Dr. med. dent. Hubert Mettenleiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hubert Mettenleiter?

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

Professioneller Umgang mit „Angstpatienten“, perfekte und umfassende Beratung und Erklärung zur Behandlung

Absolut kompetent - super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

Sehr gut ausgerüstete Praxis mit kompetentem, geduldigem Arzt, der sich laufend weiterbildet.
Arbeitet sorgfältig, nimmt sich Zeit, erklärt genau, was er macht, jeder Schritt im Absprache mit dem Patienten.
Keine unnötigen Leistungen oder unerwartete Kosten.
Vorbildlich.
Mein "Bammel" vorm Zahnarzt, der mich 40 Jahre lang begleitet hat, ist weg.

Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

Hatte bis dato 3 Termine. Wartezeiten gibt es praktisch keine. Junger netter sympathischer Arzt und sehr nette zuvorkommende Helferinnen. Zufriedener kann ich nicht sein.

Kompetentes Team, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

Ich war bereits zur Zahnsteinbehandlung in der Praxis. Wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ich bin als Angst-Patientin dort bestens aufgehoben, jeder Schritt wird genau gezeigt und erklärt. Es werden immer wieder Pausen während der Behandlung angeboten, um sich zu erholen - falls nötig.
Wartezeiten gibt es nicht wegen der passgenauen Terminvergabe und einen Termin habe ich bisher immer innerhalb einer Woche bekommen. Alle nehmen sich Zeit, sind sehr freundlich und zuvorkommend, auch am Telefon herrscht keine Hektik.Und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Die Praxis ist absolut empfehlenswert!"
Vielleicht wird ja nochmal ein Aufzug möglich,denn dann können alle kommen.

Kompetent - fürsorglich - freundlich - 1A Zahnarzt /tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

Ich war bereits zur Zahnsteinbehandlung und zur Kariesbehandlung in der Praxis. Beides wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist absolut empfehlenswert!

Sehr nettes und kompetentes Team! Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

Das ganze Team einfach sehr nett und kompetent! Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben, auch die Zahnreinigung war einfach super, die Helferin hat sehr einfühlsam, vorsichtig und gründlich gearbeitet! Vielen Dank! Die Praxis ist zudem sehr sauber und organisiert.Bis zum nächsten Termin.

Sehr gute Praxis! Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

Super Zahnreinigung! Ist sehr weiter zu empfehlen. Sehr bemüht und einfühlsam. Jeder Schritt wird vorher erklärt.
Allgemein passt alles in der Praxis. Alle super nett. Sehr netter Junior Chef.
Da fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt und super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei diesem Zahnarzt und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war.
Der Empfang war sehr freundlich und ich kam ohne Wartezeit direkt in den Behandlungsraum.
Ich wurde über jeden Behandlungsschritt informiert, so dass ich immer genau wusste, was gerade gemacht wurde.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

3 Tage vor unserem Urlaubsantritt brach mir ein Stück von einem Zahn ab.
Daraufhin rief ich in der Praxis an und bekam bereits für den nächsten Tag einen Termin.
Am Empfang wurde ich sehr freundlich von der Mutter des Zahnarztes begrüßt und kam gleich darauf ins Behandlungszimmer.
Ich war etwas verwundert, dass keine weiteren Patienten warteten. Im Nachhinein erfuhr ich,
dass Hr. Dr. Mettenleiter seine Mittagspause geopfert hatte, um mich zu behandeln.
Während der Behandlung wurde mir jede Aktion erklärt, das Ergebnis der Behandlung war perfekt.
Die Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich kein Privatpatient bin.

Sehr angenehmer und sympathischer Arzt sowie die gesamte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Mettenleiter Zahnarzt

Mein erster Besuch in der Praxis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich wurde sehr freundlich von beiden Zahnärzten empfangen und habe mich auf Anhieb in der Praxis wohl gefühlt. Man kam sich gar nicht fremd vor.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und höflich. Mit meiner PZR war ich total zufrieden - es wurde professionell, ordentlich und mit Feingefühl gearbeitet. Auch fachlich wurde ich gut beraten.
Diese sympathische Praxis ist wirklich weiterempfehlen!

Super sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben