Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DRK Krankenhaus Hachenburg Abt. Innere Medizin und Kardiologie

    Als Patient in der Kardiologie des DRK-Krankenhauses kann ich nur eines sagen: Der Chefarzt, Dr. Steffen Bender, und sein Team sind ein Glücksfall für die Region Hachenburg.
    Sowohl aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung heraus mit Ärzten - und nun auch als Patient - in der Kardiologie:
    Dr. Bender verfügt exakt über die Fähigkeiten, die manchen seiner Kollegen (leider) fehlen: Sehr kompetent und engagiert in der Sache und dabei überaus menschlich.
    Wie sagte ein österreichischer Künstler so schön: "Der eine hat´s, der andere hat´s nicht"
    Dr. Bender jedenfalls hat´s!

    Ein Glücksfall für die Region! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DRK Krankenhaus Hachenburg Abt. Innere Medizin und Kardiologie

    Frau Dr. Helzer-Arbeiter hat hervorragende Arbeit geleistet, als ich wegen eines Tako-Tsubo-Syndroms in der Klinik lag. Ihre ruhige und kompetente Art hat mir immer wieder sehr geholfen. Auch das gesamte Pflegepersonal war extrem gut!

    sehr gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Frankfurter Str. 12, 57627 Hachenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen