Susanne Pinter-Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Pinter-Brenner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Pinter- Brenner war ca. 10 Jahre meine Psychiaterin / Psychotherapeutin. Sie hat mir mit guten Gesprächen, den richtigen Medikamenten und durch wichtige Beurteilungen mit Ihrer vertrauenswürdigen, ruhigen Art durch eine sehr brenzlige Zeit geholfen. Beim Abschlussgespräch habe ich mich erschrocken, wie gut Sie mich und meine Problematik einschätzt. Sie hat mehrfach gesagt, dass ich mich jederzeit melden darf, auch ohne Tabletteneinnahme.

Für all das bedanke ich mich herzlichst bei Fr. Pinter-Brenner

Frau Pinter- Brenner ist eine sehr kompetente Psychiaterin / Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei Frau Pinter-Brenner,
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sie hat immer ein offenes Ohr und ist nur einen Anruf entfernt, wenn es einem nicht gut geht.

Ich bin froh das mein damaliger Hausarzt mich zu ihr überwiesen hat.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Brenner ist immer hilfsbereit und kümmert sich um ihre Patienten.
Bei ihr in der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr gute Psychotherapeutin mit einem großen Know-How! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 3Jahren bei Frau Pinter-Brenner in Behandlung und sehr glücklich und zufrieden sie als Ärztin zu haben. Frau Pinter - Brenner strahlt Ruhe aus und nimmt sich bei jeder Behandlung die nötige Zeit die ein Patient braucht .
Vom ersten Tag an, habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann mich darauf verlassen, eine kompetente, verantwortungsbewusste und stets eine individuelle Behandlung zu erhalten. Zu erwähnen wäre noch das Praxiteam , welches mich jedes Mal mit einem herzlichen Lächeln empfängt und immer sehr aufmerksam , freundlich und zuvorkommend ist."

Eine sehr verständisvolle und empathische Ärztin und ein super Praxisteam !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich wohl gefühlt! Die Ärztin und die Mitarbeiter sind sehr freundlich u aufmerksam!

Das ganze Team ist super lieb.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Ich bin jetz seid einem halben Jahr dort!
Das vertrauen muss halt sitzen und die Sympathie passen....und das sitzt und passt !!!

Sehr kompetent.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in sehr guten Händen bei der Lösung meiner Probleme und habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Pinter-Brenner.

In kompetenten Händen bei der Ärztin und dem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Frühjahr diesen Jahres bis heute war ich in der Praxis Pinter Brenner in Behandlung! Ich habe nach 2 Wochen Wartezeit einen Termin bekommen. Frau Pinter Brenner nahm sich in jedem Termin viel Zeit, begegnete mir empathisch und verständnisvoll, aber auch klar strukturiert und immer mit dem Behandungsziel im Blick. So konnten wir weitere Maßnahmen zur Behandlung einleiten, hierbei standen stehts meine Wünsche im Vordergrund!
Ich fühlte mich hier stehts sicher und gut begleitet!

Erfolgreiche Behandlung durch kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schließe mich voll und ganz der Bewertung vom 10.09. an. Frau Pinter-Brenner ist nett aber das hilft dem Patienten nicht weiter. Nur Tabletten , das kann es nicht sein.Als Übergang für die Psychatrie braucht man nicht noch erst einen Psychiater sondern geht am Besten direkt dort hin. Ich finde hier wird
die Krankenkasse ausgenutzt.

Nett aber sinnlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert