Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rauch

Dr. med. dent. Joachim Rauch

Zahnarzt
Hans-Stießberger-Str. 2a, 85540 Haar

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztz erster Klasse

Bin dort seit 35 Jahren in Behandlung, inzwischen angstfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017

Bester und einfühlsamster Arzt!

Dr. med. dent. Joachim Rauch weiß einfach wie er mit seinen Patienten umgehen muss um bestehende Ängste zu nehmen. Die Mischung aus Empathie, Humor und natürlich Professionalität machen ihn zu dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017

Beste Zahnarztpraxis

Behandlung, Beratung sind top! Keine Wartezeiten - ich bin immer sehr zufrieden!"  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Dr. Hagenmaier

Dr. Dr. Hagenmaier

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

1,0
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Dr. Ehrlich

Dr. Ehrlich

Zahnärztin

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 9,2 km

Dr. Raab

Dr. Raab

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
4 Bewertungen

Entfernung: 9,8 km

Herr Fischer

Herr Fischer

Zahnarzt

1,1
39 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Dr. M.Sc. Schubert

Dr. M.Sc. Schubert

Oralchirurgie

1,1
84 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionell und kompetent

Dr. Rauch ist ein sehr professioneller und kompetenter Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit für den Patient nimmt. Auch sehr positiv zu bewerten sind die Zahnhelferinnen. Und nicht zu Letzt: das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2016

Toller Zahnarzt

Dr. Rauch ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle Angestellten in dem Praxisteam sind sehr nett und höflich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2016

Fachliche Kompetenz und Berufung treffen aufeinander

Ich bin bei Herrn Dr. Rauch seit ich Zähne habe und kann ihn sehr empfehlen. Seine Arbeit zeugt von hoher fachlicher Kompetenz und auch in übergreifenden Fachbereichen (Kopfschmerzen durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sorgfältiger Arzt - sehr zu emphehlen

Transparente Diagnose, Verständliche Behandlungsempfehlung, Beruhigendes Vorgehen bei der Behandlung, Zusammenspiel mit den Arzthelferinnen eingespielt geräuschlos, Zuverlässiges Ärzteteam,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener Zahnarzt, ausgezeichnete Behandlung, beste technische Produkte

Dr. Rauch ist ein sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt! Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, das gesammte Team bestens geschult und die Terminvergabe lässt keine Wünsche offen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016

Arzt mit Berufung

Besser geht es nicht! Jede Angst geht dort verloren! Freundlichkeit und Einfühlvermögen werden dort groß geschrieben! Erfahrener und sehr guter Arzt! Sehr freundliches Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Rauch ist und bleibt der Beste.

Herr Dr. Rauch ist nach wie vor für mich einer der besten und einfühlsamsten Zahnärzte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Kompetent, freundlich, seit über 30 Jahren zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Rauch ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sehr feinfühlig auf meine "Angst" vor dem Zahnarzt eingeht. Termine werden eingehalten und damit sind Wartezeiten so gut wie ausgeschlossen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Fachkompetenz mit Wohlfühlatmosphäre

Wir fühlen uns in der Praxis von Dr. Rauch sehr gut aufgehoben. Dr. Rauch ist zuvorkommend, sympathisch, fachlich top und nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten. Die Wartezeiten sind kurz…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt - einfach nur weiterzuempfehlen

Bin erst seit vor kurzem Patientin von Dr Rauch und kann einfach nur sagen, ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ich hatte an mehreren Stellen Zahnlücken und ich konnte mich zwischen einer Brücke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015

Netter, freundlicher,kompetenter Arzt!

Fühle mich bestens behandelt und aufgehoben. Mein Zahnarzt seit sehr vielen Jahren. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.09.2015

Sehr freundlich und genau

Netter und kompetenter Arzt, freundliches Team und schöne,gut ausgestattete Praxis."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles positiv

Zahnarzt und Team waren OK und da ich in der Nähe wohe auch gut zu erreichen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Team, toller Service, top Leistung

bin schon seit Jahren Kunde könnte immer wieder die gleiche Bewertung abgeben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympatisch, äußerst kompetent und engagiert !

In der Vergangenheit hatte ich schon einige Zahnärzte ausprobiert, bis ich Gott sei Dank auf Empfehlung meines Bruders zu Dr. Rauch gekommen bin. Das hätte gerne schon 20 Jahre vorher geschehen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann nur empfehlen!!!

Einfach super... alle sehr freundlich, Wartezeit fast gleich null, so einen Zahnarzt habe ich mir gewünscht:-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal Dr. Rauch – IMMER Dr. Rauch!

Auch wenn ich hiermit dazu beitrage dass die Termin-Warteliste von Dr. Rauch mit immer mehr TOP-Bewertungen länger und länger wird, so möchte ich doch einmal mitteilen wie zufrieden ich mit diesem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Rauch & Team sind absolut empfehlenswert! TOP!!!

Ich bin nun seit 8 Jahren Patient und sehr zufrieden. Dr. Rauch setzt sich bei seinen Empfehlungen voll für den Patienten ein und versucht nicht nur den maximalen Profit herauszuholen wie dies…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Seit Jahren sind meine gesamte Familie und ich Patienten bei Dr. Rauch. Auch wenn die Praxis sicher nicht die Nächste in unserer Umgebung ist, ist es es uns wert, hierher 20 min. Fahrt in Kauf zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Herr Dr. Rauch und sein Team ist sehr kompetent.Was ihn aber ausmacht, ist das sehr nette und menschliche, fast familiär. Keine Arroganz, wie bei anderen Ärzten. Er nimmt sich Zeit für Beratung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wo andere Ärzte an ihre Grenzen kommen, da beginnt Dr. Rauch....

Ich hatte über viele Jahre diverse Probleme mit meinen Zähnen, Kronen und meinem Mundraum. (Tiefe Zahntaschen, schlecht gemachte Kronen mit deutlichen Kronenrändern, entzündeter Wurzelkanal,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2013

Mehr als kompetent!!!

Bin ein "Angstpatient" dieser Mann schafft es mich in den Behandlungs- Stuhl zu setzten und ich bleibe sitzten!! So einen einfuehlsamen Menschen gibts es selten. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Hochqualifiziert, immer um die beste-, nicht um die teuerste Lösung bemüht.

Handelt immer zum Wohle des Patienten, ist nicht nach jedem Euro hinterher, man hat das Gefühl mit einem Freund zu sprechen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarztpraxis

sehr freundlich, kompetent, angenehme Atmosphäre, medizinisch Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein 100 %iges JA von mir!

Ich kann Herrn Dr. Rauch nur wärmstens empfehlen. Bin seit über 10 Jahren in der Praxis und werde sicher nicht mehr wechseln. Ausgezeichnete Beratung und schon fast künstlerische Arbeit ;-) Vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013

Sehr gut

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013

Besser geht es nicht!

Ich hatte mein Leben lang Angst vorm Zahnarztbesuch, bis ich vor einigen Jahren in die Praxis von Dr. Rauch gewechselt habe. Man fühlt sich immer ausgezeichnet betreut. Sowohl Dr. Rauch als auch sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener, im Sinne des Patienten engagierter Zahnarzt.

Seit Jahren mit der ganzen Familie bei diesem Zahnarzt. Hat mir noch im hohen Alter von über vierzig Jahren die Angst vor dem Zahnarzt auch bei komplexeren Behandlungen genommen. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013

Exzellent

Einfühlsam, sympathisch, hervorragend."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

Kompetent und freundlich, aber langes Warten auf Termine

In der Praxis "Dr. Rauch" gibt es zwei Zahnärzte. Dr. Rauch selbst und Dr. Steinmüller. Beide Ärzte sind gut in dem was sie leisten. Insgesamt ist die Praxis zu empfehlen, wenn man auch manchmal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013

WBZ - Welt Bester Zahnarzt

...über Dr. Joachim Rauch und sein Praxisteam kann ich nur positives berichten. Ich bin dort regelmäßig und seit vielen vielen Jahren in Behandlung und habe in dieser Zeit Freunden und Bekannten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2013

Bester Zahnarzt

Ein sehr einfühlsamer und vor allem kompetenter Mann mit viel Erfahrung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt, der mir meine jahrelange Zahnarutphobie komplett nehmen konnte. Ich gehe heute angstfrei alle 3 Monate zur Zahnreinigung und Kontrolle."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013

Zahnarzt

Wer geht schon freiwillig hin? Wenn's denn schon sein muß, dann hier!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013

Super freundlicher und höchst Kompetenter Zahnarzt,absolut Empfehlenswert

Herr Dr. Rauch berät unabhängig von der Gewinnerzielungsabsicht. Oberstes Prinzip, erscheint mir, ist die Erhaltung des eigenen Zahnes obwohl am Zahnersatz vermutlich mehr verdient wäre. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013

Ein Vorbild für jeden Arzt

Ein sehr nettes Team in angenehmer Atmospähre. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört gut zu und berät einen. Man gewinnt nicht den Eindruck, als das der Arzt einem etwas verkaufen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013

Seit ca 30 Jahren d e r Zahnarzt für mich und meine Familie !

Herr Dr. Rauch nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt bei Problemen ausführlich und verständlich das für und wider der möglichen Behandlungsmethoden sowie deren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Ein Zahnarzt zu dem gerne hingeht

Bewertung vom 4.2.2013,Alter, 70 J Seit mehr als über 25 Jahre bin ich Patient bei Dr. Joachim Rauch und seit einiger Zeit auch bei Dr. Steinmüller in Behandlung. Beide sind sehr kompetente sowie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2013

Kompetenter, sensibler und freundlicher Zahnarzt

Seit über 35 Jahren bin ich bei Dr. Rauch in Behandlung. Zunächst als er als zweite Kraft in der Praxis Dr. Schroll in München-Au tätig war. Nach Eröffnung seiner eigenen Praxis in Haar bin ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

kompetenter, freundlicher Arzt

Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr.Rauch u. werde es weiterhin bleiben, denn er ist der kompetenteste u. freundlichste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Seiner umfassenden Beratung,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

Seit mehreren Jahrzehnten DER Zahnarzt des Vertrauens unserer Familie, perfekt!

Hr. Dr. Rauch behandelt und umsorgt meine Eltern, meinen Bruder und mich zahnärztlich seit mehreren Jahrzehnten. Und wir sind alle stets sehr glücklich mit ihm und seinem Team gewesen, wirklich ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

Jahrzehntelange Zufriedenheit

Beim Zahnarzt Dr.Rauch fallen Beruf und Berufung in eine Person zusammen. Traurig haben wir vor 30 Jahren vom Vorgängerarzt Dr.Buckl erfahren, dass er die Praxis in neue Hände vergibt. Er hatte mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter kompetenter arzt.Sehr gute beratung.gutes einfühlungsvermögen.

Sehr gut geführte Praxis.Ein tolles Team.angenehme atmosphäre.Mann fühlt sich gut aufgehoben.In jeder hinsicht fachlich bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012

Sehr kompetenter und menschlich angenehmer Zahnarzt

Seit fast 30 Jahren bin ich nun schon bei Dr. Rauch in Behandlung. Er wurde mir von einem Freund weiterempfohlen. Seit dem ersten Tag habe ich mich bei Dr. Rauch gut aufgehoben gefühlt. Es liegt an…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

Top-Zahnarzt - fachlich sowie menschlich!

Ich bin seit etlichen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Rauch und war/bin ausnahmslos sehr zufrieden. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und "fertigt" einen nicht einfach ab wie andere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012

Top Zahnarzt

Bin seit über 30 Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden. Kann diesen Zahnarzt nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012

Der beste Zahnarzt und das beste Team für mich und meine Familie

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen ! Alle - Dr. Rauch, das Team und das Labor- arbeiten sehr professionell und kompetent Hand in Hand. Man/Frau/Kind fühlt sich absolut gut aufgehoben,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012

Arzt und Mitarbeiter

Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln und kritisieren. Kann die Praxis nur empfehlen, vielen Dank für alles."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herrn Dr. Rauch, seinen Kollegen und das Team kann ich nur sehr empfehlen. Meine Behandlung war sehr langwierig und aufwändig und ich war bei den emfohlenen Kollegen ( Implantate) und in seiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012

Klasse

Exzellenter Zahnarzt ohne wenn und aber. Versteht Angst vor Zahnbehandlungen und ist so gut wie Schmerzfrei."  Mehr

Kommentar von Dr. Rauch

Ich freue mich zusammen mit meinem ganzen Team über Ihre exzellente Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! In unserem Bestreben, immer ...  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012

Top Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, spezialisiert auf Kronen, Implantate. Leider ist es schwierig einen Termin bei ihm zu bekommen, er arbeitet nicht mehr voll. Man wird dann an den jungen…  Mehr

Kommentar von Dr. Rauch

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung meiner Arbeit, ich habe mich über Ihr Interesse und Ihr Engagement sehr gefreut! Zu meinen ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2011

Bewertung vom 25. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2010

Bewertung vom 21. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (57)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(20)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(30)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(28)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(29)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper

Zum Thema „Parodontose” am 22.02.2017

Was hilft gegen tiefe, entzündete Zahnfleischtaschen?

Tiefe, entzündete Zahnfleischtaschen entstehen im Rahmen einer Parodontitis. Was dagegen hilft, erfahren Sie in diesem Artikel.  Mehr

Verfasst am 22.02.2017
von Dr. M.Sc. Claudia Michl

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon