Dr. med. dent. M.Sc. Markus Krema

Schonende Zahnentfernung
Lachgassedierung
Behandlung überempfindlicher Zahnhälse

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld einen kleinen Überblick über uns verschaffen.

Da wir nicht mit der Türe ins Haus fallen, freue ich mich, Sie in einem persönlichen Gespräch erst einnmal kennenzulernen.

Einen langfristigen Zahnerhalt schafft man meistens nur, wenn man zusammen am gleichen Strang zieht. Vielleicht lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Markus Krema, M. Sc.

- überzeugter Laserzahnmediziner -

• Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
  • Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie
  • Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung
  • Akademie Praxis und Wissenschaft
  • Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e. V. - European Association of Dental Implantologists
  • IAZA - Arbeitskreis Zahnärztliche Anästhesie
  • Arbeitskreis Kieferchirurgie

Hier finden Sie weitere Informationen.

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, stelle ich Ihnen hier meine drei Behandlungsschwerpunkte vor.

• Laserzahnheilkunde

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnheilkunde

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

ausführliche Informationen über meine Schwerpunkte

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, haben wir stichwortartig für Sie aufgelistet.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Auf Wunsch behandeln wir Sie auch gerne im Dämmerschlaf (Lachgassedierung).

• Individualprophylaxe & Mundgesundheitsprogramme

• Lasergestützte Karries- & Präventivdiagnostik

• Digitales Röntgen

• "Berührungslose" Präparation von Füllungen mittels High-End-Dental-Laser

• Individualprophylaxe & Mundgesundheitsprogramme

• Lasergestützte Karries- & Präventivdiagnostik

• Digitales Röntgen

• "Berührungslose" Präparation von Füllungen mittels High-End-Dental-Laser

• Schmerzfreie Behandlung durch computergestützte Betäubung, ohne klassische "Spritze"

• Unsichtbare, ästethische Füllungen

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) - Lasergestützte Dekontamination

• Systematische Parodontitistherapie (Zahnfleischbehandlung)

• Behandlung überempfindlicher Zahnhälse

sehr gute Betreuung

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztpraxis meines Vertrauens!!!

Liebes Team der Praxis Dr. Markus Krema,

heute möchte ich mir auch endlich kurz die Zeit nehmen um euch ein paar Zeilen zu schreiben.

Kurz gesagt - ihr seid toll!!!

Ich bin schon viele Jahre bei euch und damals als absoluter Angstpatient gekommen.

Ich werde zwar wohl nie "gerne" zu euch kommen ;-) - aber heute zumindest mit deutlich weniger Angst und einem ruhigeren Ruhepuls.

Gestern gegen Abend kam ich als kleiner "Notfall" zu euch. Die drei Damen, welche mich behandelt und betreut haben, waren einfach wieder absolut professionell, aber vor Allem auch sehr einfühlsam und verständnisvoll bzgl. meiner Angst. Auch hat man in keinster Weise das Gefühl gehabt, dass sie einen gerade etwas "verfluchen", weil sie durch mich verspätet in ihren wohlverdienten Feierabend kamen.

Hier kann ein Chef absolut stolz auf sich und sein Team sein.

Weiter so!!!

17.02.2021

Top Arzt

Wurde immer gut behandelt, alle sind sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben...

Einfach kompetent und zuverlässig.... weiter so!!!

07.03.2020 • Alter: über 50

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt.

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und zeigt einem immer alternativen auf. Habe diesmal einen Backenzahn gezogen bekommen. War kein Problem. Da habe ich früher schon andere Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht. Würde immer wieder diesen Zahnarzt weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Kommentar von Dr. M.Sc. Krema am 09.03.2020

Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Kritik. Gerade am Wochenanfang eine schöne Abwechslung. Mit der Parksituation bin ich leider derzeit selbst nicht ganz zufrieden, da der beschrankte Parkplatz unter dem Haus auch für unsere Patienten genutzt werden kann. Leider funktioniert die Schranke aber schon seit längerer Zeit nicht, so dass jeder den Parkraum in Anspruch nehmen kann und es auch macht - leider aber nicht in meinem Verantwortungsbereich - mein Vermieter will sich aber kümmern. Das mit der telefonischen Erreichbarkeit ist derzeit auch leider etwas suboptimal, da wir die letzten Wochen einige krankheitsbedingen Ausfälle hatten - derzeit sind aber wieder alle gesund und munter, so dass sich dieses Problem auch behoben haben sollte. Vielen Dank auch an alle anderen Patienten für Ihre Geduld :-)

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt und Team sind sehr kompetent und stets freundlich

Ich fühle mich dort sehr gut behandelt, was bei meinen vorherigen Zahnärzten nicht der Fall war. Daher habe ich vor vor ca. 10 Jahren gewechselt und bin seitdem stets überaus zufrieden

Kommentar von Dr. M.Sc. Krema am 06.03.2020

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn Bewertungen von Patienten kommen, die uns schon über eine längere Zeit kennen. Hier zeigt sich am besten die Nachhaltigkeit von hochwertigen Therapieoptionen und dem "allgemeinen Klima". Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Neben der gerade eben hochkomplexen und super gelösten Wurzelkanalbehandlung ein toller Star ins Wochenende :-)

11.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Lockerer Backenzahn mit akuter Schwellung

Ich hatte einen oberen Backenzahn mit Lockerungsgrad III, der bereits seit sieben Jahren munter vor sich hinwackelte. Dr. Krema wollte diesen Zahn bereits zu einem früheren Zeitpunkt ziehen, ich entschied mich jedoch dagegen, da ich absolut schmerzfrei war, und der Zahn auch sonst keine Probleme bereitete. Kürzlich bildete sich aber eine gaumenseitige Schwellung an diesem Zahn, und ich sah Handlungsbedarf, d.h. den Zeitpunkt gekommen, mich von ihm zu trennen. Ich bat um einen kurzfristigen Behandlungstermin - bereits am Folgetag war es dann soweit:

Die Behandlung verlief völlig problemlos und in entspannter Atmosphäre. Auch unmittlebar danach traten keine Komplikationen auf. Besonders beeindruckt hat mich das trotz krankheitsbedingter Ausfälle im Praxisteam völlig ruhige, souveräne und routinierte Vorgehen von Dr. Krema und seiner Assistentin. Von aufgrund der Situation verständlicher Anspannung oder gar Hektik keine Spur.

Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber wenn es notwendig sein sollte, dann gerne in der Praxis Dr. Krema. Einfach alles stimmig dort - deshalb auch Bestnote.

Kommentar von Dr. M.Sc. Krema am 11.12.2019

Vielen herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass wir es geschafft haben, praxisinterne "Schwierigkeiten" möglichst von unseren Patienten fernzuhalten. Das ist auch gut so und soll so bleiben! Schlimm genug, wenn man deswegen ggf. etwas länger warten muss. Wäre nur froh, wenn das in anderen Branchen auch so wäre :-)

Letzte Aktualisierung20.11.2018

Passende Behandlungsgebiete in Hachenburg