Dr. med. dent. Klaus Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Stießberger-Str. 2 a, Haar

Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

• Endodontologie

Die Bemühungen im Zahngesundheitszentrum Haar und von
Herrn Dr. Schneider müssen mit der Höchstzahl an Sternen ausgezeichnet werden!
Die gesamte Praxis und Herr Dr. Schneider überzeugen in allen Bereichen.
Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Neben seiner freundlichen Art
versteht Dr. Schneider es, Ruhe und Sicherheit auszustrahlen. Hier trifft die fachliche
Kompetenz mit Menschlichkeit in einer unglaublich guten Kombination
zusammen. Mein Vertrauen zu ihm ist sehr groß!
Eine Zahnärztin wollte mir vor 27 Jahren alle Zähne im Unterkiefer entfernen!
Diese sind durch Herrn Dr. Schneider noch heute alle vorhanden!! Chapeau!!
Auch erwähnenswert ist seine Art, so harmonisch und ruhig mit den netten
Helferinnen zusammenzuarbeiten!
Da führt jemand seinen Lieblingsberuf mit Herzblut aus. Ich werde Herrn
Dr. Schneider jederzeit gerne mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Schneider Patientin. Egal ob zur Kontrolle oder als Notfall wurde ich immer sehr gut behandelt. Dr. Schneider nimmt sich viel Zeit, ist absolut kompetent und einfühlsam - was gerade für Angstpatienten sehr wichtig ist. Nach einer sehr schlechten Erfahrung in einem Zahnzentrum an einem Sonntag (sonst wäre ich gleich zu Herrn Dr. Schneider gegangen), hat er es geschafft, mir dennoch die Angst zu nehmen. Ich kann Herrn Dr. Schneider nur uneingeschränkt empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

In der Zwischenzeit hat sich Dr. Schneider mit mir in Verbindung gesetzt und wir haben ausführlich über den Vorfall gesprochen. Dabei hat er sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. Dieses Vorgehen fand ich sehr professionell. Im Nachhinein habe ich mich selbst gefragt, ob ich diese Bewertung überhaupt hätte vornehmen sollen, denn im Gegensatz zu positiven Bewertungen sind negative meines Erachtens doch stark emotional von den individuellen Begleitumständen geprägt und deshalb weniger aussagekräftig als positive Bewertungen. In diesem Sinn ist auch mein Beitrag zu verstehen und letztlich damit überflüssig. Die neue Bewertung bezieht sich auf das Telefonat mit Dr. Schneider.

Nachtrag zum 12.11.2016 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Dr. Schneider ist für uns seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens.
Seine Bereitschaft kompliziertere Behahandlungen zu erklären und dann optimal auszuführen zeichnet ihn in besonderer Weise aus. Bei akuten Zahnproblemen waren zeitnahe Termine stets möglich.
Unsere 2x jährlichen Zahnreinigungen wurden zuletzt immer von der Assistentin ausgeführt.
Ihre Gründlichkeit und souveräne Arbeitsweise hat uns voll überzeugt.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Letzte Woche war ich in dieser Praxis zur Untersuchung und zur Zahnreinigung. Vor allem letzteres war eine unangenehme Erfahrung, die ich in dieser Form nicht noch einmal erleben möchte. Die Zahnarztassistentin gab schon zu Beginn mir das Gefühl, nicht besonders große Lust auf die Behandlung zu haben. Entsprechend verlief diese dann auch. Sie war grob, bisweilen schmerzhaft, mehrfach lief mir das Wasser am Hals entlang in Richtung Hemdkragen. Meine Versuche, das Wasser mit dem Lätzchen abzuwischen, ignorierte sie dasbei geflissentlich. Am Ende vergaß (?) sie die Zahnzwischenräume zu reinigen, so wie ich das von sämtlichen Zahnreinigungen zuvor kenne, und pinselte in Windeseile ihren Lack auf die Zähne und das war es. Vielleicht hatte die Assistentin nur einen schlechten Tag, aber gerade beim Zahnarzt erwarte ich doch einen professionelleren Umgang, als es hier der Fall war. Schade, aber ich werde mir einen neuen Zahnarzt suchen.

Unangenehme Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schneider und zwar deshalb, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, vor allem, wenn man wie ich, sehr viel Angst vor der Behandlung hat. Aber gerade da wird auf meine Ängste eingegangen, ich werde genau darüber informiert, was gerade behandelt wird, bekomme bei evtl. Schmerzen ohne Probleme eine Spritze. Da mein Kiefergelenk nicht mehr in Ordnung ist, und mir das lange Öffnen des Mundes Probleme bereitet, wird darauf Rücksicht genommen und die Behandlung unterbrochen, so oft ich es benötige. Ich muss sehr selten längere Zeit im Wartezimmer warten und bei Notfällen bekomme ich sofort einen Termin.

Ein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt!
Nach vielen Reinfällen endlich ein Zahnarzt dem ich vertraue! Hatte nie das Gefühl, das Geld sei ihm wichtiger als der Patient. In der Branche, besonders in München, eine Seltenheit!!!

Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Soweit war alles ganz okay. Die Ausstattung der Praxis ist nicht gerade modern, aber es reicht für kleine Zahn Probleme oder Zahnreinigung

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient bei Dr. Klaus Schneider. Fachlich wie menschlich: nur zu empfehlen! Transparent in seinem Tun und in seinen Erklärungen mit hohem Qualitätsanspruch, technisch wie psychologisch. Letzteres ist ja bei einem (Zahn-) Arzt evtl. nicht unbedingt im Fokus der Ausbildung - allerdings bisweilen für mich als Patienten sehr wohl auch ein Kernbestandteil des Behandlungs-ERLEBNISSES .... Berät sehr kompetent und kosten- transparent.
Freundlichkeit, Ruhe, Geduld und persönliche Zuwendung - ungeachtet jeglicher Arbeitsbelastung - sind wirklich bemerkenswert. Einen großen Warteraum braucht die Praxis nicht - denn sie ist bestens organisiert und somit entfallen Wartezeiten eigentlich von selbst. Selbst nach 5 Jahren Berufs-Aufenthalt in China und nunmehr Wohnsitz in Südfrankreich gibt es für mich keine Alternative - für diesen Zahndoktor wäre mir kaum ein Weg zu weit. Ich kann die Praxis nur vorbehaltslos empfehlen.

Seit ich ihn kenne, gehe ich gerne zum Zahnarzt - und das will schon was heißen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Seit sehr vielen Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin, kam mit großer Angst und mit vielen Baustellen. Konnte alles wieder in Ordnung gebracht werden ohne Abzogge ganz im gegenteil. Alles super..... tolles team ..... angst verschwindet

Bester Zahnarzt in ganz Muenchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben