Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. M.Sc. Krema
Dr. M.Sc. Krema ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Krema oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Krema ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hachenburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hachenburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Markus Krema

Schonende Zahnentfernung
Lachgassedierung
Behandlung überempfindlicher Zahnhälse

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld einen kleinen Überblick über uns verschaffen.
Da wir nicht mit der Türe ins Haus fallen, freue ich mich, Sie in einem persönlichen Gespräch erst einnmal kennenzulernen.
Einen langfristigen Zahnerhalt schafft man meistens nur, wenn man zusammen am gleichen Strang zieht. Vielleicht lassen Sie uns zusammen ...

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, stelle ich Ihnen hier meine drei Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Laserzahnheilkunde
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, haben wir stichwortartig für Sie aufgelistet.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Auf Wunsch behandeln wir Sie auch gerne im Dämmerschlaf (Lachgassedierung).

1. Individualprophylaxe & Mundgesundheitsprogramme
  2. Lasergestützte Karries- & Präventivdiagnostik
  3. Digitales Röntgen
  4. "Berührungslose" Präparation von Füllungen mittels High-End-Dental-Laser

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Krema

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle und umfangreiche Betreuung

Zum Zahnarzt geht wahrscheinlich niemand "gerne" - aber ich freue mich tatsächlich auf meine Folgetermine. Der Zahnarzt sowie die Angestellten waren alle absolut freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Der Ablauf sowie die Untersuchungen und Beratungsgespräche waren eingehend und professionell. Im Nachgang erhielt ich meine persönlichen Infos per Email. Den 1. Termin habe ich zeitnah bekommen und auch auf die Folgetermine muss ich nicht ewig warten. Im Wartezimmer sitzt man normalerweise alleine und man hat auch in keiner Weise das Gefühl "abgefertigt" zu werden."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes, aufgeschlossenes Team und sehr kompetenter Arzt

Ich persönlich bin rundum zufrieden! Da ich auch immer etwas Angst hatte / habe fühle ich mich hier besonders gut aufgehoben. Also für alle, die vor dem Zahnarzt schlottern, hier bei Dr. Krema ist di absolut richtige Anlaufstelle. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Krema

Vielen lieben Dank für Ihr überaus positives feedback! Das macht nach solch harrscher , unbegründeter Kritik wieder Mut, am Konzept ...  Mehr

5,2

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt, aber bloß nicht als Notfall aufschlagen!

Ich bin Patient u. habe im Ausland eine Füllung verloren. 1 Wo. vorab (viel Zeit für einen Notfall) bat ich um einem Termin für den Tag nach meiner Rückkehr. Leider kann ich nicht mit klaffender Zahnlücke in der Front arbeiten. Dennoch: Keine Chance! Was soll ich mit dem besten Arzt, dem im Notfall der Patient egal ist? Ich habe jetzt anderswo einen Termin. So wird man Patienten los, Herr Dr. Krema. Aber wenn die Patienten ohnehin Schlange stehen, muss man sich auch nicht mehr anstrengen..."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Krema

Sehr geehrter Patient, auch wenn man es mir evtl. nicht glauben mag, aber auch für solche Kritik bin ich dankbar, da Sie vollkommen zurecht eine ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Freundlich und kompetent

Sehr freundliches Personal, gute Erreichbarkeit. Kompetent, sehr zu empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Krema

Vielen herzlichen Dank für Ihr Statement :-) Wir geben Alles, um auch in Zukunft auf diesem Niveau weiter zu arbeiten.  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider viel zu spät diese Praxis gefunden.Da wird einem die Angst genommen.

Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich jetzt als Angstpatient fast gerne zum Zahnarzt bzw.Zahnärztin gehe.Ich habe schon sehr viele Zahnärzte durch aber so wie hier bin ich noch nie behandelt worden das ist eine Praxis die seinesgleichen sucht.Hier hab ich mich direkt wohl gefühlt was ich mir nie hätte vorstellen können.Angefangen bei den supernetten und einfühlsamen Arzthelferinnen die mir die Angst nehmen konnten, bis hin zur Frau Dr.Rabe die mich so besonnen behandelt hat das ich es nicht glauben konnte.Hier wird sich Zeit genommen und der Patient steht im Mittelpunkt.Nach der ersten größeren Behandlung wurde ich Abends zuhause angerufen und es wurde sich nach meinem befinden Erkundigt,dass meine Frau sprachlos war das es sowas gibt.Ich bin jetzt fast 3 Monate in Behandlung und fühle mich da wirklich sehr wohl.Das ganze Team scheint eine Familie zu sein, da geht es sehr harmonisch zu.Heute hatte ich dann den ersten Termin bei Herr DR.Krema und kann nur sagen ein sehr netter und Kompetenter Arzt.Und ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen denn bei mir wurden Geldbeutelfreundliche Alternativen gesucht und gefunden die bei anderen Ärzten gar nicht in Erwägung getroffen wurden.Ich kann nur abschließend sagen das hier das Gesamtpaket stimmt,und ich mich rundum wohl fühle in dieser Praxis und dem Superteam und kann sie wirklich nur Empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Krema

So ein Feedback an einem Montag morgen zu lesen, freut uns riesig und macht uns auch schon stolz. Insbesondere schön anzumerken, dass auch Sie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Krema über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Krema.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018