Geschätzte Antwortzeit:

Graf-Heinrich-Str. 1, Hachenburg

Dr. med. dent. M.Sc. Markus Krema bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine drei Behandlungsschwerpunkte vor.
Laserzahnheilkunde
Endodont...

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen haben wir stichwortartig für Sie aufgelistet.
Bei Rück...

• Studium der Zahnmedizin an der Universität in Giessen
  • 1998 Ausbildungsassistent in Bad Marienberg, Hachenburg und Koblenz

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnärztliches Laserzentrum Dr. Krema Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
Ich komme gerne wieder !

Standort: Zahnärztliches Laserzentrum Dr. Krema

Es gibt für mich keine bessere Praxis für einen Angstpatienten wie mich. Und die Behandlung mit Lachgas kann ich jedem nur empfehlen . Holy shit. Der weiteste Weg lohnt sich.

Dr. med. dent. M.Sc. Markus Krema

Hey, vielen Dank für Ihr feedback - und ja, durch die Lachgassedierung ist schon manchem die Angst genommen worden :-) Wie sagte mal ein anderer Patient: "Es ist wie ein Schutzschild, was man vor sich hat ...." - ich find´s klasse, da man nach Ausleitung keine Begleitperson benötigt und wieder voll geschäfts- und fahrtüchtig ist - dies ist bei tiefen Sedierungen über die Vene für 24 Stunden nicht so - außerdem wird es nicht über den Gesamtorganismus verstoffwechselt, wie alle anderen Medikamente, sondern wirkt ausschließlich "lokal" - und das veränderte Zeitempfinden tut ihr übriges - so werden gerne mal aus einer Behandlungsstunde gefühlte 10 Minuten - echt klasse! Schön, dass auch Sie das mal erleben wollten.

Arzt und gesammtes Team mit Herz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliches Laserzentrum Dr. Krema

Sehr Professionell, nimmt einem die Angst, gibt eine Spritze nur wenn es wirklich nötig ist, nichts gespürt dank Lasertechnik und das ohne Spritze.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, ich empfehle das Zahnärztliche Laserzentrum Dr. Krema zu 100% weiter.
Bei Termin muß man auch nicht lange warten.

Dr. med. dent. M.Sc. Markus Krema

Vielen herzlichen Dank für Ihre Kritik! Wir freuen uns über die Tatsache, dass unsere Bemühungen nicht nur direkt in der Praxis sondern auch ab und an hier gewürdigt werden :-) Wir bleiben am Ball !

Kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliches Laserzentrum Dr. Krema

Bin Notfallmäßig behandelt worden, das Team und die Zahnärztin waren sehr freundlich und höflich. Ich bin sehr zufrieden, leider ist die Entfernung ein wenig zu groß, ansonsten würde ich sofort zu Euch wechseln

Bin Notfallmäßig sehr gut behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Team der Praxis Dr. Markus Krema,
heute möchte ich mir auch endlich kurz die Zeit nehmen um euch ein paar Zeilen zu schreiben.
Kurz gesagt - ihr seid toll!!!
Ich bin schon viele Jahre bei euch und damals als absoluter Angstpatient gekommen.
Ich werde zwar wohl nie "gerne" zu euch kommen ;-) - aber heute zumindest mit deutlich weniger Angst und einem ruhigeren Ruhepuls.
Gestern gegen Abend kam ich als kleiner "Notfall" zu euch. Die drei Damen, welche mich behandelt und betreut haben, waren einfach wieder absolut professionell, aber vor Allem auch sehr einfühlsam und verständnisvoll bzgl. meiner Angst. Auch hat man in keinster Weise das Gefühl gehabt, dass sie einen gerade etwas "verfluchen", weil sie durch mich verspätet in ihren wohlverdienten Feierabend kamen.
Hier kann ein Chef absolut stolz auf sich und sein Team sein.
Weiter so!!!

Zahnarztpraxis meines Vertrauens!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliches Laserzentrum Dr. Krema

Wurde immer gut behandelt, alle sind sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben...
Einfach kompetent und zuverlässig.... weiter so!!!
Note 1

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliches Laserzentrum Dr. Krema

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und zeigt einem immer alternativen auf. Habe diesmal einen Backenzahn gezogen bekommen. War kein Problem. Da habe ich früher schon andere Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht. Würde immer wieder diesen Zahnarzt weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Dr. med. dent. M.Sc. Markus Krema

Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Kritik. Gerade am Wochenanfang eine schöne Abwechslung. Mit der Parksituation bin ich leider derzeit selbst nicht ganz zufrieden, da der beschrankte Parkplatz unter dem Haus auch für unsere Patienten genutzt werden kann. Leider funktioniert die Schranke aber schon seit längerer Zeit nicht, so dass jeder den Parkraum in Anspruch nehmen kann und es auch macht - leider aber nicht in meinem Verantwortungsbereich - mein Vermieter will sich aber kümmern.
Das mit der telefonischen Erreichbarkeit ist derzeit auch leider etwas suboptimal, da wir die letzten Wochen einige krankheitsbedingen Ausfälle hatten - derzeit sind aber wieder alle gesund und munter, so dass sich dieses Problem auch behoben haben sollte. Vielen Dank auch an alle anderen Patienten für Ihre Geduld :-)

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliches Laserzentrum Dr. Krema

Ich fühle mich dort sehr gut behandelt, was bei meinen vorherigen Zahnärzten nicht der Fall war. Daher habe ich vor vor ca. 10 Jahren gewechselt und bin seitdem stets überaus zufrieden

Dr. med. dent. M.Sc. Markus Krema

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn Bewertungen von Patienten kommen, die uns schon über eine längere Zeit kennen. Hier zeigt sich am besten die Nachhaltigkeit von hochwertigen Therapieoptionen und dem "allgemeinen Klima". Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Neben der gerade eben hochkomplexen und super gelösten Wurzelkanalbehandlung ein toller Star ins Wochenende :-)

Arzt und Team sind sehr kompetent und stets freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliches Laserzentrum Dr. Krema

Ich hatte einen oberen Backenzahn mit Lockerungsgrad III, der bereits seit sieben Jahren munter vor sich hinwackelte. Dr. Krema wollte diesen Zahn bereits zu einem früheren Zeitpunkt ziehen, ich entschied mich jedoch dagegen, da ich absolut schmerzfrei war, und der Zahn auch sonst keine Probleme bereitete. Kürzlich bildete sich aber eine gaumenseitige Schwellung an diesem Zahn, und ich sah Handlungsbedarf, d.h. den Zeitpunkt gekommen, mich von ihm zu trennen. Ich bat um einen kurzfristigen Behandlungstermin - bereits am Folgetag war es dann soweit:

Die Behandlung verlief völlig problemlos und in entspannter Atmosphäre. Auch unmittlebar danach traten keine Komplikationen auf. Besonders beeindruckt hat mich das trotz krankheitsbedingter Ausfälle im Praxisteam völlig ruhige, souveräne und routinierte Vorgehen von Dr. Krema und seiner Assistentin. Von aufgrund der Situation verständlicher Anspannung oder gar Hektik keine Spur.

Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber wenn es notwendig sein sollte, dann gerne in der Praxis Dr. Krema. Einfach alles stimmig dort - deshalb auch Bestnote.

Dr. med. dent. M.Sc. Markus Krema

Vielen herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass wir es geschafft haben, praxisinterne "Schwierigkeiten" möglichst von unseren Patienten fernzuhalten.
Das ist auch gut so und soll so bleiben! Schlimm genug, wenn man deswegen ggf. etwas länger warten muss.
Wäre nur froh, wenn das in anderen Branchen auch so wäre :-)

Lockerer Backenzahn mit akuter Schwellung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliches Laserzentrum Dr. Krema

Meiner Frau und ich sind Ärzte mit 2 Kinder. Bis vor 17 Jahren waren wir bei unterschiedlichen Zahnärzten in Behandlung. Seit 17 Jahren ist Herr Dr. Krema der Zahnarzt meiner Familie.
Herr Kollege Krema arbeitet professionell, auf höchstem technischen Niveau. Die Praxis ist hochmodern, der Terminplan wird eingehalten, das Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Herr Dr. Krema ist ein Arzt mit Patientennähe, hört aufmerksam zu und klärt über Vor- und Nachteile einer Behandlung auf.
Auf Grund der hohen Qualität seiner Arbeit waren oft jahrelang nur Kontrolltermine erforderlich.

Sehr kompetenter und freundlicher Kollege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert