Aufklärung und Vorsorge wird sehr wichtig genommen, es wird einem alles genau erklärt. Was leider weniger erfreulich ist, ist das dann bei der Behandlung aber überhaupt nicht erwähnt wird das alles wie Lasernutzung, Ozon oder die Kofferbespannung extra kostet. Dem entsprechend hat mich meine Rechnung umgehauen.

Kompetent und freundlich aber verschleierte Kosten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert