Dr. Rauch
  • Ingolstadt

Dr. Rauch
Dr. Rauch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rauch ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Haar (Stand 06/2018)

Dr. Rauch ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Haar (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Haar (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rauch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Joachim Rauch

Alle Füllungsarten und Inlays
Prothetik / Implantatversorgung
Implantologie
professionelle Zahnreinigung

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. dent. Joachim Rauch und ich bin in Haar als Zahnarzt tätig. Sie finden mein Praxisteam und mich in der Hans-Stießberger-Str. 2a. Auf den folgenden Seiten können Sie sich in Ruhe über mich und meine Leistungen informieren. Für Fragen bin ich gerne unter der 089/464007 für Sie erreichbar. Ich freue mich, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. med. dent. ...

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihre Zähne gesund zu erhalten. In meiner Praxis in Haar biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin. Kommen Sie in meiner Praxis in der Hans-Stießberger-Str. 2a vorbei und lassen Sie sich von mir beraten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung unter der ...

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnarzt in Haar. In der Hans-Stießberger-Str. 2a erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Mein Team steht Ihnen während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 089/464007 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Veneers
  4. Karies

Das sagen Patienten über Dr. Rauch

Bewertung vom 16.11.2018

Professionalität

Professioneller "Handwerker " mit Sinn für Ästhetik und Qualität. Stets seriöse Beratung. Genießt mein vollstes Vertrauen; absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis mit hoch qualifiziertem Arzt!

Sowohl Arzt als auch Personal gehen sehr "persönlich" mit den Patienten um."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser kann man sich einen Zahnarzt nicht wünschen! TOP!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Rauch in Behandlung und fühle mich bei ihm und seinem Assistenz-Team bestens aufgehoben - in allen Belangen! So geht man gerne zum Zahnarzt! Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unsere Empfehlung - ohne Wenn oder Aber ...

In dieser Praxis bekommt jede(r), was er sie/er braucht. Der Schusselige: Wird rechtzeitig an seinen Termin erinnert. Der Ungeduldige: Muss im Wartezimmer nicht festwachsen. Der Notfall: Wird unbürokratisch dazwischengeschoben. Der Wissbegierige: Kann hier noch etwas lernen. Der Ängstliche: Wird sensibel gespritzt und sehr einfühlsam behandelt. Der Schmerzgeplagte: Erfährt schnelle Linderung und nachhaltige Heilung. Der Kostenbewusste: Bekommt eine vernünftiges Angebot und einen fairen Preis. Der Qualitätsfreak: Ist hier goldrichtig, weil er weiß, dass sich gute Arbeit in Jahren der Ruhe auszahlt. Unsere Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Rauch (und Kollegen) in Behandlung. Wir haben es noch nie bereut. Die ärztliche Betreuung ist exzellent, doch das Team, die konzentrierte und gleichzeitig entspannte Arbeitsweise, die angemessen kurze Verweildauer, all das macht die Praxis zu einem "Leuchtturm". Wäre es doch öfter so! Hand drauf - hier sind Sie richtig!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP ZAHNARZT!

Lange musste ich suchen, doch dann habe ich endlich, den Zahnarzt meines Vertrauens, in Doktor Rauch, gefunden. Ein Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht und den Weit- und Durchblick hat. Die Patienten schätzt (ich bin Kassenpatientin!), sich Zeit nimmt, erklärt und aufklärt und richtig gute Arbeit macht. Dem Patienten, wie sehr oft erlebt, keine und nicht erforderlichen Behandlungen aufs Auge drückt. Man fühlt sich in der Praxis rundum sehr wohl, gut behandelt und mehr als gut aufgehoben. Ein überaus freundliches und aufmerksames Team runden den Praxisbesuch dann auch noch ab. Da macht das Zum-Zahnarzt-Gehen richtig Spaß! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rauch.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg