Nordshäuser Str. 38 b, Brasselsberg, Kassel
privatpraxis
Tarina Simone Sänger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nordshäuser Str. 38 b, Kassel

Nordshäuser Str. 38 b, Kassel

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Ich Heilpraktikerin Tar...

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin Funktionelle Medizin

Ich bin sehr dankbar für die Behandlung bei Frau Sänger. Ich fühle mich gut aufgehoben. Frau Sänger ist sehr einfühlsam, offen, bildet sich weiter, geht auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich bin sehr zufrieden mit der hervorragenden Behandlung bei Frau Sänger. Ich kann mich jederzeit bei Ihr melden und sie hilft mir umgehend weiter und hat ein offenes Ohr für meine Probleme. Fazit: Durch die Behandlung bei Frau Sänger geht es mir deutlich besser und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin Andere

Ich wurde auf Sänger aufmerksam gemacht von meiner Schwester und das wirklich mit Erfolg. Ich hatte Frau Sänger noch nicht persönlich kennengelernt und nur am Telefon meine Probleme geschildert und schon dort hatte sie eine Vermutung der wir zusammen nach gegangen sind und er wurde voll in schwarze getroffen. Ich bin noch nicht lange in ihrer Behandlung, doch mega glücklich , dass dort mal tiefer und auf die Bedürfnisse die der Körper braucht geschaut wird . Ich bin jetzt gerade auf einem guten Weg und bin ihr bis jetzt sehr dankbar . Nochmals vielen lieben Dank und machen sie weiter so .

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin

Ich fühle mich bei Frau Sänger als Patientin sehr gut aufgehoben und unterstützt. Unsere Treffen tun mir immer gut und helfen mir, mich und meinen Körper besser zu verstehen. Ich schätze es sehr, dass ich unter Anleitung und Unterstützung lerne, mich selbst besser wahrzunehmen und selbstbestimmt für meine Gesundheit zu sorgen.
Vielen lieben Dank Frau Sänger!

Zugewandt, engagiert, gut informiert, unterstützend und wohlwollend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin

Als ich Frau Sänger aufsuchte, befand ich mich körperlich und auch mental in keiner guten Verfassung. Nach zwei Fehlgeburten stellten sich Zyklusprobleme ein, die zunehmend schlimmer wurden und letztlich darin gipfelten, dass die Periode ohne erkennbaren organischen Grund völlig ausblieb. Da ich mich mit der Antwort: "Manchmal ist das halt so!" nicht abfinden konnte, rief ich bei Frau Sänger an. Ich bekam sehr zeitnah einen ersten Termin und war von Anfang an begeistert. Frau Sänger ist sehr emphatisch und versteht es durch gezielte Fragen die Probleme des Patienten schnell zu erfassen. Frau Sänger erklärte mir dann gut verständlich und anschaulich, in welchem Bereich sie mein Problem verortet und erläuterte mir dann die nächsten Schritte. Ihre Annahme wurde letztlich durch die Laborwerte bestätigt, so dass wir dann mit der Behandlung anfangen konnten. Es stellten sich sehr schnell Besserungen ein und ich konnte deutlich weniger belastet positiv in die Zukunft schauen. Vielen Dank nochmal dafür.
Ich kann Frau Sänger daher uneingeschränkt empfehlen und ärgere mich mehr über mich selbst, dass ich diesen Schritte nicht viel früher gewagt habe. Mir wäre eine lange Leidenszeit erspart geblieben.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin

Endlich mal jemand, der sich wirklich die Zeit nimmt und auch zuhört. Dank Ihrer professionellen Hilfe konnte ich meine Probleme angehen und bin nach jahrelanger Einnahme von Hormontabletten dabei, mit bioidentischen Hormonen mein seelisches und körperliches Gleichgewicht wiederzufinden. Es geht mir gut! Vielen Dank!!

Kompetent, einfühlsam und sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin

Frau Sänger ist empathisch, zugewandt und einfühlsam. Sie kann sehr gut zuhören und nimmt sich viel Zeit - eben so lange, wie es braucht, um wirklich und effektiv zu helfen. Ihre Empfehlungen sind abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten und sehr wertvoll. Sie bildet sich fort und ist auf dem neuesten Stand. Man merkt, dass sie aus einer guten inneren Motivation tätig ist - um Menschen zu helfen. Durch ihre Behandlung geht es mir viel besser, und dafür bin ich sehr dankbar!

Sehr einfühlsam und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Sänger. Man kann sie jederzeit kontaktieren und erhält schnell eine kompetente Antwort. Die Fruchtbarkeitsmassage tat sehr gut und die Hormonbehandlung schlägt gut an.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin

Ich habe bei Frau Kruse eine sehr kompetente, gründliche und einfühlsame Behandlung erfahren.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Heilen mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin

Ich war wegen Lebensmittelunverträglichkeit und Kinderwunsch bei Frau Kruse. Die Behandlung begann in 2014 und ich kann sagen. Ich schwöre auf die "Kinderwunsch-Massage"- mein Zyklus wurde viel entspannter und letztendlich bin ich auch schwanger geworden! Auch die Behandlung während der Schwangerschaft waren sehr angenehm und ich fühle mich gut auf die Geburt vorbereitet! Die Schwangerschaft hat meine Lebensmittelunverträglichkeit auch gleich verschwinden lassen. Ich kann Frau Kruse nur empfehlen!

Hilfreich, kompetent und das in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SENTIRA - Naturheilpraxis für Frauengesundkeit und Stressmedizin

Ich war bei Frau Kruse in Behandlung wegen eines unerfüllten Kinderwunschs. Zwar wurde ich auch medizinisch begleitet, aber es war unsere letzte Chance und wir wollten alle Möglichkeiten ausschöpfen und nichts unversucht lassen. Frau Kruse ist sehr aufgeschlossen und einfühlsam, sodass man sich sofort wohl fühlt. Sie hat mir verschiedene Wege einer Behandlung ihrerseits aufgezeigt (z.B. Normalisierung des Zyklus, etc.) und wir haben uns gemeinsam für eine Option, die Fruchtbarkeitsmassage, entschieden. Tatsächlich bin ich schwanger geworden. Zwar auch mit medizinischer Hilfe, aber die Sitzungen bei Frau Kruse hatten definitiv mit ihren Anteil daran.
Zu Beginn der Schwangerschaft gab es immer wieder Komplikationen mit Krankenhausaufenthalten. Auch in dieser Zeit habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, da Frau Kruse mir auch per Mail Fragen zu homöopathischen Mitteln o.ä. beantwortet hat. So einen Service hat man beim Arzt definitiv nicht!

Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben