Praxis Dr.med. Kerstin Asbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Frankfurter Str. 8, Hachenburg

Dr. med. Kerstin Asbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Asbach?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Asbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Asbach kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, wenn es doch nur mehr solche Ärzte geben würde.
Bin jetzt umgezogen und nehme einmal im Jahr gerne 1 1/2 Stunden Fahrt in Kauf ,das ist es mir wert,habe mich noch nie bei einem Frauenarzt so gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin absolut zufrieden mit Frau Dr.Asbach. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und reagiert in Notfällen schnell und fachkundig. Ich würde sie immer weiter empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit Jahren ist Frau Dr. Asbach meine Frauenärztin.
Nun hatte ich Beschwerden und bekam erfreulicherweise erfreulicherweise zeitnah einen Termin.
Und es war wie immer: freundliches Personal und eine ebenso freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und beantwortet Fragen detailliert und geduldig.
Also: alles bestens! Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent, sowohl das Personal als auch die Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Frauenärztin, die einfach nur zu empfehlen ist. Leider ist unser Wunder nicht ganz gesund auf die Welt gekommen. Frau Asbach war sehr einfühlsam, und emphatisch. Fachlich ist sie sehr kompetent. Bei Unsicherheiten und Fragen hat sie sich immer Zeit für ein Gespräch / Telefonat genommen.
Ich bin sehr froh, so ein Frauenärztin gefunden zu haben. Ich kann das Team sehr empfehlen.

Kompetenter und emphatischer Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit sehr langer Zeit (und vielen unschönen Erfahrungen) eine Ärztin, der ich nochmal vertrauen kann.
(chronische Erkrankung und mehrere OPs)
Frau Dr. Asbach steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Sie ist kompetent, gewissenhaft, respektvoll, freundlich, verständnisvoll und „geradeheraus“.
Ich bin wirklich dankbar für Ihre Unterstützung und fühle mich gut aufgehoben und behandelt.

Kompetente, respektvolle und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Dr. Asbach. Sie hat manchmal eine sehr direkte Art mit der einige sicher nicht so gut zurecht kommen. Ich kann für mich sagen das ich mich auch in der zweiten Schwangerschaft bei Ihr gut aufgehoben fühle.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei vielen Frauenärzten, hier bin ich nun schon seit Jahren und immer sehr zufrieden. Ich werde zu allen Fragen ausführlich und ohne Zeitdruck beraten.

Sehr unsensibel und Fehldiagnosen in meiner Schwangerschaft. Leider nicht zu empfehlen meiner Meinung nach.

Leider nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Vertretung dort, kurz vor einem Feiertag. Nachdem ich bereits 10 Frauenärzte in der Umgebung abtelefoniert hatte, konnte ich hier endlich hin kommen. Trotzdem nur kurze Wartezeit. Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat mich super behandelt (obwohl sie mit mir wahrscheinlich kein Geld verdient hat ;-). Immer wieder! Dankeschön

Kompetente, nette Ärtzin, einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war jetzt mehrfach da und jedes Mal super zufrieden. Beim ersten Termin hat sie sich viel Zeit genommen und vor dem Abstrich erstmal alles mögliche abgefragt. Auch sonst nimmt sie sich Zeit und geht auf mich ein und erklärt auch (mal von sich aus/ auf Nachfrage aber immer) was sie gerade tut.
Bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen

Nie wieder eine andere Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben