Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Elisa Caro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und meine Arbeit als Z...

Das Zahngesundheitszentrum Haar versteht sich als Vorsorgepraxis. Dabei ist das Ziel die Zahngesundheit dauerhaft zu erhalten und im Fall der Fälle...

Neben unseren prophylaktischen Maßnahmen zur Vorbeugung von Karies und Parodontitis haben wir uns in unserem Zahngesundheitszentrum Haar auf den Be...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Zahnersatz (Beratung)

Sehr gute Praxis, moderne Ausstattung und nette Ärzte. Ich bin mit meinen neuen Zähnen hoch zufrieden. War vorher bei mehreren anderen Zahnärzten, bei denen ich überhaupt nicht zufrieden war. Ganz anders hier. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ) Ästhetische Zahnmedizin

Die beste Zahnartz im Haar und München Umgebung
Dr. med. dent.Elisa Caro - ZA João
Azevedo
und ihr tolle Team schaffen es, einen Zahnarzt Besuch angenehm zu gestalten. Bekommt man schnelle Termine sehr kurze Wartezeit. Dr. med. dent.Elisa Caro - Dr. med. dent.
Christian Stehberger und tolle Team haben immer freundliche lächeln und sind super freundlich
Ich empfehle diese Praxis mit bestem Gewissen weiter
Schöne Grüße Berkan Arslan

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihren Zahnarztbesuch angenehm gestalten konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten sowie auf ein freundliches und professionelles Team. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und bis(s) bald!

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Super kompetent und sehr freundlich,
beim Zahn ziehen ohne Hektik ,sondern ruhig und besonnen, wenn er nicht heraus will.
Ärztin kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!

Dr. med. dent. Elisa Caro

Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns über Ihr strahlendes Lächeln. Ihre zahnmedizinische Gesundheit liegt uns stets am Herzen.
Wir haben vor unserer Praxis einige Patientenparkplätze - sprechen Sie uns gerne darauf an, falls Sie diese nicht sofort finden.
BisS bald.

Super Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Ich musste dringend zum Zahnarzt, ich vereinbarte schnell einen Termin und die Behandlung war prima. Sehr nettes Personal. Ich kann das Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Super Behandlung. Ich bin super zufrieden. Ich kann empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Die Praxis ist sehr geschmackvoll und einladend gestaltet, das man beinahe dort wohnen möchte.

Frau Dr. Elisa begann die Behandlung nach sehr akribischer und ausführlicher Untersuchung. Jeder Schritt wurde nachvollziehbar erklärt und mit mir besprochen. Sicher und routiniert wurden die Arbeiten ausgeführt, was anderthalb Stunden dauerte. Das Personal bzw. die Helferinnen waren sehr freundlich, es herrschte im Behandlungsteam eine kollegiale und entspannte Atmosphäre.

Kompetente Zahnärztin, die man immer wieder vertauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben