Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Thomaßen
Frau Thomaßen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Thomaßen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Thomaßen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Otzberg (Stand 06/2018)

Christiane Thomaßen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Schloßgasse 7

Schilddrüsenunterfunktion
Hashimoto
Burnout
Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Naturheilkunde und Psychotherapie. Von Allergie und Darmfunktionsstörungen über Schilddrüsenstörungen und Kinderwunsch bis chronische Erkrankungen und Erschöpfung. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Naturheilkunde und Psychotherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Naturheilkunde
  2. Psychotherapie

Als Heilpraktikerin für Naturheilkunde und Psychotherapie setze ich auf naturnahe, komplementärmedizinische Therapien, um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mich für ein spezielles Verfahren entscheide, spreche ich mit meinen Patienten ausführlich über ihre Krankheitsgeschichte und alle Symptome. So erhalte ich ein umfassendes Bild ihres Gesundheitszustandes und kann die am besten passende Therapie wählen. Welche ...

1. natürliche Hormontherapie
  2. Chronische Erkrankungen
  3. Allergietherapien
  4. Labordiagnostik
Das sagen Nutzer über Frau Thomaßen

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt empfehlenswerte Heilpraktikerin!

Ich genieße shon seit Jahren die gesundheitliche Betreuung durch Frau Thomaßen und bin sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich ihr nach der Verlegung ihrer Praxis von Mönchengladbach nach Habitzheim noch immer treu bin. Ich schätze Frau Thomaßens hohe Kompetenz, ihre genauen Diagnosen und die umfassende Beratung. All das wäre nicht so viel wert, wenn Frau Thomaßen nicht so eine große Mensschenfreundin wäre. Ich fühle mich von der ersten bis zur letzten Minute super betreut und mit allem gesehen. Die neuen Räume sind übrigens traumhaft schön! Ich wünsche Frau Thomaßen weiterhin einen tollen Erfolg mit ihrer Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Hatte ich jahrelang bereits einiges gegen meine extrem häufigen Atemwegsinfekte und Magen-Darmbeschwerden erfolglos ausprobiert, so verbesserte sich mit einer Kombination aus Ozontherapie und der Einnahme von homöopathischen Arzneien und Heilerde mein Gesundheitszustand und Wohlbefinden bereits nach wenigen Wochen deutlich. Ich empfehle Fr. Thomaßen in jedem Fall weiter, da sie freundlich, individuell und ganzheitlich auf ihre Patienten eingeht und bin sehr froh den Weg zu ihr gefunden zu haben!"  Mehr

Kommentar von Frau Thomaßen

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar!  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diverse Hautreizungen

Frau Thomaßen ist als Heilpraktikerin unbedingt zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, klärt äußerst umfassend auf. Es bleiben keine Fragen offen. Durch ihre freundliche und angenehme Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Für diese gute Therapeutin ist der Weg nach Habitzheim keineswegs zu weit :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stoffwechselprobleme

Frau Christiane Thomaßen ist eine erstklassige Heilpraktikerin. Ich konnte sofort Vertrauen zu ihr aufbauen . Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ihre Vorgehensweise und hat einen angenhemen Humor. Meine Bahndlung setze ich sehr gerne bei Ihr fort. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gelenkbeschwerden, allgemeines Unwohlsein

Frau Thomaßen ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Der Wohlfühlfaktor und das Vertrauen waren sofort da. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, erklärte alles gut, verständlich und nachvollziehbar und das mit einer sehr persönlichen und nicht distanzierten Art. Ich bin Frau Thomaßen sehr dankbar, denn Sie hat sofort erkannt wo mein Problem lag und wusste was zu tun war. Ich kann Frau Thomaßen mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Thomaßen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Thomaßen.

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm