Praxis Dr.med. Barbara Buchen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Steinweg 8, Hachenburg

Dr. med. Barbara Buchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Buchen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfach nur top. Frau Dr nimmt sich Zeit
. Kümmert sich um
All Ihre Fragen. Auch Impfungen, zb gg Grippe u Corona sind dort möglich. Seit Jahren sehr sehr zufrieden.

Absolut freundliche Ärztin, die sich immer Zeit nimmt u alle Fragen beantwortet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und habe keine Scheu wiederzukommen. Kurz und schmerzlos wie man so schön sagt. Das Vorzimmer ist ebenfalls kompetent und freundlich!

Frau Dr. Buchen nimmt sich sehr viel Zeit für einen, erklärt alles ganz genau im Detail, beantwortet jede Frage. Sie ist fachlich unheimlich kompetent und hat eine sehr ruhige und freundliche Art. Ich bin froh, solch' eine Gynäkologin gefunden zu haben! Ich empfehle sie herzlichst.

Fachlich sehr kompetent und eine wirklich tolle Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Buchen ist meine absolute Lieblings Ärztin..immer für ihre Patienten da..sie ist kompetent freundlich ihr Fachwissen ist hervorragend

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe gesundheitlich einige Baustellen bei der sie mir sehr geholfen hat. Hat mich immer richtig beraten und hat mich dadurch vor Schlimmerem bewahrt.
Ich vertraue ihr und schätze ihre aufs Wesentliche beschränkte Art.

SEHSuper Ärztin, die einen auch ernährungstechnisch gut beraten kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Buchen ist eine nette, ruhige Ärztin. Allerdings wünsche ich mir mehr Aufklärung ohne ständig nachfragen zu müssen.
DIe Untersuchungen führt sie mit Sorgfalt und in Ruhe durch.
Leider finde ich die langen Wartezeiten trotz Termin (1-2 Stunden) IMMER kaum zumutbar. Da besteht dringent Handlungsbedarf!!

Nette Ärztin, zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Buchen und könnte mir keine bessere Gynäkologin vorstellen. Sie nimmt sich viel Zeit für persönliche Problematiken, ist sehr einfühlsam, dabei natürlich fachlich „oberste Liga“ (ihr Lebenslauf mit Stationen wie Yale und Harvard sagt wohl alles).
Ich schätze besonders Ihre zugewandte, feinfühlige, offene und verständnisvolle Art, die für mich einmalig ist. Frau Dr. Buchen ist eine ganz herzliche Frau, die mit viel Einsatz, Engagement und Liebe ihren Beruf ausübt und sich für mich in all den Jahren mit meinen Anliegen exzellent beraten hat.
So eine engagierte Ärztin kann man/Frau sich nur wünschen.

Eine über Stadtgrenzen hinweg geschätzte und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ohne korrekte Aufklärung mitten in der Behandlung, wurde eine Behandlung die es für Zusatzkosten gab, durchgeführt. Im Nachhinein empfand ich diese Art und Weise überrumpelt.

zusätzliche Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine ü50 und leider mit einer sehr lästigen Multisystemerkrankung ausgestattet.

Frau Dr. Buchen hat bei mir von A (autoimmun) bis Z (Zyste) alles perfekt im Blick und im Griff. Zu ihr kam ich vor etwa 15 Jahre auf Empfehlung, dies war und ist für mich ein großes Glück :)
Frau Dr. Buchen ist sehr freundlich und einfühlsam, wenn es sein muss, kann sie jedoch auch strikt und direkt werden - und das kann tatsächlich lebensrettend sein!

Laborergebnisse und Befunde kommen hier gerne nachts oder auch am Wochenende per E-Mail, wenn es pressiert, kann auch ein Telefonanruf am heiligen Sonntagnachmittag ins Haus stehen.

Die Praxis ist natürlich gut besucht, es kann deshalb trotz Termins durchaus zu Wartezeiten kommen - die ungeborenen Babys machen auch nicht immer nur das, was sie sollen...

Ich kann nur das Allerbeste über Frau Dr. Buchen und ihre Praxis sagen und bin sehr froh und dankbar, dass ich hier Patientin sein darf :)

Mehr als eine Gynäkologin - besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin hin und weg von dieser tollen Ärztin. Wer sich eine Ärztin wünscht die beschönigt ist hier falsch. Wer eine engagierte Ärztin sucht die einen ernst nimmt und die Dinge beim Namen nennt ist hier genau richtig!!
Seit 15 Jahren hieß es das meine Schmerzen währen der Periode normal seien "die einen Frauen haben mehr, die anderen Frauen weniger Schmerzen" war die Aussage. Frau Dr. Buchen hat das nicht gesagt. Sie hat meine Schmerzen, meinen Kinderwunsch ernst genommen und weitere Schritte eingeleitet. Ergebnis: Endometriose Grad 2, damit hätte ich nie Schwanger werden können und daher auch die Schmerzen. Nun sind die Endometriose-Herde entfernt und es besteht Chance.
Danke Frau Dr. Buchen!! Endlich eine Ärztin der ich vertrauen kann, endliche mal wieder eine Ärztin die sich kümmert!!

Eine unbeschreibliche tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert