Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.728 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus Schneider

Zahnarzt, Endodontologie

089/464007

Dr. Schneider

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
Di
13:00 – 17:00
Mi
Do
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Stießberger-Str. 2 a85540 Haar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahngesundheitszentrum Haar (MVZ)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Nur zu empfehlen

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Schneider Patientin. Egal ob zur Kontrolle oder als Notfall wurde ich immer sehr gut behandelt. Dr. Schneider nimmt sich viel Zeit, ist absolut kompetent und einfühlsam - was gerade für Angstpatienten sehr wichtig ist. Nach einer sehr schlechten Erfahrung in einem Zahnzentrum an einem Sonntag (sonst wäre ich gleich zu Herrn Dr. Schneider gegangen), hat er es geschafft, mir dennoch die Angst zu nehmen. Ich kann Herrn Dr. Schneider nur uneingeschränkt empfehlen.

Archivierte Bewertungen

21.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Nachtrag zum 12.11.2016

In der Zwischenzeit hat sich Dr. Schneider mit mir in Verbindung gesetzt und wir haben ausführlich über den Vorfall gesprochen. Dabei hat er sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. Dieses Vorgehen fand ich sehr professionell. Im Nachhinein habe ich mich selbst gefragt, ob ich diese Bewertung überhaupt hätte vornehmen sollen, denn im Gegensatz zu positiven Bewertungen sind negative meines Erachtens doch stark emotional von den individuellen Begleitumständen geprägt und deshalb weniger aussagekräftig als positive Bewertungen. In diesem Sinn ist auch mein Beitrag zu verstehen und letztlich damit überflüssig. Die neue Bewertung bezieht sich auf das Telefonat mit Dr. Schneider.

11.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Schneider ist für uns seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens.

Seine Bereitschaft kompliziertere Behahandlungen zu erklären und dann optimal auszuführen zeichnet ihn in besonderer Weise aus. Bei akuten Zahnproblemen waren zeitnahe Termine stets möglich.

Unsere 2x jährlichen Zahnreinigungen wurden zuletzt immer von der Assistentin ausgeführt.

Ihre Gründlichkeit und souveräne Arbeitsweise hat uns voll überzeugt.

12.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

Unangenehme Zahnreinigung

Letzte Woche war ich in dieser Praxis zur Untersuchung und zur Zahnreinigung. Vor allem letzteres war eine unangenehme Erfahrung, die ich in dieser Form nicht noch einmal erleben möchte. Die Zahnarztassistentin gab schon zu Beginn mir das Gefühl, nicht besonders große Lust auf die Behandlung zu haben. Entsprechend verlief diese dann auch. Sie war grob, bisweilen schmerzhaft, mehrfach lief mir das Wasser am Hals entlang in Richtung Hemdkragen. Meine Versuche, das Wasser mit dem Lätzchen abzuwischen, ignorierte sie dasbei geflissentlich. Am Ende vergaß (?) sie die Zahnzwischenräume zu reinigen, so wie ich das von sämtlichen Zahnreinigungen zuvor kenne, und pinselte in Windeseile ihren Lack auf die Zähne und das war es. Vielleicht hatte die Assistentin nur einen schlechten Tag, aber gerade beim Zahnarzt erwarte ich doch einen professionelleren Umgang, als es hier der Fall war. Schade, aber ich werde mir einen neuen Zahnarzt suchen.

19.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schneider und zwar deshalb, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, vor allem, wenn man wie ich, sehr viel Angst vor der Behandlung hat. Aber gerade da wird auf meine Ängste eingegangen, ich werde genau darüber informiert, was gerade behandelt wird, bekomme bei evtl. Schmerzen ohne Probleme eine Spritze. Da mein Kiefergelenk nicht mehr in Ordnung ist, und mir das lange Öffnen des Mundes Probleme bereitet, wird darauf Rücksicht genommen und die Behandlung unterbrochen, so oft ich es benötige. Ich muss sehr selten längere Zeit im Wartezimmer warten und bei Notfällen bekomme ich sofort einen Termin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.728
Letzte Aktualisierung06.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler